MekPE117 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 hm das ist ja dumm gemacht.Ne Ahnung was der DLC kostet? 9,99€ aber der DLC lohnt sich meiner Meinung nach auch wenn er sehr viel kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ok danke Euch für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich habe bei Dead Space 2 sehr gerne das Harpunengewehr benutzt. 1 Schuss + Sekundärfeuer und die meisten Gegner waren tot. Gibt es im dritten Teil eine vergleichbare Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Teufelshörner Man kann sich schon sehr gute Waffen selbst basteln die gut DMG machen. Also mit der Waffe aus der Limited Edition, komme jetzt nicht auf den Namen, mit der Schrotflinte legst du bis die schwarzen Necromorphs kommen so ziemlich alles. Danach einfach die Feuerrate höher setzen und 2 - 3 Schuss und die sind tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die meisten hier haben ein MG mit Raketenwerfer-Aufsatz und Feuer- oder Säurezusatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bevor man den DLC installiert, solltet man in der Hauptkampagne alle Sammelobjekte eingesammelt haben, da wenn dies nicht der Fall ist, die Sammelobjekte im DLC für die Trophäen "Waffensammler", "Der Bibliothekar" und "Der Waffenmeister" aus dem Hauptspiel auch gesammelt werden müssen. Falls man den DLC installiert hat und noch nicht alle Sammelgegenstände gesammelt hat, gibt es hier eine Auflistung aller Sammelobjekte aus dem Hauptspiel und dem DLC. Bringt es was den DLC im Spieldaten-Dienstprogramm zu löschen und das Spiel neu zu installieren um das zu umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bringt es was den DLC im Spieldaten-Dienstprogramm zu löschen und das Spiel neu zu installieren um das zu umgehen?Nicht wenn Du schon gespielt hast und gespeichert wurde nachdem der DLC installiert wurde. Dann kommt eine Fehlermeldung das Awakened fehlt und installiert werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Gilt das für jeden zukünftigen Spielstand den man beginnt? Ich hoffe mal nur für den aktuellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Gilt das für jeden zukünftigen Spielstand den man beginnt? Ich hoffe mal nur für den aktuellen oder?Das gilt mir für dem aktuellen Spielstand. Die anderen Spielstände sind erst betroffen wenn Du sie lädst (dabei wird automatisch gespeichert).Zumindest war das vor ein paar Monaten so, seitdem kann ich mich aber auch an keinen neuen Patch erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ok, das heisst also wenn man ein neues Spiel + startet reichen die Sammelsachen aus dem Hauptspiel wenn ich zuvor den DLC gelöscht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ok, das heisst also wenn man ein neues Spiel + startet reichen die Sammelsachen aus dem Hauptspiel wenn ich zuvor den DLC gelöscht habe?Ja das geht dann. Alternativ könntest Du auch den DLC löschen und bei "Nur Überleben" oder "Hardcore" die Sammelitems holen wenn Du diese Spielstände zuvor noch nicht mit installiertem DLC gestartet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sagt mal...ist SCHADEN = SCHADEN ?? Ich mein, wenn meine Nietenpistole mit Planetcracker auf max Schaden ist,bedeutet das,daß zb. eine Energiekanone oder Raketenwerfer auf max.Schaden dasselbe ist ,also gleiche damage ??? Bin bisher mit Planetcracker und Nietenpistole super zurechtgekommen,aber die schwarzen Morphs fangen an zu nerven ^^........Brauch 6-7 Schüsse die aus den Latschen zu kippen......Hab natürlich noch ne Bola mit breitem Plasmastrahl auf max. Irgendwelche Vorschläge ? Resourcen hab ich genug,könnte jetzt am Ende des Games jede beliebige Waffe herstellen oder kaufen......wäre die damage auf max aber immer dieselbe,naja.......ihr wißt was ich meine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Es gibt aber beim Schaden von Waffen deutliche Unterschiede. Eine Energiekanone wird bspw. niemals einen solchen Schaden anrichten können wie ein Raketenwerfer (extremes Beispiel, aber kann man sich so dann eher vorstellen was ich meine). Ich habe mit den Waffen bei DS 3 auch ab Mitte / Ende des Spiels zu kämpfen gehabt welche denn die richtige für mich ist. Ich bin dann in diese Waffenkammer und hab einfach mal wild zusammengebaut und ausprobiert. Da jeder das Spiel auf eine andere Art und Weise spielt kann ich das auch nur empfehlen. Bei mir kamen dann folgende Kombinationen zustande: Waffe 1: Maschinengewehr (Impulsgewehr) mit Raketenwerfer: Das Maschinengewehr war im Prinzip die Allzweckwaffe für die Soldaten und Gegner die weiter weg waren. Den Raketenwerfer habe ich bei den größeren Brocken benutzt. Den Sicherheitsschutz nicht vergessen, sonst killt man sich mit dem Raketenwerfer öfter mal. Waffe 2: Bolas-Kanone mit Energiekanone: Die Bolaskanone habe ich bei größeren Gegnermassen verwendet und die Energiekanone bei den ganz kleinen (spart viel Munition) und um in manchen Situationen wieder ein wenig Platz zu gewinnen. Bei beiden Waffen habe ich noch so Zusätze ran gemacht wie bspw. Säurebad. Das verursacht auch nochmal extra Schaden. Mit dieser Kombo hab ich dann alle Modi durchgespielt (ab dem Zeitpunkt eben wo ich alles gefunden hatte um die Waffen zu bauen). Ich hoffe das hilft dir ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hast mich völlig richtig verstanden und DANKE Dir !!......Mittlerweile komm ich gut zurecht und macht FUN,FUN,.......FUN ^^. Achja und muss immer wieder über die geniale Graphik (Licht / Schatteneffekte ) und den Sound staunen. Wer hier erwähnt, VISCERAL GAMES hätte "nur" in Ihren Baukasten gegriffen ist total daneben , oder hat nicht bis zum Eisplaneten gezockt. DS 3 ist wohl das zu meist unrecht kritisierte Game 2013 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hast mich völlig richtig verstanden und DANKE Dir !!......Mittlerweile komm ich gut zurecht und macht FUN,FUN,.......FUN ^^. Achja und muss immer wieder über die geniale Graphik (Licht / Schatteneffekte ) und den Sound staunen. Wer hier erwähnt, VISCERAL GAMES hätte "nur" in Ihren Baukasten gegriffen ist total daneben , oder hat nicht bis zum Eisplaneten gezockt. DS 3 ist wohl das zu meist unrecht kritisierte Game 2013 ! Hmm, kommt drauf an was man kritisiert. Es ist sicherlich ein guter bis sehr guter Shooter, aber höchstens ein durchschnittlicher Horror Titel. Die Leute wollten Horror und bekommen haben sie halt DS3. Deswegen diese Welle der Kritik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Vor allem wenn man kurz vorher Teil 2 das erste mal in seinem Leben gezockt hat und direkt im Anschluss Teil 3. Da wird man ganz schön enttäuscht sein vom Dritten. So gings mir nämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 War einfach nur eine Ballerei, dafür fand ich den DLC gut, da haben die Jungs wieder (fast) alles richtig gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Vor allem wenn man kurz vorher Teil 2 das erste mal in seinem Leben gezockt hat und direkt im Anschluss Teil 3. Da wird man ganz schön enttäuscht sein vom Dritten. So gings mir nämlich. Kann ich gut nachvollziehen. Teil 2 ist mein persönlicher Favorit und finde ihn sogar noch einen ganz kleinen Tick besser als den ersten. Das Intro zb, oder die Szene in der Kirche wenn plötzlich alle Geräusche verstummen.... herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann ich gut nachvollziehen. Teil 2 ist mein persönlicher Favorit und finde ihn sogar noch einen ganz kleinen Tick besser als den ersten. Das Intro zb, oder die Szene in der Kirche wenn plötzlich alle Geräusche verstummen.... herrlich. Ja die ganze Atmosphäre ist im zweiten Teil durchgängig packend und das Spiel ist genau richtig von der Länge her. Auf Teil 3 trifft beides leider nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Teil 2 ist auch mein persönlicher Favorit. Er hatte zwar schon mehr Action als der erste, aber dennoch eine gute Atmosphäre und vor allem den genialen Hardcore-Modus. Der erste war natürlich beim ersten mal spielen Horror pur. Aber dafür hat der dritte Teil einen wirklichen tollen Koop-Part, der mit dem richtigen Partner sehr viel Spaß macht. So gesehen hat jeder Teil etwas besonderes was ein anderer Teil so nicht bieten kann. Ich finde das Franchise insgesamt sehr gut. Ich hoffe nur nicht, dass es jetzt im Laufe der Zeit zu einem "Call of Space" wird... Resident Evil hat es gezeigt wie man es nicht machen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.