Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Der eigentliche Sinn dieser Belohnung ist, daß du sie in einem weiteren Durchgang benutzen kannst. Genauso ist es auch hier. Alles andere würde für MICH keinen Sinn ergeben. Wenn du die Teufelshörner z. B. im ersten Hardcore-Run benutzen dürftest, wo wäre da der Sinn? Dann kann man ja diesen Modus auch gleich ganz weglassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich habe nach meinem ersten Durchgang den Modus gespielt, nach dessen Abschluss man die Hörner erhält. Danach konnte ich ohne cheaten die Hörner in allen anderen Modi nutzen, auch Hardcore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich habe nach meinem ersten Durchgang den Modus gespielt, nach dessen Abschluss man die Hörner erhält.Danach konnte ich ohne cheaten die Hörner in allen anderen Modi nutzen, auch Hardcore! Das ist richtig, als das Spiel herauskam war das auch so. Mittlerweile wurde das gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 huhu, steh vor einem dilemma:D ich schwanke gerade zwischen dem impulsgewher oder dem detonator als zweitwaffe im modus klassisch. beim impulsgewehr hat man den granatwerfer als vorteil(find ich) und beim detonator kann man eben tolle fallen basteln ne was würdet ihr raten? die anderen waffen weiß ich nicht mehr was die so machen. achso: kannman mehr clips in den cutter basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 huhu, steh vor einem dilemma:Dich schwanke gerade zwischen dem impulsgewher oder dem detonator als zweitwaffe im modus klassisch. beim impulsgewehr hat man den granatwerfer als vorteil(find ich) und beim detonator kann man eben tolle fallen basteln ne was würdet ihr raten? die anderen waffen weiß ich nicht mehr was die so machen. achso: kannman mehr clips in den cutter basteln? Zum Detonator würde ich Dir bei DS3 nicht raten, höchstens als zweite Waffe. Man kann damit die Gegner auch direkt erledigen (einfach drauf schießen) aber seine Stärke hat der eigentlich als Lasermine.Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das klassisch war, aber in einem Modi konnte man keine Clips in den Waffen verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Zum Detonator würde ich Dir bei DS3 nicht raten, höchstens als zweite Waffe. Man kann damit die Gegner auch direkt erledigen (einfach drauf schießen) aber seine Stärke hat der eigentlich als Lasermine.Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das klassisch war, aber in einem Modi konnte man keine Clips in den Waffen verbauen. du hast nur mit m cutter gespielt hab ich glaub gelesen ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 du hast nur mit m cutter gespielt hab ich glaub gelesen ne?Dead Space 3 nicht, da fand ich den Cutter zu schwach, bzw. erst gut als er voll mit Clips war.Ich hatte in diesem Teil mit einer DLC Waffe (Impulsgewehr mit Hammer) und einem selbstgebauten Raketenwerfer mit Säuremunition und darunter eine Energiekanone gespielt. Der PC ist aufgelevelt schon gut, aber es dauert bis er das ist. Wegen den schnellen Nekros und dem schwarzen Pack habe ich bei DS3 aber auf den Plasmacutter verzichtet. Ich würde hier eher die Waffe aus der Limited Edition emofehlen (hatte ich nicht, aber die ist aufgelevelt klasse) und noch eine Waffe Deiner Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Dead Space 3 nicht, da fand ich den Cutter zu schwach, bzw. erst gut als er voll mit Clips war.Ich hatte in diesem Teil mit einer DLC Waffe (Impulsgewehr mit Hammer) und einem selbstgebauten Raketenwerfer mit Säuremunition und darunter eine Energiekanone gespielt. Der PC ist aufgelevelt schon gut, aber es dauert bis er das ist. Wegen den schnellen Nekros und dem schwarzen Pack habe ich bei DS3 aber auf den Plasmacutter verzichtet. Ich würde hier eher die Waffe aus der Limited Edition emofehlen (hatte ich nicht, aber die ist aufgelevelt klasse) und noch eine Waffe Deiner Wahl. mh, gut im klassischen modus gibts nur die klassischen waffen, kann nix bauen:( ausser platinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 hi Ich habe 3 Sucher-Bot gefunden. Ich habe mir aufgefallen es soll 5 sein, weil in Sucher-Bots Menu zeigt 5 Slot an und 2 Fehlen mir noch. Hat jemand alle 5 Sucher-Bot gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich glaube, bisher hat noch keiner fünf Sucherbots gefunden, da es nur drei gibt. Zumindest ist das mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Habe auch nur drei Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 gibt auch nur drei die man im spiel finden kann. hab den klassischen modus jetzt durch und versuch mich mal am"Nur Überleben", den kann im koop spielen ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 jep ! kannst du ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 wie is n des? ich bin jetzt im überlebenmodus in kapitel 5, wenn ich jetzt mit nem koop-partner den modus durchspiel bekommen wir dann beide die trophäe für den durchgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Nein weil glaube dein Kollege die Kapitel 1 bis 4 unter Fortschritt auch abgehakt haben muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Nein weil glaube dein Kollege die Kapitel 1 bis 4 unter Fortschritt auch abgehakt haben muss . das würde dann ja bedeuten wir müssten dann nur die kapitel nachholen und sie dropt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ich selbst hab das noch nicht angefangen... ist auch eher eine Vermutung... Ansonsten kannst du statt fortzufahren einfach Kapitel Auswahl gehen UND mit ihm nochmal spielen Bis 5 und dann eben ganz Normal weiter... ;-) das sollte hinhauen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ich will grad alle sammelsachen holen aber die schlüßelkartenfür die optionalen missionen sind nicht an ihrem ort wenn ich über kapitelwahl reingeh.heisst des ich mus n neues spiel anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich habe mal ne Frage zu der Trophäe "Der Himmel kann warten". Ich habe den dlc aber mein koop Partner nicht, ich habe ihn in der dem hauptspiel eingefroren wie es im Leitfaden steht aber keine Trophäe bekommen... gibt es da einen bestimmten Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 geht nur im Dlc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.