Caballero Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke für die schnelle Antwort !! Also sind das seperate Gebiete, die ich alleine garnicht betreten könnte ? Und sind diese Cooplevels dann extra anwählbar oder muss ich dann wieder einen neuen Storyspieldurchlauf von vorne beginnen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Nein, man muß nicht die gesamte Story neu beginnen. Die Story ist in Kapitel unterteilt, die man auch jederzeit anwählen kann (sofern man sie bereits gezockt hat). Die Sammelsachen sind daher kein Problem. Wenn du was verpasst, einfach Kapitel anwählen und die restlichen Sachen holen. Die Kooplevel mußt du aber mit einem Koop-Partner machen. Bekommst aber auch den Hinweis dafür, daß du den Bereich alleine nicht betreten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich war leider so dumm und hab mir meinen ersten Run auf Schwer,den Save gelöscht . Beim Versuch ein NEUES SPIEL zu beginnen wählte ich KLASSISCH,dann kam aber WIEDER der Screen mit Neuem Spiel + und dachte,daß man eventuell die Items behalten kann und hab den Save damit überschrieben,sehr toll Jetzt nützt eigentlich auch der Klassisch Run nix um Items zu sammeln,da ja hier gar nicht alle gefunden werden können,da die Nebenmissionen nicht angezeigt werden,die CooP ablaufen. Auch die vielen Treffer-Trophies,muss eigentlich wegen dem Mißgeschick wieder einen "normalen" Run machen um über Kapitelauswahl alles einzusammeln. Naja,mal sehn ob ich mir das antue. Ich erwisch mich nämlich dabei,immer öfters zu TombRaider oder Bioshock zu liebäugeln und eins der beiden zu zocken. Was mich wiederum aus DeadSpace voll rausreissen würde.......:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Nein, man muß nicht die gesamte Story neu beginnen. Die Story ist in Kapitel unterteilt, die man auch jederzeit anwählen kann (sofern man sie bereits gezockt hat). Die Sammelsachen sind daher kein Problem. Wenn du was verpasst, einfach Kapitel anwählen und die restlichen Sachen holen.Die Kooplevel mußt du aber mit einem Koop-Partner machen. Bekommst aber auch den Hinweis dafür, daß du den Bereich alleine nicht betreten kannst. Hallo Romeo ! Nett dass du mir schon das zweite mal mit deiner Antwort geholfen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sei mir nicht böse aber meine alten, grauen Zellen können sich nicht mehr daran erinnern. Wenn es aber so ist, bin ich natürlich auch happy. Beachte jedoch bitte den indirekten Warnhinweis deines Vorposters. Wenn du die Story einmal durch hast, nicht versehentlich den ersten Speicherslot überschreiben oder gar löschen. Dann mußt du wieder ganz neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sei mir nicht böse aber meine alten, grauen Zellen können sich nicht mehr daran erinnern. Wenn es aber so ist, bin ich natürlich auch happy. Beachte jedoch bitte den indirekten Warnhinweis deines Vorposters. Wenn du die Story einmal durch hast, nicht versehentlich den ersten Speicherslot überschreiben oder gar löschen. Dann mußt du wieder ganz neu beginnen. Danke, hab ich auch schon gelesen. Ich habe von DS1 und DS2 auch noch ca. 20 verschiedene Speicherstände:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Mind. so viel hab ich natürlich auch. Aber das kannst du hier nicht mehr machen. Wegen dieser neuen Autosave-Funktion, die man hätte weglassen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Mind. so viel hab ich natürlich auch. Aber das kannst du hier nicht mehr machen. Wegen dieser neuen Autosave-Funktion, die man hätte weglassen können. Ach, diese Funktion dass man so viele Saves anlegen kann gibts nicht mehr ? Alles nur noch über Autosave ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Jup, du hast nur noch fünf Speicherslots, die jeweils automatisch überschrieben werden. Musst immer zuvor einen Slot anwählen, dann spielst du nur noch mit diesem Slot. Bis du halt selber im Hauptmenü den Slot wechselst. So könntest du als Beispiel den ersten Slot für den Normal-Modus nehmen, den zweiten für Klassik, den dritten für "Nur Überleben" und einen vierten Slot für den Hardcore.Modus. Hat vielleicht seine Vorteile (wobei sie mir bisher nicht aufgefallen sind), dennoch hätte ich gerne das alte Speichersystem wieder gehabt. Aber das ist eben so. Kann man nix mehr dran ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Danke, gut zu wissen. Ich beginne nun mal das Spiel und lass mich überraschen welche " Verschlimmbesserungen " noch auf mich zukommen Ich schätze es wird nicht die letzte Frage sein die ich in diesem Thread stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich habe das Spiel jetzt nun doch auch mal gespielt, jedoch auf dem PC. Bin ein großer Fan von Dead Space, auch an allem Material um die Videospiele herum und muss sagen, dass ich den dritten Teil gut finde. Als das Spiel rauskam war ich so genervt von all diesen Reviews und Neuerungen, dass ich es jetzt erst gespielt habe. Das Waffencrafting, was mir in der Demo dank absolut keiner Hilfestellung total gegen den Strich ging, macht äußerst Spaß. Im Coop hat dadurch wirklich jeder seine eigene Waffe. Dennoch schade um den Plasmacutter, der ist in diesem Teil absolut sinnlos (seine Schwäche hat mich zu Beginn auch stark genervt, 3 Schüsse um ein Bein abzutrennen auf normal..). Nach einigen Kapiteln bin ich dann auf den Coop umgestiegen (als ich merkte dass es nicht wirklich beklemmend gruselig wurde) mit durchgängig dem selben Partner, der ein Zimmer weiter saß. Mit absoluter Dunkelheit im Raum + Anlage aufgedreht war es sehr stimmig, aber die wirklichen Schreckmomente fande ich sehr begrenzt, egal ob alleine oder im Coop. Die Ballereien gegen die Kerle auf Tau Volantis gingen mir irgendwann schon ein wenig auf die Nerven, allerdings kamen auch nicht soo viele menschliche Gegner, wie immer gesagt wurde. Warum man jedoch 200 Leitern hoch und runter steigen muss, bleibt mir ein Rätsel. Die letzten Kapitel mit den Aliens waren auch nicht so meins. Trotzdem war das Spiel echt gut, hoffe auf Teil 4. Der Coop ist mMn der Beste den ich jemals gespielt habe, und ich spiele wirklich vieles was eine Koopfunktion besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe das Spiel jetzt nun doch auch mal gespielt, jedoch auf dem PC.Bin ein großer Fan von Dead Space, auch an allem Material um die Videospiele herum und muss sagen, dass ich den dritten Teil gut finde. Als das Spiel rauskam war ich so genervt von all diesen Reviews und Neuerungen, dass ich es jetzt erst gespielt habe. Das Waffencrafting, was mir in der Demo dank absolut keiner Hilfestellung total gegen den Strich ging, macht äußerst Spaß. Im Coop hat dadurch wirklich jeder seine eigene Waffe. Dennoch schade um den Plasmacutter, der ist in diesem Teil absolut sinnlos (seine Schwäche hat mich zu Beginn auch stark genervt, 3 Schüsse um ein Bein abzutrennen auf normal..). Nach einigen Kapiteln bin ich dann auf den Coop umgestiegen (als ich merkte dass es nicht wirklich beklemmend gruselig wurde) mit durchgängig dem selben Partner, der ein Zimmer weiter saß. Mit absoluter Dunkelheit im Raum + Anlage aufgedreht war es sehr stimmig, aber die wirklichen Schreckmomente fande ich sehr begrenzt, egal ob alleine oder im Coop. Die Ballereien gegen die Kerle auf Tau Volantis gingen mir irgendwann schon ein wenig auf die Nerven, allerdings kamen auch nicht soo viele menschliche Gegner, wie immer gesagt wurde. Warum man jedoch 200 Leitern hoch und runter steigen muss, bleibt mir ein Rätsel. Die letzten Kapitel mit den Aliens waren auch nicht so meins. Trotzdem war das Spiel echt gut, hoffe auf Teil 4. Der Coop ist mMn der Beste den ich jemals gespielt habe, und ich spiele wirklich vieles was eine Koopfunktion besitzt. Da sind wir uns einig. Der Koop ist wirklich sehr gelungen und macht mit einem guten Partner sehr viel Spaß. Ich freue mich auch auf einen 4. Teil. Bei dem können sie dann meinetwegen aber die ganzen Leitern, Flug- und Kletterpassagen draussen lassen. Vor allem die Kletterpassagen fand ich wegen der hakeligen Steuerung überhaupt nicht gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Naja für mich bleibe Platin jetzt wohl Geschichte, wegen dieses dähmlichen Bugs der dafür sorgt, das die Endgegner Plattform in Kapitel 19 verschwindet und somit das durchspielen auf Hardcore unmöglich geworden ist... Hatte zwar ne sicherungskopie, aber das Problem tritt immer wieder auf, auch bei anderen Spielständen. Erst nachdem Isaac gestorben ist und der Kontrollpunkt geladen wird ist die Plattform wieder da, aber das gibt es natürlich im Hardcore Modus nicht:facepalm: Schade wirklich, das Spiel war mir die Kopfschmerzen wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mmh also ich hab Hardcore vor kurzem geschafft und hatte den Bug nicht. Hast du die Teufelshörner in Hardcore genutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nein hab ich nicht, hatte sie aus irgenteinen Grund auch nicht zur Verfügung obwohl ich jeden Modus durch habe^^ Egal habs eben doch geschafft, gibt ne ganz einfache Lösung für das Problem: Sobald die Zwichensequenz endet, und Isaac in der Luft schwebt, sofort pause drücken. Nach ein paar Sekunden(10-20sec...) sollte die Platform wieder erscheinen und alles sollte ganz normal weiter gehen. Aber vorsicht! Könnte passieren das Isaac auch plötzlich aus dem Bild geschleudert wird und stirbt(glaub ähnlich wie wenn der Endboss einen einsaugt) das ist mir nähmlich dann direkt passiert, aber beim 2 Versuch gings. Naja hoffe ein paar Leute damit weiter geholfen zu haben da das Problem wohl nicht wenige haben. Jedenfalls schäm ich mich jetzt kein Stück mehr für die Sicherungskopie, ohne gings nähmlich wirklich nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 stimmt das der coop ne andere geschichte also das da Sachen vorkommen die ni in singleplayer vorkommen ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Du hast als Carver Halluzinationen in den Co-Op Missionen, sonst ist alles gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Diese Aussage könnte man so auch falsch verstehen. Ich würde sagen, ja, man kommt mit Carver in Bereiche, in die man im Singleplayer nicht kommt. Ich denke, darum gehts dem Zuchmaista eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Diese Aussage könnte man so auch falsch verstehen.Ich würde sagen, ja, man kommt mit Carver in Bereiche, in die man im Singleplayer nicht kommt. Ich denke, darum gehts dem Zuchmaista eher. auch aber meine auch geschichtlich aber danke für eure Infos sobald batman durch ist fang ich meine Lieblings Horror reihe an dead space hehe hoffe habe da auch so angst wie im ersten teil wo ich mich fast nur erschrocken habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe es mir letztens im Januar-Sale nochmal gekauft. Zum Release hatte ich es mal besessen und kurz durchgezockt. So, wollte es jetzt mit allem pipapo und Coop ganz auf Platin zocken und was sehe ich, mein Safe wird in der HDD-Version nicht erkannt. Müsste ich also nochmal durchspielen. Ist das normal oder kann man das irgendwie ändern? Hätte gerne erstmal die reinen Cooplevel gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.