Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Halli hallo liebe mitzocker/innen,

ich habe ein problem mit dem onlinemodus.

Ich kann naemlich nicht online zocken, denn wenn ich versuche mich anzumelden, kommt nur ich bin vom psn abgemeldet worden.

Habe mehrmals bei ea angerufen und die meinten, das ich evtl gebannt worden bin.

Unter meiner online-id und email adresse konnten die mich nicht finden.

Ea sagte, das die mich ueber den produktcode finden wollen, aber ich finde den nirgends.

Der soll aus 20 zahlen / buchstaben bestehen, die jeweils in viererbloecken unterteilt sein sollen.

Auf der cd, spielehuelle (vorn / hinten ), beipackzettel und spieleanleitung konnte ich aber nichts finden.

Ich verzweifel langsam, denn irgendwo muss der ja sein.

Kann mir vllt jemand irgendwie behilflich sein?

Denn den online pass habe ich schon gedownloadet

Auf der Datenseite habe ich einen 20-stelligen Code gefunden(Ring außerhalb der Ps-Logos.

Vielleicht ist er das?

Grüße

hallo,

welche waffen sind am effektivsten im klassischen Modus,man kann ja leider nicht mehr dran rumschrauben!

hängt doch von deinem Spielstil ab :) Schrotflinte und Schnellfeuer sind meine Favoriten. Ein Granatwerfer ist auch ganz nützlich. Durch den Preorder habe ich den Missionar bekommen, das ist ne Mischung aus Schrotflinte und Gewehr. Mit dem habe ich eigentlich nur noch gespielt in allen Modi. Der Plasmacutter ist dieses mal viel zu schwach wie ich finde.

kumpel und ich sind grad kapitel 11, hab die sondenwaffe und wir sind immer den wegpunkt hinterher

jetzt sind wir in dem raum mit dem grossen alien körper, kommen nicht mehr raus und wir müssen was an der werkbank machen, wir haben die harpunen schon aktiviert udn auseinandergezogen, aber wir kommen nicht weiter, was müssen wir tun?? Wir kommen auch aus dem raum nicht mehr raus

OK, dann haben die evtl. ein anderes Problem.

Kann es sein, daß ihr eine Sondenwaffe aus einem früheren Durchlauf im Inventar habt? Wenn ja, funktioniert es damit nicht. Ihr müßt die Sondenwaffe aus dem aktuellen Run haben. Erst dann gehts weiter.

Vorheriger Post um 23:52

Post hinzugefügt um 23:53

Wenn der Wegpunkt dorthin zeigt, dann bestätigt das meine Vermutung. Du hast einfach die falsche Sondenwaffe mitgenommen. Schau nochmal nach.

OK, dann haben die evtl. ein anderes Problem.

Kann es sein, daß ihr eine Sondenwaffe aus einem früheren Durchlauf im Inventar habt? Wenn ja, funktioniert es damit nicht. Ihr müßt die Sondenwaffe aus dem aktuellen Run haben. Erst dann gehts weiter.

haben wir, also aus dem run

also wenn ich die teiel net aufgesammelt hätte würde uns das ding net zur werkbank führen oder?? kapitel widerholen warscheinlich...

wie die falsche sondenwaffe?? Was meinst du?

Sind die Gegner eigentlich genau so massig vertreten,wenn man solo zockt,oder weniger ? War gestern die Szene wo man auf den Zug warten muss,holla,da bin ich blutüberströmt,nur mehr eine kleines rotes Lichtlein an der RIG,gerade noch so in den Zug gestolpert,hui,das war Aufregend !!! Finde das Spiel bisdato noch recht anspruchsvoll.......Lichteffekte TOP !! Geräuschkulisse TOP !!

haben wir, also aus dem run

also wenn ich die teiel net aufgesammelt hätte würde uns das ding net zur werkbank führen oder?? kapitel widerholen warscheinlich...

wie die falsche sondenwaffe?? Was meinst du?

Das hab ich gestern versucht, dir zu erklären. Wenn ihr ein NG+ gestartet habt, dann kann es sein, daß du in deiner Werkbank eine Sondenwaffe aus dem ersten Run noch hast. Du hast die Teile gefunden, an der Werkbank wurden sie zu der Sondenwaffe zusammengebaut und im Safe abgelegt. Du hast dir dann wahrscheinlich die falsche Waffe geschnappt. Deswegen wirst du auch zur Werkbank gerufen, obwohl du die Sondenwaffe in deinem Inventar hast.

Sind die Gegner eigentlich genau so massig vertreten,wenn man solo zockt,oder weniger ? War gestern die Szene wo man auf den Zug warten muss,holla,da bin ich blutüberströmt,nur mehr eine kleines rotes Lichtlein an der RIG,gerade noch so in den Zug gestolpert,hui,das war Aufregend !!! Finde das Spiel bisdato noch recht anspruchsvoll.......Lichteffekte TOP !! Geräuschkulisse TOP !!

Gewußt ,das man mit L2 + L2 ne Rolle vorwärts oder seitwärts macht ?? Achja,und "klassich" zielen kann man auch von Beginn weg,einfach in den Einstellungen wählen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...