darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hab alles frisch installiert. Ist ne andere Konsole. Aber ich probiers mal. Danke. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn es so ist kann es auch am save liegen das der nicht mehr geht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja und wiso? Ist nicht das erste Game wo mir das passiert. Da frag ich mich was es bringt Spielstände in der Cloud zu sichern. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:34 Selrsamerweise erkennt das Spiel das ich es in allen Modis durchhatte. Bevor ich den Spielstand kopierte bekam ich die die freischaltbaren Sachen angezeigt Teufelshörner usw. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Kann mir einer mal erzählen was genau der Koop-Modus bei dem spiel ist? Also man kann max. zu zweit gegen KI die story durchspielen? habe ich das richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja man kann zu 2 die Story spielen und es gibt 3 Missionen die nur zu 2 gehen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja man kann zu 2 die Story spielen und es gibt 3 Missionen die nur zu 2 gehenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Danke Muss man von vorn anfangen, oder kann man sich die Missionen aussuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Du kannst alle Kapitel jederzeit direkt anwählen, sofern du sie bereits gezockt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 FRAGE: wenn man zu zweit die kampagne beginnt zu zocken... könnte man dann mittendrin auch alleine weitermachen, oder müsste man vorn vorne beginnen? Das Game kommt ja übermorgen gratis in PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kannst auch alleine weiter machen, nur dein Partner kann nicht mehr dazu kommen wenn er das Kapitel noch nicht hat, wo du gerade bist Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja und wiso? Ist nicht das erste Game wo mir das passiert. Da frag ich mich was es bringt Spielstände in der Cloud zu sichern. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:34 Selrsamerweise erkennt das Spiel das ich es in allen Modis durchhatte. Bevor ich den Spielstand kopierte bekam ich die die freischaltbaren Sachen angezeigt Teufelshörner usw. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das mit dem Spielstand ist mir aber auch passiert. Ich habe 4 Spielstände von dem Spiel und einer hat einen Knacks (natürlich der Hardcore-Spielstand). Wenn ich auf die Spielstände im XMB-Menü gehe, dann sehe ich auch, dass der eine anders aussieht (also hat nicht das vorgegebene Spiellogo als Bild). Funktionieren tut er beim Koop bis Level 7 und ab da kommt dann immer die Meldung, dass ich einem Spiel nicht beitreten kann, da ich das noch nicht freigespielt hätte. Dabei hab ich Hardcore komplett durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 So ein Problem hatte ich mit Kapitel 15... Wir mussten bei 14 neu anfangen... ingame muss das Kapitel eingeblendet werden sonst zählt es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Das mit dem Spielstand ist mir aber auch passiert. Ich habe 4 Spielstände von dem Spiel und einer hat einen Knacks (natürlich der Hardcore-Spielstand). Wenn ich auf die Spielstände im XMB-Menü gehe, dann sehe ich auch, dass der eine anders aussieht (also hat nicht das vorgegebene Spiellogo als Bild). Funktionieren tut er beim Koop bis Level 7 und ab da kommt dann immer die Meldung, dass ich einem Spiel nicht beitreten kann, da ich das noch nicht freigespielt hätte. Dabei hab ich Hardcore komplett durch.Mein Spielstand vom abgeschlossenen Hardcore Run ist noch ganz. Trotzdem kann ich niemandem bei HC beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Endlich da !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDragon78 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hey, kann man den Koop-Modus nur Online spielen oder kann man auch über 2 Konsolen im Netzwerk per Lan spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarbonXSpeed Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hey,kann man den Koop-Modus nur Online spielen oder kann man auch über 2 Konsolen im Netzwerk per Lan spielen. �� Fuck yeah, macht da auch wer LAN mit zwei PS3 Würde mich aber auch interessieren. Ich hab aber auch eine Frage, laut den Trophäen-Leitfaden geht ja alles im Koop-modus. Nur bei einer Trophäe stand da nichts von Koop: Genialer Techniker, Stufe 4 Schließe das Spiel im Modus "Klassisch" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Klassisch" abgeschlossen hat. Der Modus schaltet sich nach dem ersten Durchgang frei. Geht das nur im Singelplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Jup, der Klassisch-Modus geht nur alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Die Sammelobjekte müssen auf einem Speicherslot geholt werden, da bei "Neues Spiel +" ein neuer Slot angelegt wird und daher wieder alles erneut eingesammelt werden muss. Heißt das, das ich die Sammelobjekte in einem Spieldurchgang erspielen muss`? Also Kann man nach dem Ende weiterspielen? Oder muss man ein Neues Spiel + wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Man kann weiter spielen und jedes Kapitel anwählen und man sieht auch wo einem was und wieviel fehlt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Heißt das, das ich die Sammelobjekte in einem Spieldurchgang erspielen muss`?Also Kann man nach dem Ende weiterspielen? Oder muss man ein Neues Spiel + wählen? Keine Ahnung, woher du das hast (ich nehme mal an, aus dem Leitfaden) aber das ist so nicht richtig. Wenn du das Game einmal durch hast, kannst du die restlichen Sachen über Kapitelanwahl allesamt einsammeln. Aber Achtung, sobald du den DLC installierst, musst du die Sammelsachen im DLC auch noch für die Trophy holen. Ansonsten könntest du auch auf NG+ gehen, einen neuen Speicherslot erstellen und die restlichen Sachen über den neuen Slot sammeln. Spricht eigentlich nichts dagegen. Ich weiß nicht, was dieser Hinweis soll. Ich hab das sogar gemacht, damit ich noch eine Sicherheitskopie hab. Slot 1 war mein erster Durchgang und Slot 2 war ne Kopie davon. Mit Slot 2 hab ich dann alles komplettiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Keine Ahnung, woher du das hast (ich nehme mal an, aus dem Leitfaden) aber das ist so nicht richtig. Wenn du das Game einmal durch hast, kannst du die restlichen Sachen über Kapitelanwahl allesamt einsammeln. Aber Achtung, sobald du den DLC installierst, musst du die Sammelsachen im DLC auch noch für die Trophy holen.Ansonsten könntest du auch auf NG+ gehen, einen neuen Speicherslot erstellen und die restlichen Sachen über den neuen Slot sammeln. Spricht eigentlich nichts dagegen. Ich weiß nicht, was dieser Hinweis soll. Ich hab das sogar gemacht, damit ich noch eine Sicherheitskopie hab. Slot 1 war mein erster Durchgang und Slot 2 war ne Kopie davon. Mit Slot 2 hab ich dann alles komplettiert. habe es aus der Roadmap. habe es jetzt zu 97% geladen. In 1-2 Stunden müsste es los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.