Ralf K. Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, ich habe die USK-Version, mein Coop-Partner die Pegi. Habe bei bestimmten Situationen immer nachgefragt und bisher ist wirklich nichts geschnitten. Auffällig ist aber, dass sich die Gliedmaßen der Monster, Menschen etc. recht schnell in Luft auflösen (bei beiden Versionen). In den beiden ersten Teilen ist mir sowas nicht aufgefallen. Man tritt ganz entspannt einen Arm ab und nach kurzer Zeit isser weg:-(. Grüsse Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich bin beruhigt, jetzt in Kap. 3 und das Dead Space Feeling kam jetzt schon rüber. Die neuen Nevtos sind allerdings ziemlich schnell oder aber Isaac ist träger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Soweit bin ich noch nichtmal. Wann kommt denn die erste Werkbank? Ich hab gleich auf "Unmöglich" angefangen und bin seit 2 Stunden immernoch ganz am Anfang (auf der Erde?). Muß jetzt auch ne Minute den Controller weglegen, ist mir einfach zu heftig. Die Angst vor dem Sterben ist mir Horror genug. Mehr brauch ich wirklich nicht. Edit: Hat jemand schon ne Statistik entdecken können? Würde gerne wissen, wie oft ich schon gestorben bin! Du kranke Sau hab auch erst überlegt auf unmöglich anzufangen, weil es ja wie beim 2. Teil der Fanatiker Schwierigkeitsgrad der schwerste, am Anfang verfügbare Schwierigkeits war, aber dann hab ich gesehen dass es dafür keine Trophy gibt.. Da man ein Dead Space aber nicht auf einfach spielt und ich nicht wollte, dass der Unterschied von normal auf Hardcore am Ende ein zu großes Hindernis wird hab ich auf schwer angefangen.. man will ja auch ein wenig genießen Ich will jetzt hier nicht Spoilern mit der Story, aber es dauert nicht lange bis zur ersten Werkbank ^^ Bin gespannt ob unser Dead Space Pro aus dem neuen System schlau wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hab auf normal angefangen, habe auch ewig nicht gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich bin beruhigt, jetzt in Kap. 3 und das Dead Space Feeling kam jetzt schon rüber.Die neuen Nevtos sind allerdings ziemlich schnell oder aber Isaac ist träger... Ich bin mir nicht sicher, ob es am SKG liegt aber ich finde allg. die Necros sauschnell. Ich komme echt nicht nach. Will so schnell wie möglich ne Bank erreichen und irgendwas modifizieren. So komme ich nämlich gar nicht vorwärts. Alle 10m tot! Du kranke Sau hab auch erst überlegt auf unmöglich anzufangen, weil es ja wie beim 2. Teil der Fanatiker Schwierigkeitsgrad der schwerste, am Anfang verfügbare Schwierigkeits war, aber dann hab ich gesehen dass es dafür keine Trophy gibt.. Da man ein Dead Space aber nicht auf einfach spielt und ich nicht wollte, dass der Unterschied von normal auf Hardcore am Ende ein zu großes Hindernis wird hab ich auf schwer angefangen.. man will ja auch ein wenig genießen Ich will jetzt hier nicht Spoilern mit der Story, aber es dauert nicht lange bis zur ersten Werkbank ^^ Bin gespannt ob unser Dead Space Pro aus dem neuen System schlau wird.. Also noch hab ich kein System erreichen können. Ich bin jetzt aber endlich wieder im All! Eine richtig geile Aussicht. Bis jetzt bin ich hin und weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo,ich habe die USK-Version, mein Coop-Partner die Pegi. Habe bei bestimmten Situationen immer nachgefragt und bisher ist wirklich nichts geschnitten. Auffällig ist aber, dass sich die Gliedmaßen der Monster, Menschen etc. recht schnell in Luft auflösen (bei beiden Versionen). In den beiden ersten Teilen ist mir sowas nicht aufgefallen. Man tritt ganz entspannt einen Arm ab und nach kurzer Zeit isser weg:-(. Grüsse Ralf dein coop-partner? man kann noch nicht mal den online pass aktiviern vor donnerstag habs grad extra versucht . also erzähl mal du laberbacke ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 dein coop-partner? man kann noch nicht mal den online pass aktiviern vor donnerstag habs grad extra versucht . also erzähl mal du laberbacke ?? Kann man doch! Lies erst mal alles durch und dann kannst du mit Laberbacke kommen! Edit: Hier hast du sogar den Hinweis. Weil ich ja so nett bin! #224 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 habs grad versucht bei mir steht fehler ... Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:46 so habe jetzt nach knapp 5 stunden kapitel 14 erreicht . 19 kapitel hatts oder ? hab auf den ersten seiten gelesen irgendwas mit 20std.?? glaub net das ich für die 5 kapitel noch 15std brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das kam bei mir auch! Ständig kam ne Fehlermeldung. Dann bin ich auf die Downloadliste gegangen und da hab ich dann gesehen, daß der Download bereits abgeschlossen war. Ich habs dann aber nochmal gemacht und auch installieren lassen. Danach im Spiel gesehen, daß es wohl doch geklappt hat. Den Koop-Modus hab ich aber dennoch nicht probiert. Will ich ja nicht. Noch nicht! Nochmal, damit wir nicht einander vorbei reden. Nicht im Spiel den Code eingeben. Entweder vor dem Starten des Spiels in den Store gehen oder direkt aus dem Menü heraus (unter Konto-Verwaltung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Das kam bei mir auch! Ständig kam ne Fehlermeldung. Dann bin ich auf die Downloadliste gegangen und da hab ich dann gesehen, daß der Download bereits abgeschlossen war. Ich habs dann aber nochmal gemacht und auch installieren lassen. Danach im Spiel gesehen, daß es wohl doch geklappt hat. Den Koop-Modus hab ich aber dennoch nicht probiert. Will ich ja nicht. Noch nicht!Nochmal, damit wir nicht einander vorbei reden. Nicht im Spiel den Code eingeben. Entweder vor dem Starten des Spiels in den Store gehen oder direkt aus dem Menü heraus (unter Konto-Verwaltung). ja ich weiß wie man des macht is ja net mein erstes spiel mit nem online pass . bei mir kommt fehler wenn ich auf downloadliste geh ,ist bei mir nix runtergeladen ;( ich habs scho heut mittag versucht um 22 uhr nochmal ,und wo ich das gelesen direkt nocheinmal ... wollt ja au mit meim kolleg zoggn was mach ich jetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Dann mußt du vielleicht doch bis Donnerstag warten. Wie gesagt, bei mir kam auch ne Fehlermeldung und es lief auch alles etwas träge, aber am Ende hat es gefunzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Liebe Spielegrotte, ich warte gerne länger als Romeo auf mein Spiel ich werde aber auch erstmal auf Normal starten-um das Game jeden Zentimeter kennen zu lernen, bleibt im HC-Modus Gelegenheit genug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab wirklich heute gar nicht damit gerechnet. Komme von der Arbeit nach Hause und sehe ein kleines Päckchen im Briefkasten (eher ein großer Briefumschlag). Und dann auch noch ohne Tralala wegen 18er Titel ( wie es ja bei amazon.de üblich ist). Von daher bin ich begeistert von dem Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Dem stimme ich zu, hatte bisher auch alle Spiele, die ich dort bestellt hatte überpünktlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hoffen wir, dass die Grotte in Zukunft häufiger PEGI-Spiele anbietet. Alien hab ich da jetzt gleich mit geordert. BTT: Kann man DS3 eigentlich auf "Normal" beenden und dann auf "Unmöglich" ein Spiel+ starten? Das wäre nämlich so mein Plan...., in einem Durchgang schafft man ja bestimmt nicht alles aufzurüsten, oder gibts das eh nicht mehr, weil jeder seine Waffen etc.individuell tunen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich glaube, so schnell hat es bis jetzt noch keiner durchgespielt, um dir ne Antwort geben zu können! Warte noch ein paar Tage, dann kann's dir sicherlich jemand sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ja ich weiß wie man des macht is ja net mein erstes spiel mit nem online pass .bei mir kommt fehler wenn ich auf downloadliste geh ,ist bei mir nix runtergeladen ;( ich habs scho heut mittag versucht um 22 uhr nochmal ,und wo ich das gelesen direkt nocheinmal ... wollt ja au mit meim kolleg zoggn was mach ich jetzt?? Ich würde mal mit anständigen Umgangsformen beginnen und nicht gleich jeden beschimpfen, weil mich die Anonymität des Internets beschützt:biggrin5: Bei mir hat es im Spiel nicht geklappt, im Store dagegen schon. Code eingegeben, Pass heruntergeladen und fertig. Tut mir leid für Dich! Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mahlzeit, Ich hab das Game seid gestern,und bin gerad im glaub 4. kapitel beim Admiral in der Bude.(Hirsch von der Wand ballern gibt ne Trophy ) Die ganzen Leute die im Vorfeld schon rumnörgeln sollen bitte ruhig sein,jeder hat sicher sein eigenes Empfinden was Horror,Grusel und Optik angeht. Aber wer das Game nichtmal selber etwas länger anzocken konnte (die Demo is ein Bruchteil vom Hauptspiel und nicht richtig aussagekräftig)kann in keinster weise irgendein konstruktives Urteil abgeben...! Soweit kann ich schonmal sagen DS3 ist gruselig,atmosphärisch und musikalisch top. Auch erschrickt man sich gut an vielen Stellen,wenn sie auch leider stellenweise vorhersehbar sind.Aktiviere dies tue das...und die Monster kommen ;-)! Zur Optik: Speziell Licht und Schatten sind ein Schmankerl. Das Büro am Anfang wo man auf dem Leichenberg aufwacht,oder achtet auch mal in dem Raum vom Admiral in der Ecke mit der Couch auf das grüne Licht vom Helm...! Lange Rede garkein Sinn wer DS 1 und DS 2 mochte wird DS 3 auch mögen!!! Ihr solltet mal zukünftig "ohne große Erwartungen" an ein Spiel rangehen denn dann wird man auch nicht so arg enttäuscht. Einfach auf etwas freuen und zufrieden sein mit dem was man hat. Solche aspekte wie Kommerz usw außer acht lassen denn damit macht man sich nur sinnloser weise verrückt.(jeder Publisher will verkaufen...noch nicht bemerkt???) mfg der Micha p.s.wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Denkt ihr das MEDIA MARKT es heute schon rausgibt ?? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Laut PSNProfiles-Leaderboard gibt es schon zwei Platin-Besitzer aus den USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.