mja78 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Nochmal eine kleine Frage :Wenn ich meinen Kumpel in meinen Hardcore Spielstand in Kapitel 19 einlade, und wir das Spiel zusammen beenden, bekommt er dann auch die Trophy für Hardcore oder nur ich ? Wie mein Vorredner schon sagt, dann würdest nur du die Trophäe erhalten. Es sei denn dein Kumpel hat Kapitel 1-18 auch schon fertig gespielt in Hardcore. Denn sonst kann dein Kumpel gar nicht in dein Spiel joinen, da die Meldung erscheint er hätte das Kapitel im Hardcore-Modus noch nicht freigespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann man die Modies nur überleben, klassisch und hardcore auch co-op spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann man die Modies nur überleben, klassisch und hardcore auch co-op spielen? Wenn mich nicht alles täuscht geht klassisch nicht im Koop, die anderen beiden aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn mich nicht alles täuscht geht klassisch nicht im Koop, die anderen beiden aber schon Okay danke, wenigstens 2 von 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo ihrs, ich hab da leider ein kleines Problem in Kapitel 17 im klassischen Modus. Die erste zu öffende Alientür mag bei mir nicht aufgehen. Ich geb den vermeintlich richtigen Code ein, laufe zur Tür und sie leuchtet lediglich blau auf. Bewegt sich allerdings keinen Millimeter. Sowohl mit "Kontrollpunkt neu laden" als auch nochmal über die Kapitelauswahl ändert sich nichts. Ist das normal und ich hab einfach was übersehen? Oder scheints ein Bug zu sein? Liebe Grüße Kaede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Und du drückst auch direkt vor der Türe auf ? Ich glaube, das muss man auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Oh je, Dummheit sollte manchmal bestraft werden... Vielen dank für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Oh je, Dummheit sollte manchmal bestraft werden...Vielen dank für den Tipp. Mach dir nix draus. So ging es mir auch mal. Ich stand bestimmt 5 Minuten vor der Tür und hab alles mögliche ausprobiert. Aber vor der Tür die x-Taste drücken, darauf bin ich nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 was is n der stärkste anzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 was is n der stärkste anzug? Ist nicht wie bei Dead Space 2 das die anzüge Vorteile haben wie Rüstung + 15% oder Stase + 15%, bei Dead Space 3 ist es wirklich nur Optik und welcher dir am besten gefällt aber kein zusätzlicher Schutz oder länger anhaltende Stase in dieser Hinsicht ist jeder Anzug gleich. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ist nicht wie bei Dead Space 2 das die anzüge Vorteile haben wie Rüstung + 15% oder Stase + 15%, bei Dead Space 3 ist es wirklich nur Optik und welcher dir am besten gefällt aber kein zusätzlicher Schutz oder länger anhaltende Stase in dieser Hinsicht ist jeder Anzug gleich. MfG so n rotz. welche waffe wird für die anderen modi gut sein? cutter und maschinengewehr? will klassisch als nächstes machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 so n rotz.welche waffe wird für die anderen modi gut sein? cutter und maschinengewehr? will klassisch als nächstes machen. Klassisch hab ich mit dem Plasmacutter durchgezogen da man auf Klassisch die Waffen nur nach Bauplan zusammenstellen kann, die anderen hab ich halt mit selbstgebauten Waffen gemacht (Tipp Google mal > Kleiner Kumpel Dead Space 3 <) und schau dir das Video an und anschliessend den Bauplan denn die Waffe ist fantastisch. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Klassisch hab ich mit dem Plasmacutter durchgezogen da man auf Klassisch die Waffen nur nach Bauplan zusammenstellen kann, die anderen hab ich halt mit selbstgebauten Waffen gemacht (Tipp Google mal > Kleiner Kumpel Dead Space 3 <) und schau dir das Video an und anschliessend den Bauplan denn die Waffe ist fantastisch. MfG Ja, die Waffe scheint recht gut zu sein. Ich hatte bei meinen Durchgängen auf Überleben und Hardcore auch so eine Waffe dabei. Die ist sehr variabel einsetzbar. Meine zweite Waffe war eine Bolas-Kanone mit Energiekanone für das kleine Pack. Damit waren die immer recht schnell erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 seh ich des richtig? meine ressourcen und gebauten waffen hab ich nicht in den anderen spielmodi zur verfügung? und wie funzt, der muniglitch? ich hba das nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ja, siehst du richtig. Welcher Muni-Glitch? Wieviele Glitche (?) gibts denn noch in diesem Spiel? Hätte man die Platin nicht gleich auf Knopfdruck aufpoppen lassen können? Wäre doch viel komfortabler gewesen. Spaß beiseite, Visceral hat sich mit diesem Teil keinen großen Gefallen getan. Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß das hauptsächlich am neuen Speichersystem liegt. Das hätten sie sich komplett sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ja, siehst du richtig.Welcher Muni-Glitch? Wieviele Glitche (?) gibts denn noch in diesem Spiel? Hätte man die Platin nicht gleich auf Knopfdruck aufpoppen lassen können? Wäre doch viel komfortabler gewesen. Spaß beiseite, Visceral hat sich mit diesem Teil keinen großen Gefallen getan. Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß das hauptsächlich am neuen Speichersystem liegt. Das hätten sie sich komplett sparen können. dann muss ich ja gar nicht auf unmöglich oder so spielen? okay, was tu ich dennmit den rationspunkten ide ich gesammelt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Nö, auf Unmöglich musst du sowieso nicht spielen. Der Klassisch-Modus, Nur Überleben und Hardcore sind ja vorgegeben. Wenn ich nicht völlig daneben bin, sollten diese drei Modis auf Schwer sein. Den normalen Modus könntest du auch auf Leicht durchzocken. Rationspunkte kannst du im Shop eintauschen. Gegen was genau, kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen. Schau da einfach mal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Nö, auf Unmöglich musst du sowieso nicht spielen. Der Klassisch-Modus, Nur Überleben und Hardcore sind ja vorgegeben. Wenn ich nicht völlig daneben bin, sollten diese drei Modis auf Schwer sein. Den normalen Modus könntest du auch auf Leicht durchzocken.Rationspunkte kannst du im Shop eintauschen. Gegen was genau, kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen. Schau da einfach mal vorbei. in welchem shop? im store? dann versteh ich nicht was des soll mit dem freispielen von anzügen teufelshörner usw wenn man doch immer bei null anfangen muss. schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wieso? Du sollst dich doch auch etwas anstrengen. Wenn du die anderen drei Modi mit den Teufelshörnern durchzocken dürftest, wäre das ja keine Herausforderung mehr. Die Teufelshörner kannst du dann in einem weiteren Durchlauf nehmen. Ist doch auch was. Aber zu deinem Glück gibts auch wieder son Glitch, was dir wohl ermöglicht, die Teufelshörner in irgendeinem Modus (oder alle drei Modi?) zu benutzen. Frag mich aber nicht, wie das geht. Da wird sich sicherlich bald jemand melden. Und ja, ich meinte den Store. Man kann ja direkt aus dem Spiel in den Store. Ich glaube, wenn man an der Werkbank ist. Ich weiß es nicht mehr genau. Ich war da schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wieso? Du sollst dich doch auch etwas anstrengen. Wenn du die anderen drei Modi mit den Teufelshörnern durchzocken dürftest, wäre das ja keine Herausforderung mehr. Die Teufelshörner kannst du dann in einem weiteren Durchlauf nehmen. Ist doch auch was. Aber zu deinem Glück gibts auch wieder son Glitch, was dir wohl ermöglicht, die Teufelshörner in irgendeinem Modus (oder alle drei Modi?) zu benutzen. Frag mich aber nicht, wie das geht. Da wird sich sicherlich bald jemand melden. Und ja, ich meinte den Store. Man kann ja direkt aus dem Spiel in den Store. Ich glaube, wenn man an der Werkbank ist. Ich weiß es nicht mehr genau. Ich war da schon lange nicht mehr. ich kenn die hörner nicht habs nur gelesen das man sie freischalten kann. sicher will ich mich anstrengen aber ich versteh den sinn von "belohnungen" nicht wenn man sie nur eingeschränkt nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.