KingCasso Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Danke für die Antwort. Dann werde ich mich doch die Tage mal im Verabredungs-Thread einklinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Kann es sein, dass der unendlich munition Glitch ab einem bestimmten Kapitel nichtmehr funktioniert? Ich bin jetzt im Klassischen Modus in Kapitel 18 und auf einmal tut der Glitch nichtmehr und ich kann ihn auch nichtmehr aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Von welchem Munitions-Glitch redest du? Wenn du den Glitch (?) meinst, bei dem man den Raum verlassen und wieder betreten muss, dann geht der auch nicht überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Nein kannst du nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 warum steht dann im lf dass die platin komplett offline machbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 gute frage... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 warum steht dann im lf dass die platin komplett offline machbar ist? Wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Koop-Sachen auch im Splitscreen machen und damit wären alle Trophys offline machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wenn man auf klassisch spielt kann kein Koop Partner beitreten. Dadurch fallen die Koop Missionen weg und wenn man auf diesem Spieldurchgang alle Sammelitems findet soll man auch die Trophäen dafür bekommen. Somit wäre die Platin komplett offline oder solo möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Von was für einem Splitscreen redet ihr? Ich war der Meinung, daß die Platin NICHT offline machbar ist, eben weil man die restlichen Sammelsachen nur im Koop bekommen kann. Ich bin verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Von was für einem Splitscreen redet ihr? Ich war der Meinung, daß die Platin NICHT offline machbar ist, eben weil man die restlichen Sammelsachen nur im Koop bekommen kann. Ich bin verwirrt. Mein Fehler, gibt doch keinen Splitscreen. Hatte ich dann falsch in Erinnerung Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Von was für einem Splitscreen redet ihr? Ich war der Meinung, daß die Platin NICHT offline machbar ist, eben weil man die restlichen Sammelsachen nur im Koop bekommen kann. Ich bin verwirrt.Splitscreen gibt es nicht bei Dead Space 3.Normal muss man für die Platin Trophäe Koop spielen um an die Sammelitems in den Koop Missionen zu kommen. Die Sammeltrophy soll aber auch ausgelöst werden wenn man alles auf klassisch sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Mein Fehler, gibt doch keinen Splitscreen. Hatte ich dann falsch in Erinnerung Sorry Kein Thema, kann mal passieren. Splitscreen gibt es nicht bei Dead Space 3.Normal muss man für die Platin Trophäe Koop spielen um an die Sammelitems in den Koop Missionen zu kommen. Die Sammeltrophy soll aber auch ausgelöst werden wenn man alles auf klassisch sammelt. Aber auf Klassisch kann man doch gar nicht alles sammeln (man kommt ja nicht überall hin). Wenn man aber alles, was man sammeln kann sammelt, löst das also auch die Trophäe aus? Das wäre mir neu und klingt für mich irgendwie paradox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hat bei mir leider nicht geklappt, da auf klassisch die sammelitems der coop missis angezeigt werden, obwohl sie in dem modus nicht spielbar sind... also pflichtcoop für platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Und es geht ja nicht nur um die sammel Sachen. Man muss auch einen bauplan teilen und den coop 10 wieder beleben. Also geht es nicht ohne online zu spielen. Is dann ein Fehler im LF Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Aber auf Klassisch kann man doch gar nicht alles sammeln (man kommt ja nicht überall hin). Wenn man aber alles, was man sammeln kann sammelt, löst das also auch die Trophäe aus? Das wäre mir neu und klingt für mich irgendwie paradox.Angeblich zeigt der Spielstand dann 100% der Sammelitems an, da die Koop Missionen in klassisch nicht verfügbar sind. Deswegen steht auch im Leitfaden das die Platin komplett offline machbar ist.Da gibt es jetzt nur eine Lösung um das heraus zu finden. Du startest einen klassischen Durchgang (als neuer PS3 Benutzer), sammelst alles und schreibst uns dann ob es funktioniert hat. Und es geht ja nicht nur um die sammel Sachen. Man muss auch einen bauplan teilen und den coop 10 wieder beleben. Also geht es nicht ohne online zu spielen. Is dann ein Fehler im LFGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ähm ja, da hast Du Recht. Somit ist die Platin nicht offline machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Angeblich zeigt der Spielstand dann 100% der Sammelitems an, da die Koop Missionen in klassisch nicht verfügbar sind. Deswegen steht auch im Leitfaden das die Platin komplett offline machbar ist.Da gibt es jetzt nur eine Lösung um das heraus zu finden. Du startest einen klassischen Durchgang (als neuer PS3 Benutzer), sammelst alles und schreibst uns dann ob es funktioniert hat. Ich war mir vorhin zwar nicht sicher, aber ich meine, das habe ich bereits. Und bei mir stand nichts mit 100%. Da stand genau das, was auch stehen sollte. Der Klassisch-Modus wird immer als "unfertig" angezeigt, weil es nicht anders geht. Und das ist auch richtig so. Deswegen meinte ich ja auch, daß ich das paradox finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 klassik zeigt 95% an, wenn man alles einsammelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 klassik zeigt 95% an, wenn man alles einsammelt... Dann fehlen da bestimmt noch die Optional missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 die coop missionen fehlen, aber da sie im klassikmodus nicht anwählbar sind, kann man keine 100% schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 klassik zeigt 95% an, wenn man alles einsammelt...Vor einem Jahr wurde hier aber was anderes geschrieben, was allerdings nicht heißt das es richtig ist.Wenn man den Awakened DLC installiert hat muss man dort übrigens auch alles sammeln um auf die 100% zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Kann mir einer bei Nur Überleben helfen? Bin in kapitlél 18 und finde keinen Coop partner. Der modus und HC spielt keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.