Romeo Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Da er mich gefragt hat, ob ich mit ihm die eine Trophy in dem DLC machen will, denke ich schon, daß er den DLC hat. Daran kann es also nicht liegen. Auch in meinem ersten kompletten Koop-Run mit meinem Partner haben wir diese Meldung bekommen und haben lange gerätselt, warum das wohl nicht geht. Am Ende wusste es mein Partner auch, nur weiß ich echt nicht mehr, was da der Grund war. Ich denke, ich mach immer wieder denselben Fehler. Auch wenn ich der Meinung bin, daß man es ja nicht anders machen kann. Man erstellt den Plan der Waffe, geht in die Liste und sucht sich diesen Plan raus. Dann muss man nur noch teilen. Was soll man denn sonst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das ist richtig mit dem teilen. Ich meinte nicht den Story dlc sonder die dlc Waffen z.b. von der CE oder die man nicht so kaufen kann. Da gibt es ja n paar Sachen oder an der Waffe ist ein teil was der andere noch nicht frei geschaltet hat. Man bekommt ja immer ein Set Sachen für die verschiedenen schwierigkeits Grade Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 dlc Waffen lassen sich nicht teilen. Das hatte ich auch weil mein coop Partner das dlc nicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das ist richtig mit dem teilen. Ich meinte nicht den Story dlc sonder die dlc Waffen z.b. von der CE oder die man nicht so kaufen kann.Da gibt es ja n paar Sachen oder an der Waffe ist ein teil was der andere noch nicht frei geschaltet hat. Man bekommt ja immer ein Set Sachen für die verschiedenen schwierigkeits Grade Ja, an sowas hab ich gestern auch schon gedacht. Ich hab an dieser Waffe die MK-V Teile dran. Ob es wohl daran lag? Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:27 dlc Waffen lassen sich nicht teilen. Das hatte ich auch weil mein coop Partner das dlc nicht hatte Und woher weiß ich, welche DLC-Waffen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 in den dlcs im store steht es drin wie die heißen. Eine die ich genutzt habe war ein rotes mg mit 3Schuss... Eine schnelle Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 hi @ all , ich will bald mit DS3 anfangen . ich will das spiel mit dlc auf 100% spielen , welche version muss ich dann kaufen ? die pegi ? da ich im deutschen store den awakened dlc nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hey Leute, gestern hat mich jemand gefragt, ob ich ihm den Plan meiner Waffe geben kann. Als ich das machen wollte, kam die Meldung, daß das nicht geht ("cannot be shared" hieß es, glaube ich). Ich hatte diese Meldung schon einmal bekommen, weiß aber nicht mehr, woran das lag. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, die zu beachten wäre? Oder was stimmt da nicht? Das Problem hatten wir beide beim gemeinsamen spielen. Das lag an den Anbauten (MK-irgendwas). Wenn du die weg lässt, dann geht das wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das Problem hatten wir beide beim gemeinsamen spielen. Das lag an den Anbauten (MK-irgendwas). Wenn du die weg lässt, dann geht das wieder Ja genau Partner, dich meinte ich ja auch. Also lag es doch an diesen MK-V Teilen, wie ich es vermutet hab. Ich war mir nur nicht mehr sicher. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 hi @ all , ich will bald mit DS3 anfangen .ich will das spiel mit dlc auf 100% spielen , welche version muss ich dann kaufen ? die pegi ? da ich im deutschen store den awakened dlc nicht gibt den dlc gibt's im DE store. oder geh über den ingame store. Kannst de Fassung kaufen. oder du gehst in den PC store am Laptop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hi @ all , ich will bald mit DS3 anfangen .ich will das spiel mit dlc auf 100% spielen , welche version muss ich dann kaufen ? die pegi ? da ich im deutschen store den awakened dlc nicht gibt Warte mit dem Kauf. DS3 kommt im Juli für Plus-Mitglieder gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Da ich das Spiel aus der IGC saugen werde am 2.Juli mal ne Frage dazu: Kann man die ganze Kampagne im Coop daddeln? Und, wenn mein Kollege mal keine Zeit hat, kann ich dann solo weiter machen? Und mein Kollege dann wieder einsteigen später, obwohl er eigtl. noch garnicht so weit ist im Storyverlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Soweit ich es noch weiß ja. Müsste alles Co-op gehen und später wieder einsteigen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Da ich das Spiel aus der IGC saugen werde am 2.Juli mal ne Frage dazu:Kann man die ganze Kampagne im Coop daddeln? Und, wenn mein Kollege mal keine Zeit hat, kann ich dann solo weiter machen? Und mein Kollege dann wieder einsteigen später, obwohl er eigtl. noch garnicht so weit ist im Storyverlauf? Ja, du kannst das alles entweder im Koop machen, oder ganz alleine. Besser gesagt, alles, bis auf ein paar optionale Missionen. Die muss man nämlich im Koop machen. Das sind aber nur Nebenquests, die dir ein paar nette Sachen einbringen. Aber eine Empfehlung vorweg, zocke lieber die erste Runde alleine, wenn du schon so scharf auf den Horror/Grusel bist. Wenn du gleich alles im Koop spielst und dich dadurch spoilern lässt, brauchst dich hinterher nicht beschweren, daß das Game zu actionlastig geworden ist. ja ja, ich weiß schon, wo du dich überall rumtreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 3 optionale Missionen sind das im Co-op. Glaube in Kapitel 4,11 und 14. Und Solo am Anfang wirklich besser. Aber wenn du auf Horror stehst empfehle ich dir die Dlc Awekening im Anschluss an das Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Richtig, den DLC muss man wirklich gezockt haben. Da wird man dann richtig an die Vorgänger erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 okay da bleiben dennoch 2 Fragen offen. Der Kollege, der mit mir coop't, kann der später bei mir einsteigen, obwohl ich vom Save her, weiter bin als er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Gute Frage, ich weiß es leider nicht. Er soll die erste Runde auch alleine zocken, dann hat sich die Frage schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Einsteigen ja. Missionen abschließen bzw. Kapitel glaube ich nicht. Kollege ist damals auch bei mir eingestiegen wo ich schon längst durch war und er gerade anfing. Habe ich direkt mal die Trophy mit Partner retten geholt, weil ich den dann vorlaufen ließ als Necroapettitanreger. Ja die DlC war genial. Es fehlt die Atmosphäre aus Teil 1 und 2. Aber schlecht war der Teil trotzdem nicht. Hoffe die bringen mal wieder was von Isaac in Zukunft raus. Wäre echt Schade um ihn wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Leute ich hab ein Problem. Wollte jetzt endlich den DLC zocken. Hab das Game vor anderthalb Jahren platiniert. Hab mir den DLC gezogen. Dann hab ich meinen Spielstand aus der Cloud geladen. Wollte starten und krieg ne Fehlermeldung das ich das Pack Enervator net drauf hab bzw beschädigt ist. Ich frag mich zwar was das Pack mit meinem Spielstand zu tun hat aber nun gut. Hab ich die Scheiß 2 Euro auch noch bezahlt. Starte wieder und krieg die gleiche Meldung wieder. Also ich koche grade vor Wut. Was soll der Scheiß? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Deinstalliere ma alles vom Spiel bei Spieldaten und lade alles noch mal neu runter sollte dann gehen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.