Zuchtmaista Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Moin habe coop auf normal durch, kann ich auf spiel + gleich überleben machen? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nach dem ersten Durchgang sind alle Spielmodi freigeschaltet. Du kannst mit nur überleben weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wobei er aber einen neuen Speicherslot anlegen muss und dann mit "Nur Überleben" anfangen kann, oder net? Dabei fällt mir ein, du hast mir mal versprochen, daß wir das gemeinsam machen wollten. Oder hab ich mir das nur eingebildet, daß du mir das versprochen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wobei er aber einen neuen Speicherslot anlegen muss und dann mit "Nur Überleben" anfangen kann, oder net?Dabei fällt mir ein, du hast mir mal versprochen, daß wir das gemeinsam machen wollten. Oder hab ich mir das nur eingebildet, daß du mir das versprochen hast? Kann sein das er einen neuen Slot anlegen muss. Ich habe freiwillig für jeden Modi einen Spielstand angelegt, weiß gar nicht ob man den alten überschreiben kann.Nein das war keine Einbildung, aber an mir liegt das nicht. Du musst Dich nur melden für Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 OK, dann lade ich dich in 10 Minuten ein. Resogun geht mir gerade nämlich voll auf die Nüsse. Ich denke, das ist dir nicht arg kurzfristig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nein überhaupt nicht. Ich fahre flott nach Hause. Hatte ich erwähnt das ich in der Kneipe bin und schon zwei Bier getrunken habe? Verschieben wir es einfach, dann kannst Du auch gleich Resogun mit mir spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Nein, hast du nicht. Dann lassen wir es für heute sein. Besoffen bist du mir sowieso keine Hilfe. Wenn du wieder nüchtern bist, können wir ja im Spam-Thread ein Date ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nein, hast du nicht. Dann lassen wir es für heute sein. Besoffen bist du mir sowieso keine Hilfe. Wenn du wieder nüchtern bist, können wir ja im Spam-Thread ein Date ausmachen. Manche können dann wohl ruhiger zielen @r4schlosser: Einen Spielstand kannst du nur löschen. Überschrieben wird er, wenn du ihn ins Spiel einliest und damit dann einen Speicherpunkt erreichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey Ihr Veteranen ^^...sagt mal,zocke gerade CooP mit Freund und kommen an einer Stelle nicht weiter,umzwar: " Die Mission,wo näher auf Carvers Vergangenheit gespielt wird,ne Nebenmission wo Carver ständig so Flashbacks hat und der CooP-Partner in dieser Zeit Gegnerwellen abwehren muss. Soooo,das Problem ist,das mein Partner (Carver),nicht weiß was er in dieser Dimension,wie er sagt,machen muss.........Es strömen Wellen von Schemenartigen schwarzen Necros auf Ihn zu und er stirbt jedesmal. Schafft er die Wellen abzuwehren weiß er nicht wolang oder was er machen muss um aus diesem "Backflash" wieder zurückzukommen. Er erwähnt auch ein Sofa wo ne Frau drauf sitzt , in dieser Sequenz.......Oder muss ICH in der Zeit alle Gegner killen ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Jap, Gegner killen ist DEIN Part Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey Ihr Veteranen ^^...sagt mal,zocke gerade CooP mit Freund und kommen an einer Stelle nicht weiter,umzwar: " Die Mission,wo näher auf Carvers Vergangenheit gespielt wird,ne Nebenmission wo Carver ständig so Flashbacks hat und der CooP-Partner in dieser Zeit Gegnerwellen abwehren muss. Soooo,das Problem ist,das mein Partner (Carver),nicht weiß was er in dieser Dimension,wie er sagt,machen muss.........Es strömen Wellen von Schemenartigen schwarzen Necros auf Ihn zu und er stirbt jedesmal. Schafft er die Wellen abzuwehren weiß er nicht wolang oder was er machen muss um aus diesem "Backflash" wieder zurückzukommen. Er erwähnt auch ein Sofa wo ne Frau drauf sitzt , in dieser Sequenz.......Oder muss ICH in der Zeit alle Gegner killen ?!?!? Bei der Stelle hatte ich auch so meine Probleme weil ich nicht so recht wusste was zu tun war. Ich habe bei den Sequenzen jedoch immer (bis auf 1x) einen Marker gesehen, welchen ich dann beschossen habe. Dann müsste die Sequenz enden. Bei dem einen mal als ich keinen Marker abgeschossen hab hat die Sequenz aufgehört nachdem ich nach einiger Zeit zu der Frau am Sofa gelaufen bin (musste aber vorher eine Menge von den kleinen Gegnern killen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 DANKE Mja ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo, ich habe gerade das beschissene problem, das ich beim ersten boss bin und festgestellt habe, dass ich nicht genug munition habe. Der checkpoint ist natürlich so super gewählt, dass ich immer wieder beim bossfight lande. Ich will jetzt versuchen das kapitel in der kapitelauswahl nochmal zu spielen. Wird mit diese aktion die trophäe für hardcore gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Mir gings beim 2.Zusammentreffen so,bis ich checkte,das der auch "anders" zu killn ist ^^ ( vielleicht auch nur so ) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo,ich habe gerade das beschissene problem, das ich beim ersten boss bin und festgestellt habe, dass ich nicht genug munition habe. Der checkpoint ist natürlich so super gewählt, dass ich immer wieder beim bossfight lande. Ich will jetzt versuchen das kapitel in der kapitelauswahl nochmal zu spielen. Wird mit diese aktion die trophäe für hardcore gesperrt? Ich bin gerade auch mal wieder an DS3 dran und da fällt mir zu deinem Problem etwas ein. Kannst du nicht das Game beenden und in die Arena gehen? Da könntest du Muni und Medipacks basteln und dann wieder dein Game fortsetzen. Geht das auf Hardcore nicht? Edit: OK, jetzt weiß ich auch Bescheid. Auf Hardcore ist die Arena deaktiviert. Das macht die Sache umso schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey Leute, Ich hab mir dead space 3 im Januar angebot gekauft und will heut mal anfangen zu zocken. hab mir dazu den leitfaden grob durchgelesen und noch eine Frage. Verzeiht mir falls sie schon öfters gestellt wurde^^ Muss ich für die ganzen Koop-Trophys dauerhaft das Spiel mit einem Koop-Partner spielen, oder reicht es, wenn ich mir jemanden für die Kapitel mit den koop-Missionen suche und dann dort gleich den Rest der Koop-Trophys erfülle ? Am liebsten hätte ich nen Offline Koop, dann könnte ich chillig mit meinem Bruder spielen. Aber nein, Geldgeiles EA kanns sichs natürlich nicht leisten, weniger zu verkaufen -.- Schonmal Danke für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Müsste gehen wie du es beschreibst Und seien wir mal ehrlich im Split Screen wär das Spiel schlecht . Man könnte nix sehen und erschrecken würd man auch nicht ein einziges mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ob es im Splitscreen schlecht wäre, weiß ich nicht, habs noch nicht angefangen^^ Ich hab mich vorhin auch eher allgemein aufgeregt, dass es immer seltener Splitscreen gibt, einfach aus Geldmacherei. Hab früher am liebsten immer Mario Kart am Gamecube zu viert gespielt, daher find ichs einfach schade dass es diese Möglichkeit des Zusammenspielens immer seltener gibt. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das nächste Mario Kart kommt ja bald, da wird es den Splitscreen wohl wieder geben Mir hat die Tatsache das Dead Space 3 überhaupt ein Koop Spiel ist schon viel von der Atmosphäre der ersten beiden Teile genommen. Es hat mir großen Spaß gemacht es im Koop durchzuspielen, aber diese Gruselatmosphäre gab es dabei nicht mehr wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Weiß zufällig jemand wo der patch, der den Munitions Glitch behebt, gespeichert wird ? Habe die Download Version aus dem Store und finde den patch nirgends zum löschen.... Den ersten Durchgang will ich natürlich ohne irgendeinen Glitch spielen, deswegen hab ich den Patch einfach mal geladen, um auch online spielen zu können, aber für die anderen späteren Modi wärs ganz hilfreich Wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.