Zuchtmaista Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hab es mir auch zur sale für 9 euro geholt und bereue es ni.... blos gestern angefangen mit coop Partner ich so ey das Vieh ist bestimmt unbesigbar wie im ersten teil nur so aus spass gesagt... was war es war sooo also als fan der Serie naja ist dead space aber gruselig naja ehrlich neeeee hoffe 4 teil wierd wie der erste da hatte ich schiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe es mir letztens im Januar-Sale nochmal gekauft.Zum Release hatte ich es mal besessen und kurz durchgezockt. So, wollte es jetzt mit allem pipapo und Coop ganz auf Platin zocken und was sehe ich, mein Safe wird in der HDD-Version nicht erkannt. Müsste ich also nochmal durchspielen. Ist das normal oder kann man das irgendwie ändern? Hätte gerne erstmal die reinen Cooplevel gespielt. Es gibt mehrere Spieletitel bei denen der Spielstand zwischen Disc und PSN Version nicht kompatibel ist.Wenn das bei DS3 auch ist musst Du wieder von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Oh nein! Das sind beschissene Nachrichten. Ich habe es nämlich genauso gemacht wie du! Mal besessen und verkauft und wieder per Januar Angebot wieder gekauft! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Oh nein! Das sind beschissene Nachrichten. Ich habe es nämlich genauso gemacht wie du! Mal besessen und verkauft und wieder per Januar Angebot wieder gekauft! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk spiele es grade mitn coop Partner auf normal durch were aber auch fürn extrem rush verfügbar solle die Woche beendet sein de rnormal durchgang habe auch hdd Version kp was anders da sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ICh weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, gerade mit DS3 begonnen ... und es ist so anders. Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll Mal sehen, ich hoffe doch sehr das es mir gefallen wird aber es spielt sich wirklich anders, als die 1 & 2. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Naja bin auch fan der reihe. ist guter teil aber kann ni mit den ersten mithalten, finde ich Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bisher wirkt das Game sehr schick aber hektisch und ich konnte auf einmal nicht mehr Rennen -.- einfach so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich bin gespannt was ihr sagt wenn ihr in der Mitte des Spiels angekommen seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich bin gespannt was ihr sagt wenn ihr in der Mitte des Spiels angekommen seit. Musstest du das schreiben, jetzt bin neugierig und will am liebsten mir die Nacht um die Ohren schlagen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Musstest du das schreiben, jetzt bin neugierig und will am liebsten mir die Nacht um die Ohren schlagen :'>Ich will Dir nichts vorweg nehmen, meiner Meinung nach gehst Du lieber schlafen. Zumindest im Vergleich zu den Vorgängern.Trotzdem bin ich neugierig auf Eure Meinungen. Dead Space ist zu einer meiner (unerwarteten) Lieblingsspieleserie geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also bisher scheint dieser Teil, die beiden anderen Haupteile, in Sachen Action und Monsterzahl, deutlich zu übertreffen. Auch mag ich diese unbesiegbaren Gegner nicht, ich verstehe warum die da sind aber ich mag die nicht. Es macht aber auch Spaß sich durch diese Gegnerhorden zu metzeln, zumindest aktuell noch aber hektisch bleibt es bisher. Na mal schauen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also mir hat Teil 3 leider nicht so viel Spaß gemacht wie 1 und vor allem 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das kann ich denke ich auch schon sagen (aktuell Kapitel 7), besser als 2 oder die 1 (mein Liebling) wird er nicht werden. Oder zumindest da müsste noch etwas phänomenales ^^ passieren. Mich stört es gerade nur, das man einen ANfang, auf dem EIsplaneten hat und man dann aber nochmal ewig weit zurück geworfen wird, hoffe komme nun bald dahin und es ist noch viel Zeit auf dem Eisplaneten übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das kann ich denke ich auch schon sagen (aktuell Kapitel 7), besser als 2 oder die 1 (mein Liebling) wird er nicht werden. Oder zumindest da müsste noch etwas phänomenales ^^ passieren. Mich stört es gerade nur, das man einen ANfang, auf dem EIsplaneten hat und man dann aber nochmal ewig weit zurück geworfen wird, hoffe komme nun bald dahin und es ist noch viel Zeit auf dem Eisplaneten übrig. Falls du mal koop Partner brauchst biete ich mich mal an. Hab da noch gar nix gemacht bis jetzt. Nur auf normal einmal durch gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Falls du mal koop Partner brauchst biete ich mich mal an.Hab da noch gar nix gemacht bis jetzt. Nur auf normal einmal durch gezockt. Klar, das können wir gerne machen, wäre eine schöne Sache. Aber, vorher schau ich mir mal an wie lange die Onlinedinger gehen, die 60h schrecken doch schon etwas ab. Bin auch gerade im Kapitel 13, jetzt schon eine Weile auf dem Eisplaneten. Die Atmo gefällt mir, ist aber nicht wirklich gruselig, nur die Story ... ne ... die will irgendwie nicht so richtig bei mir greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Meine meinung bin Kapitel 12,13 wo ih das ding grose besiegt habets mein fazit bis jetze mir machts spass aber teil 1war besser der beste teil Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Joar also eigentlich isses kein schlechtes Spiel. Aber es packt mich einfach nicht. Wenn ich da an Teil 2 denke. Die Story war so genial, einfach im Fluss. Perfekt inszeniert. Und tolle npc dazu. Wie Stross. Die Nadel dich ins Auge sticht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Gerade das Game beendet, zumindest den ersten Durchlauf. Mein Fazit muss aber erst mal warten, da muss ich erstmal alles verdauen. Die packe da, nochmal ordentlich was in den Kapitel 17 - 19 darauf. Schlecht ist es nicht aber extrem hektisch und denke, morgen weiß ich mehr ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Leute, Ich hoffe bin hier richtig mit der Frage/Fragen die ich gerne stellen würde. Habe meistens Trophy Leitfäden geschaut hier weil die echt die besten sind und dachte mir vor einiger Zeit dann kann ich mich auch hier registrieren Also recht Foren unerfahren kann Mann sagen. Nun die Frage die ich habe ist ich habe das Spiel durch auf normal aber nicht alle Sammelitems mitgenommen und dann ein Neues Spiel + gestartet. Dann mit einem Guide von hier alles geholt außer die in den Coop Missionen da ich I Net bis Anfang nächste Woche nur auf Tablet habe. Im Neuen Spiel + holte ich dann das Waffenteil Schienenbeschleuniger. Spielte das Spiel wieder durch und ließ den Spielstand dann. Dachte mir OK jetzt hole ich über Kapitelauswahl die MkII Version vom Schienenbeschleuniger. Doch die war dann nicht da. Muss ich nun nochmal ein Neues Spiel + anfangen damit ich die MKII davon bekomme? Wäre nett wenn einer weiß wie das ist mir Antworten kann, ist nicht das einzige Teil wo das der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe für ein coop Spiel ein neuen Save angelegt. Wenn ich jetzt im coop Spiele auf Slot 2, zählen die Sachen (Artefakte und kills) für Slot 1? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.