Nebelkrieger94 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 geht nur im Dlc... Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ich farme jetzt ressourcen mit dem Sucherbot wo man den ersten bekommen, ich setz den vor der Bank ab un warte meine 5min (hab Zeit DLC und Kapazität DLC gekauft , riesenhilfe übrigens =)) und schick den jetzt über den Tag hinweg los bis ich alles hab um den RIG aufzulevln und dann zeugs herzustellen wie MEdis und Munnis =) Mode: Klassisch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo habe mal eine Frage bin bei Kapitel 5 Optionale Mission. Hab da ein Problem mit der Audionachricht oben in dem Turm wo der alles Sprengen will, da kann man neben der Leiche rechts ein Audiolag startet aber das geht nicht da steht immer: "Radio Nachricht" wartet. Zählt das dann auch oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Gute Frage, weiß ich persönlich auch nicht so genau. Ich glaube, zumindest sollte die Nachricht losgehen, man muss sie nicht zu Ende hören (wenn ich mich nicht irre). Aber diese "Hänger" gibts im Spiel immer wieder mal. Geh mal kurz aus dem Bereich und wieder zurück und probiere es so nochmal. Irgendwann sollte die Nachricht losgehen. Immer wieder hab ich auch auf die X-Taste gehämmert (also mehrere Male draufgedrückt ), dann hat es auch geklappt. Das Problem gibts sogar bei manchen Türen/Toren. Die öffnen sich nicht sofort, da muss ich dann auch mehrmals die X-Taste drücken. Warum das so ist, keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Also angegangen war der Sound aber ich konnte nicht mehr drücken. In Kapitel 8 ist mir jetzt genau das gleiche passiert. Hab mal das SPiel beendet und wieder geladen. Danach gings. Hoffe er hat das dennoch gezählt. So hab das Spiel durch und bin restlos bedient. Was man aus diesem Franchise gemacht hat ist wirklich richtig arm. Sobald man auf dem Eisplaneten ist geht es stetig berg ab. Auch die Optinalen Missionen sind ein schlechter Scherz und das man die Story noch gegen die Wand fährt ist fast schon eine Kunst. Mir tun gerade die 7,50€ für Dead Space 3 leid. Nicht etwas weil das Spiel zu kurz ist, nein es ist sogar eher viel zu lange, nein weil wirklich 50% des Spiels einfach Mist sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mal eine Noobfrage, da ich bald Dead Space 3 anfangen möchte: Worin bestehen die Unterschiede wenn ich Solo oder komplett Koop spiele ? Mich interessieren vor allem so Sachen wie Nebenmissionen, Collectibles etc. Für Trophies muss man ja eh beides mal spielen glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mal eine Noobfrage, da ich bald Dead Space 3 anfangen möchte: Worin bestehen die Unterschiede wenn ich Solo oder komplett Koop spiele ? Mich interessieren vor allem so Sachen wie Nebenmissionen, Collectibles etc.Für Trophies muss man ja eh beides mal spielen glaube ich. An manche Collectibles kommt man glaube ich nur im Koop. Zumindest habe ich das hier mal gelesen, zum selbst spielen bin ich aber noch nicht gekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Daher ja meine Frage, macht es Sinn direkt im Koop zu starten und alle Collectibles, Nebenmissionen etc abzudecken und dann einmal auf Klassisch solo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Daher ja meine Frage, macht es Sinn direkt im Koop zu starten und alle Collectibles, Nebenmissionen etc abzudecken und dann einmal auf Klassisch solo ? So werde ich es zumindest vermutlich angehen. Klassisch kann man ja nicht von Anfang an auswählen, oder? Sonst würde ich vielleicht auch den zuerst machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 So werde ich es zumindest vermutlich angehen.Klassisch kann man ja nicht von Anfang an auswählen, oder? Sonst würde ich vielleicht auch den zuerst machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk keine Ahnung, hab´s auch noch nicht gespielt ^^ und den LF nur überflogen...aber vorher muss ich ja eh erst mal DS2 spielen... ärgere mich nur dass ich früher nicht wusste dass in Deutschland ne "geschnittene" Version existiert. Das verschandelt mir jetzt meine Trophy Liste ^^ da ich eigtl vorhabe, mir die Deluxe-Version samt allen DLC (auch Severed) ausm AT Store zu ziehen. Hab echt keine Ahnung warum der Severed DLC in der deutschen Version entfernt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 keine Ahnung, hab´s auch noch nicht gespielt ^^ und den LF nur überflogen...aber vorher muss ich ja eh erst mal DS2 spielen... ärgere mich nur dass ich früher nicht wusste dass in Deutschland ne "geschnittene" Version existiert. Das verschandelt mir jetzt meine Trophy Liste ^^ da ich eigtl vorhabe, mir die Deluxe-Version samt allen DLC (auch Severed) ausm AT Store zu ziehen. Hab echt keine Ahnung warum der Severed DLC in der deutschen Version entfernt wurde Ist jetzt zwar offtopic, aber warum versaut dir das deine Trophyliste? Bei der deutschen Version bekommst du 100% auch ohne DLC, falls es dir darum geht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Klassisch kann man ja nicht von Anfang an auswählen, oder?Sonst würde ich vielleicht auch den zuerst machen. Du musst das Spiel zuerst auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden damit die anderen Spielmodis freigeschaltet werden.Die Sammelsachen habe ich im ersten Spieldurchlauf (eigener Speicherstand) später nachgeholt. Man kann alleine starten und später durch die Kapitelauswahl mit einem Koop-Partner die Koop-Missionen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Du musst das Spiel zuerst auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden damit die anderen Spielmodis freigeschaltet werden.Die Sammelsachen habe ich im ersten Spieldurchlauf (eigener Speicherstand) später nachgeholt. Man kann alleine starten und später durch die Kapitelauswahl mit einem Koop-Partner die Koop-Missionen spielen. Danke dir für die Informationen Dann bleibe ich wohl bei meinem Plan den ersten Durchgang im Coop zu machen und dabei dann auch gleich alle Sammelsachen mitzunehmen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ist jetzt zwar offtopic, aber warum versaut dir das deine Trophyliste?Bei der deutschen Version bekommst du 100% auch ohne DLC, falls es dir darum geht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Weil ich´s ohne den DLC eigtl nicht spielen will ^^ da fehlt mir dann iwas :'Dnja, ich lade mir DS2 jetzt ausm AT Store, wenn ich iwann Langeweile haben sollte, spiele ich vllt noch mal die DE Version auf Platin Ich werde auch erst komplett Coop in DS3 spielen, wenn möglich dort schon alles aufsammeln und Nebenmissionen machen, und dann den Solo Run auf Klassisch (der Solo Run ist immer mit Isaac oder ?) Unterscheiden sich die beiden Gusten spielerisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wenn dir die Story nur ein klein wenig wichtiger ist als die Trophäen, dann solltest du zuerst solo spielen. Das wäre nämlich aus der Sicht von Isaac (ich glaube, das ist auch immer so). Wenn du dann im Koop spielst, könntest du den Weg vom Partner gehen, der an manchen Stellen anders ist. Dann kämen auch noch die Koopmissionen dazu, die du vorher mit Isaac im Solorun nicht sehen konntest. Ob man dann noch die Koopmissionen aus der Sicht von Isaac spielen sollte, kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Langsam nervt das Spiel. Wie kann ich das Speicherstand speichern? Jetzt bin ich schon wieder im gleichen Ort. Allerdings meine Medizin die ich letztes mal verbraucht habe ist weg. Hab letztes mal 2h gespielt und bin jetzt wieder am gleichen Speicherpunkt. Zum Dritten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Gespeichert wird automatisch, manuell geht da nix. Du musst auf das Symbol achten (entweder rechts oben oder links oben), da steht auch irgendwas mit "Fortschritt wird gepeichert" (so oder so ähnlich) dran. Wenn du im Menü auf "Speichern und beenden" drückst, wird nur dein Inventar gespeicher. Das ist auch die Erklärung dafür, warum dein Medipack weg ist. Du hast selber beendet, nachdem du dich geheilt hast. Während einer optionalen Mission wird gar nicht gespeichert (würde bei dir die zwei Stunden erklären). Einmal begonnen, musst du sie auch durchziehen. Erst wenn du wieder der Hauptquest folgst und oben das Speichersymbol erschienen ist, darfst du auch beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Danke für die Antwort. Ja ich war bei einer Optionalen Mission. Ich dachte ich habe diese beendet und so ein Speicherzeichen war war eigentlich auch da. Hab jetzt mal Kapitel neu gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Du musst aber genau auf dieses Speichersymbol achten. Manchmal steht da nur "Inventar wird gespeichert" (so oder so ähnlich) und man glaubt, daß der Spielstand gesichert wurde. Steht auf jeden Fall immer drunter, was genau gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Scheit jetzt wieder zu futzen. Vielleicht habe ich tatsächlich die Speicherpunkte verpasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.