Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

habe es aus der Roadmap. habe es jetzt zu 97% geladen. In 1-2 Stunden müsste es los gehen.

Vielleicht meint man da auch nicht New Game +, sondern nur New Game. Das darfst du natürlich nicht machen, denn dann ist tatsächlich alles weg. Das wäre ein ganz jungfräulicher Start, ohne die ganzen gesammelten Sachen. Wenn du auf NG+ gehst, überschreibe auch nicht den Ursprungsslot. Leg lieber einen neuen Slot an. Wenn es so klappt, wie du es dir vorgestellt hast, kannst du immer noch den ersten Slot überschreiben oder löschen.

Was ich dumm finde an dem Spiel ist, das man für manche Collectible zwingend zu zweit spielen muss..

Ja, für einen Sologamer ist das in der Tat etwas ärgerlich. Zuletzt vor etwa ner Woche hab ich aber bemerkt, daß es recht fix geht, wenn man selber ein Spiel hostet. Innerhalb von wenigen Minuten hat schon jemand angeklopft. Ich hatte da zwar schon alles gesammelt, wollte aber wieder einen 100% Slot haben. So hab ich dann gezielt die Koop-Bereiche machen können. Hab kaum warten müssen.

Blöd nur, daß manche einfach keine Ahnung haben, wann man das Game im Idealfall verlassen sollte. Noch VOR dem Speichern sind ein paar ausgesteigen. :facepalm:

Vielleicht meint man da auch nicht New Game +, sondern nur New Game. Das darfst du natürlich nicht machen, denn dann ist tatsächlich alles weg. Das wäre ein ganz jungfräulicher Start, ohne die ganzen gesammelten Sachen. Wenn du auf NG+ gehst, überschreibe auch nicht den Ursprungsslot. Leg lieber einen neuen Slot an. Wenn es so klappt, wie du es dir vorgestellt hast, kannst du immer noch den ersten Slot überschreiben oder löschen.

Ja, für einen Sologamer ist das in der Tat etwas ärgerlich. Zuletzt vor etwa ner Woche hab ich aber bemerkt, daß es recht fix geht, wenn man selber ein Spiel hostet. Innerhalb von wenigen Minuten hat schon jemand angeklopft. Ich hatte da zwar schon alles gesammelt, wollte aber wieder einen 100% Slot haben. So hab ich dann gezielt die Koop-Bereiche machen können. Hab kaum warten müssen.

Blöd nur, daß manche einfach keine Ahnung haben, wann man das Game im Idealfall verlassen sollte. Noch VOR dem Speichern sind ein paar ausgesteigen. :facepalm:

Ja genau, so was hasse ich, wenn die Leute dann einfach verschwinden :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

kurze frage zum klassischen modus: waffen kann ich ja nur mit blueprints erhalten... sind diese an anderen stellen zu finden als im normalen modus...?

bin grad in kapitel 4 im raum, in dem ich vorher den blueprint für die shotgun gefunden habe, aber da liegt nichts...?! verbuggt, oder verplane ich etwas...?

Es gibt nicht alle Pläne im klassischen Durchgang. Ich hab eigentlich nur mit dem Cutter gespielt bis auf eine stelle ziemlich am ende. Da gab ich den granat/Raketen Werfer (oder was das auch sein soll) genommen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hey Leute ich hab ein riesen Problem!

Ich komme an meine bisherigen Savegames nicht mehr dran, weil er meint, dass Dead Space 3: Awakened beschädigt oder nciht installiert ist. Jetzt wollte ich den DLC nochmal herunterladen. Aber nö, ich finde ihn nirgendwo im Store. Im UK Store wo ich den ursprünglich heruntergeladen hatte, ist der auch nicht und in der Downloadliste ist der DLC auch nciht mehr gelistet.

Kein Plan was da mit dem Store los ist, aber meine Savegames kann ich irgendwie vergessen :( ????

Du kannst wahrscheinlich deine Savegames nur vergessen, weil irgendwas mit dem DLC nicht stimmt. Die Speicherdatei an sich ist wohl nicht beschädigt. Deswegen würde ich das Spiel und den DLC löschen und nochmal installieren. Ansonsten hast du ganz sicher ein Problem.

Hast du auch in der Downloadliste deines UK-Accounts geschaut? Da irgendwo muss der DLC doch sein. Vielleicht hast du ja auch nur in der Liste des DE-Accounts geschaut.

Bin grad in meinem ersten Run im Coop und hab in Kapitel 9 folgendes Problem:

Wir wollen die 100% Collectibles holen und bei uns war der Schlüssel für die optionale Mission nicht dort wo er im Videoguide liegt:

Deshalb wird auch nicht das Audiolog abgespielt und fehlt mir natürlich jetzt.

Ich wollte jetzt das Audio/den Schlüssel im Solomodus einsammeln aber der liegt da auch nicht.

Die optionale Mission hat mein Host über die Kapitelanwahl gestartet und so hab ich die abgeschlossen aber wie gesagt der Schlüssel der die Nebenmission startet und das fehlende Audiolog abspielt ist nicht auf seinem Platz.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann und trotzdem noch alles einsammeln kann ohne nochmal neu anzufangen?

Ich hab die Downloadversion was aber normalerweise nicht daran liegen sollte. Dauert nur ewig die 12 GB neu zu laden wenn das helfen könnte

Es gibt nicht alle Pläne im klassischen Durchgang. Ich hab eigentlich nur mit dem Cutter gespielt bis auf eine stelle ziemlich am ende. Da gab ich den granat/Raketen Werfer (oder was das auch sein soll) genommen.

hab ich jetzt auch gecheckt... gibt sogar gar keine blueprints auf klassisch... hab mich von anderen posts irritieren lassen, in denen von einer shotgun die rede war... aber das war wohl ein vorbestellerbonus oder sowas...

der plasmacutter reicht bisher (kap. 12) tatsächlich aus...

Bin grad in meinem ersten Run im Coop und hab in Kapitel 9 folgendes Problem:

Wir wollen die 100% Collectibles holen und bei uns war der Schlüssel für die optionale Mission nicht dort wo er im Videoguide liegt:

Deshalb wird auch nicht das Audiolog abgespielt und fehlt mir natürlich jetzt.

Ich wollte jetzt das Audio/den Schlüssel im Solomodus einsammeln aber der liegt da auch nicht.

Die optionale Mission hat mein Host über die Kapitelanwahl gestartet und so hab ich die abgeschlossen aber wie gesagt der Schlüssel der die Nebenmission startet und das fehlende Audiolog abspielt ist nicht auf seinem Platz.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann und trotzdem noch alles einsammeln kann ohne nochmal neu anzufangen?

Ich hab die Downloadversion was aber normalerweise nicht daran liegen sollte. Dauert nur ewig die 12 GB neu zu laden wenn das helfen könnte

Bevor du das Spiel komplett löschst, würde ich erstmal versuchen die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und nochmal

neu installieren zu lassen. Oft ist damit das Problem gelöst :)

Bevor du das Spiel komplett löschst, würde ich erstmal versuchen die Spieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und nochmal

neu installieren zu lassen. Oft ist damit das Problem gelöst :)

hab aber leider keine Spieldaten. Jedenfalls im Spieldaten-Dienstprogramm is keine Dead-Space 3 Datei

hab aber leider keine Spieldaten. Jedenfalls im Spieldaten-Dienstprogramm is keine Dead-Space 3 Datei
Wenn Du die digitale Version aus dem Store hast gibt es auch keine Spieldaten, ausgenommen DLCs in dem Ordner. Wird wie der Patch im Spiel selbst hinterlegt.
Das kann nicht sein. Da müssen irgendwelche Spieldaten sein. Bei mir ist eine Installation mit 1325MB drin. Version 1.02
Du hast ja auch eine Disc. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...