Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Brauchst du nicht. Kannst auch erst alleine spielen. Im Spiel gibt es 3 Missionen in die du nur zu 2 rein gehen kannst, aber dafür kannst du auch deinen save von Einzelspiel nehmen. Musst nur coop am Anfang nehmen und da deinen save

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Brauchst du nicht. Kannst auch erst alleine spielen. Im Spiel gibt es 3 Missionen in die du nur zu 2 rein gehen kannst, aber dafür kannst du auch deinen save von Einzelspiel nehmen. Musst nur coop am Anfang nehmen und da deinen save

Ok danke hab's jetzt glaub verstanden :D

ein kollege von mir hat ein problem mit dem koop spielen. er kann einfach nicht mit jemanden zusammen spielen. das ist aber nur bei ds3 so, andere mp gehen ohne probleme. was könnte der fehler sein?

dann liegt es an der Router einstellung , für jeden gängigen router gibt es auf youtube videos wie man den Router sicher fürs online zocken konfigurieren kann .

Er die de von Plus und ich die de aus dem store bei nem sale. Müsste ja die gleiche sein.

Und das Problem ist nicht nur mit mir sonder bei allen mit denen er im coop spielen will. Auch bei schnelles Spiel, es wird immer angezeigt das er nicht mitmachen kann. Egal ob er einlädt, eingeladen wird oder einfach bei einem mit machen will.

Ich dachte erst es liegt am dlc aber nach dem ich es gelöscht habe war es immer noch so

Er die de von Plus und ich die de aus dem store bei nem sale. Müsste ja die gleiche sein.

Und das Problem ist nicht nur mit mir sonder bei allen mit denen er im coop spielen will. Auch bei schnelles Spiel, es wird immer angezeigt das er nicht mitmachen kann. Egal ob er einlädt, eingeladen wird oder einfach bei einem mit machen will.

Ich dachte erst es liegt am dlc aber nach dem ich es gelöscht habe war es immer noch so

Hm, das ist ja blöd. Woran was es liegt, weiß ich es leider nicht. /:

Ich werde es wahrscheinlich auch bald das Spiel aus dem Plus holen. Vielleicht am Freitag oder Samstag... Irgendwie freue ich mich auf das Spiel. Ich hoffe es sehr, dass irgendwas große Spannend wird, oder so... xD

Könnte es am Online-Pass liegen? Oder wie heißt das Teil, was EA wieder abgeschafft hat? Vielleicht muss er sich den extra runterladen und installieren. Kostet ja nichts mehr. Oder liege ich jetzt total daneben?

so leute hab da mal ne frage ich habe jetzt mit meinem Koop Partner das spiel beendet

jetzt wollen wir das Spiel auf ''Nur Überleben'' beenden meine frage dazu wie starte ich das ?

Neues Spiel + und dann Nur Überleben oder

Neues Spiel + und dann Neues Spiel +

das verwirrt mich alles ein wenig ^^

so leute hab da mal ne frage ich habe jetzt mit meinem Koop Partner das spiel beendet

jetzt wollen wir das Spiel auf ''Nur Überleben'' beenden meine frage dazu wie starte ich das ?

Neues Spiel + und dann Nur Überleben oder

Neues Spiel + und dann Neues Spiel +

das verwirrt mich alles ein wenig ^^

Im Grunde genauso einfach, wie mein Vorposter es bereits gesagt hat, dennoch geh ich mal etwas ins Detail. Wenn du Neues Spiel+ und anschließend den Modus gewählt hast, musst du soweit ich noch weiß den Speicherslot festlegen. Da wählst du am besten einen freien Slot aus. Künftig wird dann der Spielfortschritt in dem gewählten Modus auf diesen gewählten Slot gespeichert. So kannst du es mit allen anderen Modi auch machen.

Z. B. ist bei mir auf Slot 1 und 2 der normale Modus, auf Slot 3 Klassisch, auf Slot 4 Nur Überleben und auf Slot 5 sollte der Hardcore-Modus sein. Wenn ich ihn endlich mal machen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...