killerfor Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hier mal noch aktuelle Wertungen: VideoGamer – 5/10 OPM – 7 Destructoid – 8 God is a Geek – 8 Gaming Nexus – 9.5 Expansive DLC – No Score Digital Spy – 4/5 Spazio Games (Italy) – 8.5 CVG – 7.3 Eurogamer – 7 Joystiq – 4.5/5 Edge – 7 OXM – 7 Gamespot – 8 Kotaku – No Score AUSGamers – 9 Multiplayer.it – 9 IGN – 7.8 Polygon – 9.5 3DJuegos – 8.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Kann jemand bitte mal objektiv den Anteil an Horror zu Teil 1 und Teil 2 vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Kann jemand bitte mal objektiv den Anteil an Horror zu Teil 1 und Teil 2 vergleichen? Wie soll man Horror Objektiv betrachten wenn Horror ein Subjektives empfinden ist? Es schaut jedenfalls aus dass es eher auf Action als auf Horror getrimmt ist, demnach ist es weniger Horror mäßig als die vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Auf der X-Box kann man es schon Koop zocken? Verdammt, auf der PS3 kann der Onlinepass noch nicht eigelöst werden daher auch kein Koop. Einer in meiner FL hat es auch und wir hätten jetzt gerne schon zusammen gezockt. Auf der PS3 musst Du den Code einfach im Store eingeben. Habe bis eben Coop gespielt und es macht echt viel Spass. Auch bin ich einige Male erschrocken. Ich bin jetzt Kapitel 6 und es ist bisher ne gelungene Mischung. Ansonsten wurde schon einiges aus den beiden Vorgängern aufbereitet und eingebaut. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie soll man Horror Objektiv betrachten wenn Horror ein Subjektives empfinden ist?Es schaut jedenfalls aus dass es eher auf Action als auf Horror getrimmt ist, demnach ist es weniger Horror mäßig als die vorgänger. Dass es danach aussieht, seh' ich auch. Darum frage ich die Leute, die es schon spielen, nicht die Leute, die sich nur Videos davon angesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Auf der PS3 musst Du den Code einfach im Store eingeben. Habe bis eben Coop gespielt und es macht echt viel Spass. Auch bin ich einige Male erschrocken. Ich bin jetzt Kapitel 6 und es ist bisher ne gelungene Mischung. Ansonsten wurde schon einiges aus den beiden Vorgängern aufbereitet und eingebaut. Grüße Ralf Danke für den Tipp! Wußte nicht, dass das klappt. Dann werde ich den Koop ja doch noch anzocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Dank für den Tip! Ich hab's im XMB unter "Codes einlösen" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 kann mann den onlinepass denn auf 2accounts nutzen?? hat das schon einer probiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich denke, dass man den Code nur einmal aktivieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich denke, dass man den Code nur einmal aktivieren kann. bisher hiess es ja immer bei spielen,das mann den pass dann auf 2systemen benutzen kann.. weiss bloss nicht wie das bei ea is... meine hoffnung schwinden grade... Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 21:07 der pass lässt sich auch auf nem 2ten account spieln.... gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hey Leute, hm... ich bin ein bisschen hin und her gerissen bezüglich der ganzen Wertungen, welche nun das Internet unsicher machen. Natürlich ist alles subjektiv... und natürlich vergleichen nun alle das Game mit RE6 und Lost Planet... (auch wenn meiner Meinung nach nur die Schneelandschaft tatsächlich eine Gemeinsamkeit ist, die orange, gelb glühenden Schwachpunkte gab es ja schon immer) Ich respektiere die unterschiedlichen Meinungen, aber irgendwie frag ich mich, wie die Bewertungen ausgefallen wären, hätte Visceral Games wieder "nur" das Weltraum/Raumschiff-station Setting genommen. Ich höre jetzt schon die Aufschreie... ahhh, ist doch genauso wie die "alten" Teile, "ausgelutscht", "recycling"... usw... Was meint ihr? Ich finde es in Ordnung, dass mal was Neues ausprobiert wird. Ich bin aktuell etwas skeptisch, was die Waffenbau-Geschichte angeht... da bin ich einfach zu "faul" mir neue Waffen zu bauen um dann festzustellen, dass ich nur nicht weiter komme, da ich kein Bastelgenie bin. ;-) (natürlich gibt es die Blaupausen als Unterstützung... hab ich nicht vergessen :-) ) Ich hab das Game noch nicht und ich werde es mir auf jeden Fall holen... egal wie schlecht die Bewertungen im I-Net sind. Als Fan meiner Meinung nach ein Muss... will ja auch wissen wie die Story weiter geht. Meine eigentlich "wichtige" Frage: Denkt ihr, dass der DLC "Awakening" in DE erscheinen wird? Ich will mir das Game nicht am Donnerstag holen um dann blöd dazustehen, wenn der DLC released wird. Ich hab von DS2 die AT Fassung und Gott sei Dank konnte ich dann "Severed" zocken. Aber ich hab nun die leise Vermutung, dass ich mich verleiten lasse, da die DE Version bissi günstiger ist als AT oder UK. Was denkt ihr... DLC wurde heute erst angekündigt und somit ist das natürlich schwer zu sagen was die USK von dem DLC hält... aber eure Meinung interessiert mich! ;-) Vielen Dank fürs laaaaange lesen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbar0n54 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bin gespannt wie des fertige Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bin gespannt wie des fertige Spiel ist. Genial hab es seit dem 04.02.13 hier bei mir und bin voll und ganz zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 So, seit heute habe ich auch das Spiel und mein erster Eindruck ist grandios! Echt eine gesunde Mischung aus Horror und Action. So wie man es von Dead Space erwarten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 @Bul Denkt ihr, dass der DLC "Awakening" in DE erscheinen wird?. Ich gehe mal stark davon aus, das die USK den DLC durchwinken wird mit ab18. Ne Garantie dafür gibt es natürlich nicht. Aber ich denke durchaus, dadurch das sie für das Hauptspiel auf Anhieb ne Freigabe bekommen haben, und nach dem Debakel vom DLC für Dead Space 2, das sie mittlerweile wissen, was bei der USK durchgeht und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrAslan95 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab es ebenfalls seit heute und muss sagen dass es mir sehr gut gefällt! Bin natürlich noch nicht fertig,jedoch bin ich soweit total zufrieden. Es ist,wie ich es mir auch schon gedacht hab,nicht nur ein sinnloser Action Shooter geworden. Die ganzen Horror Elemente aus DS1 und DS2 sind noch vertreten. Alle die noch Zweifel hatten können sich beruhigt das Spiel zulegen,sicherlich kein Fehlkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bul Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 @Bul. Ich gehe mal stark davon aus, das die USK den DLC durchwinken wird mit ab18. Ne Garantie dafür gibt es natürlich nicht. Aber ich denke durchaus, dadurch das sie für das Hauptspiel auf Anhieb ne Freigabe bekommen haben, und nach dem Debakel vom DLC für Dead Space 2, das sie mittlerweile wissen, was bei der USK durchgeht und was nicht. Ok... das klingt schon mal beruhigend. ;-) Ich hoffe da hast Du Recht. Wäre wirklich schade, wenn ich dieses angeblich "außergewöhnliche" Erlebnis nur wegen der USK nicht erleben darf. :-( Wäre echt klasse, wenn die USK das etwas entspannter sieht. War ja echt Panne mit DS2 "Severed" DLC... Manche Entscheidungen lösen bei mir ein -> :emot-raise: aus... ;-) Somit bin ich momentan doch bei der DE... kostet halt eben nur 54,- €... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ok... das klingt schon mal beruhigend. ;-) Ich hoffe da hast Du Recht. Wäre wirklich schade, wenn ich dieses angeblich "außergewöhnliche" Erlebnis nur wegen der USK nicht erleben darf. :-( Wäre echt klasse, wenn die USK das etwas entspannter sieht. War ja echt Panne mit DS2 "Severed" DLC... Manche Entscheidungen lösen bei mir ein -> :emot-raise: aus... ;-) Somit bin ich momentan doch bei der DE... kostet halt eben nur 54,- €... Die PEGI hab ich mir doch auch nur für 54,99 geholt (zzgl. 2,50 Versand). Den einen Euro mehr zahle ich gerne und muß dafür den häßlichen USK-Flatschen nicht ertragen. Und ganz wichtig, ich bin auf der sicheren Seite. Denn der USK trau ich alle Dämlichkeiten zu. Verstehe das sowieso nicht mehr, wie sie Dead Space 3 durchwinken konnten. Man kann sogar menschliche Leichen zerstückeln. Sollte ich vielleicht nicht so laut sprechen? Vielleicht wußten die es ja gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Abend zusammen, habs mir vorhin gekauft und ich bin auch überwiegend begeistert. Allerdings blick ich 0 durch was die Neuerung mit dem Waffenbau/der Waffenverbesserung oder Waffenherstellung angeht.. man wird ja wirklich ohne Anleitung ins kalte Wasser geworfen. Kann mir da vllt jmd weiterhelfen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Soweit bin ich noch nichtmal. Wann kommt denn die erste Werkbank? Ich hab gleich auf "Unmöglich" angefangen und bin seit 2 Stunden immernoch ganz am Anfang (auf der Erde?). Muß jetzt auch ne Minute den Controller weglegen, ist mir einfach zu heftig. Die Angst vor dem Sterben ist mir Horror genug. Mehr brauch ich wirklich nicht. Edit: Hat jemand schon ne Statistik entdecken können? Würde gerne wissen, wie oft ich schon gestorben bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.