Kicker59 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hätte mal wieder ein kurzes Anliegen:Ich hatte jetzt bei der Koop-Mission 2 und 3 das Problem, das, obwohl ich einen Partner hatte, die Türen zu den Koop-Missionen verriegelt waren. Hat dieses Problem etwas mit dem Fortschritt des Koop-Partners zu tun? Das Problem hatte ich auch einmal, am besten dein Partner startet direkt die Koop Mission und lädt dich dazu ein, so hat es dann bei uns funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Das Problem hatte ich auch einmal, am besten dein Partner startet direkt die Koop Mission und lädt dich dazu ein, so hat es dann bei uns funktioniert Problem bei der Sache ist nur, dass die Leute bei mir willkürlich joinen, habe da lediglich ein neues Koop-Spiel erstellt. Habe da keinen speziellen Partner, aber trotzdem danke für deine Mühe. Ich werds bei Gelegenheit nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Kann mir jemand mal eine gute Taktik für Kapitel 12 geben, wenn man im Inneren dieses Exo-Skeletts ist und die Sonden setzen muss?Ich werd da immer von den schwarzen Feedern gekillt und für den Hardcore-Run brauch ich da ne vernünftige Taktik, meine bisherigen waren da eher von mäßigem Erfolg gekrönt.... Danke kA obs für dich noch relevant ist, wahrscheinlich nicht, aber vl hilfts anderen. Nachdem ich an der Stelle auf "Überleben" mehrfach verreckt bin, habe ich folgende Taktik verwendet: Wenn du aus dem Käfig rausgehst und nach links schaust, siehst du dort einen kleinen Gang der schon nach ein paar Metern wieder endet. Stelle dich jedesmal, nachdem du die Sondenwaffe verwendet hast und die Gegner kommen dorthin und schaue in Richtung Aufzug. Bis auf 2-3 Gegner werden alle von vorne auf dich zustürmen, so dass du sie rechtzeitig kommen siehst und nicht umzingelt werden kannst. Du musst nur aufpassen, dass dich die 2-3 von hinten spawnenden Gegner nicht überrumpeln. Und verwende bestmöglich eine Waffe mit möglichst hoher Feuerrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 oder Du rennst direkt wieder in den Aufzug rein sobald eine Welle beginnt, da können die m.M.n auch nur direkt von vorne an Dich rankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuennix Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo zusammen, mir fehlt noch die Reanimationstrophäe, also wer Bock hat mir zu helfen, bitte melden Thx ...hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 kA obs für dich noch relevant ist, wahrscheinlich nicht, aber vl hilfts anderen.Nachdem ich an der Stelle auf "Überleben" mehrfach verreckt bin, habe ich folgende Taktik verwendet: Wenn du aus dem Käfig rausgehst und nach links schaust, siehst du dort einen kleinen Gang der schon nach ein paar Metern wieder endet. Stelle dich jedesmal, nachdem du die Sondenwaffe verwendet hast und die Gegner kommen dorthin und schaue in Richtung Aufzug. Bis auf 2-3 Gegner werden alle von vorne auf dich zustürmen, so dass du sie rechtzeitig kommen siehst und nicht umzingelt werden kannst. Du musst nur aufpassen, dass dich die 2-3 von hinten spawnenden Gegner nicht überrumpeln. Und verwende bestmöglich eine Waffe mit möglichst hoher Feuerrate. Erstmal Danke für deinen Hinweis, hast aber recht, ist nicht mehr nötig. Trotzdem möchte ich dazu etwas sagen Das war der Ort an dem ich mich am Anfang zuerst hingestellt habe, allerdings kann es vorkommen, dass die Feeder, die hinter dir spawnen, dich so anfallen, dass du dich nur mit mehrmaligen Drücken von von dem Feeder wieder befreien kannst. Danach können aber die Feeder von vorne schon in beachtlicher Zahl, sowie auch relativ nah vor dir sein. Da war mir die Taktik für Hardcore also zu schwammig. oder Du rennst direkt wieder in den Aufzug rein sobald eine Welle beginnt, da können die m.M.n auch nur direkt von vorne an Dich rankommen... Im Aufzug habe ich es auch probiert, allerdings sind die Feeder so "intelligent", dass sie dich wohl von außen treffen können, wenn sie von außen auf den Aufzug einschlagen und du zu nahe am Gitter des Aufzugs stehst. Und mit etwas Pech rennt einer rein und das Quicktime mit wird ausgelöst. Danach kann es schon sein, dass ein zweiter oder dritter Feeder im Aufzug wird und dann kanns schnell vorbei sein. Aber auch Danke von dir für deine Mühe Ich habe die Stelle mit folgender Taktik gemeistert. Ich habe mir, neben der Sondenwaffe, die ja zwingend nötig ist, noch die Energiekanone mitgenommen und diese etwas mit Platinen verstärkt. Nun gibt es in diesem Nexus-Skelett eine Stelle, wo ein kleiner Aufgang ist (befindet sich in der Nähe der letzten Sonde). Gleich rechts davon befindet sich eine kleine Nische, wo auch keine Gegner hinter dir auftauchen können. Dort habe ich alle Gegner erstmal mit der Primärfunktion umgenietet und dann mit der Sekundärfunktion die Gegner komplett erledigt. Diese Taktik kann ich persönlich nur weiterempfehlen, diese hat super funktioniert. Danke nochmal an mja, für den Tipp mit der Energiekanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 mal ne Frage, spiel grad auf Klassisch durch und man bekommt doch dort eine Besondere Waffe. Kann man die in die anderen Moduse wie Überlenden oder so mitnehmen? Da ich über Neues Spiel + geladen hab und dann auf klasisch habe ich gemerkt das alles was eingesammelt hab nicht mehr da war. Bzw auch Waffen aus meinen anderen Sitzungen auch nicht verfügbar waren. Deshalb kann man die Sonderwaffe dann mitnehmen oder startet man dann wieder bei 0 ? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 mal ne Frage, spiel grad auf Klassisch durch und man bekommt doch dort eine Besondere Waffe.Kann man die in die anderen Moduse wie Überlenden oder so mitnehmen? Da ich über Neues Spiel + geladen hab und dann auf klasisch habe ich gemerkt das alles was eingesammelt hab nicht mehr da war. Bzw auch Waffen aus meinen anderen Sitzungen auch nicht verfügbar waren. Deshalb kann man die Sonderwaffe dann mitnehmen oder startet man dann wieder bei 0 ? grüße die kannst du nicht mitnehmen. die hast du nur im normalen modus, nicht im überleben oder HC modus. nur durch nen trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo an alle Dead Space Techniker Habe eine paar Frage zum Spiel + Den normalen Modus habe ich nun abgeschlossen (inklusive Sammelsachen und Nebenmissonen). Nun würde ich gerne die anderen Spiel Modis wie "Klasssich", "Nur Überleben" und "Hardcore". Kann ich nach jedem abgeschlossenen Modus auf Neues Spiel + gehen? Zum Beispiel: "Normal" abschliessen auf Spiel + "Klassich", "Klassich" abschliessen, wieder auf Neues Spiel + "Nur Überleben" starten und so weiter... Oder geht Neues Spiel + nur einmal? Nimmt man sämmtliche Waffen, Inventar und Safe Inhalt mit in die jeweiligen Modis? Danke für jede Art von Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo an alle Dead Space Techniker Habe eine paar Frage zum Spiel + Den normalen Modus habe ich nun abgeschlossen (inklusive Sammelsachen und Nebenmissonen). Nun würde ich gerne die anderen Spiel Modis wie "Klasssich", "Nur Überleben" und "Hardcore". Kann ich nach jedem abgeschlossenen Modus auf Neues Spiel + gehen? Zum Beispiel: "Normal" abschliessen auf Spiel + "Klassich", "Klassich" abschliessen, wieder auf Neues Spiel + "Nur Überleben" starten und so weiter... Oder geht Neues Spiel + nur einmal? Nimmt man sämmtliche Waffen, Inventar und Safe Inhalt mit in die jeweiligen Modis? Danke für jede Art von Hilfe Die Vorgehensweise ist korrekt, nachdem du einen der Modi über "Neues Spiel +" ausgewählt hast, kannst du einen neuen Speicherpunkt erstellen. Mit dem Inventar und den Waffen startest du immer wieder bei Null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Danke für die schnelle Antwort Hatte schon Sorge ein neues Spiel + überschreibt meinen Spielstand auf "Normal". Aber wozu ein Neues Spiel + wenn man immer bei 0 startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Du kannst die anderen Modi (Classic, Hardcore, etc.) ja nur aus einem NG+ starten. Deswegen macht das schon Sinn Jetzt habe ich DS 3 schon ein paar mal durchgespielt und meine Meinung hat sich eigentlich bestätigt. Alles in einem ist das Spiel wirklich sehr gut. Meiner Meinung nach ist der dritte Teil jedoch gleichzeitig der Schwächste. In den ersten beiden Teilen wurde einfach eine viel beklemmendere Atmosphäre geschaffen. Im dritten Teil wurde aus Isaac aus einem Mechaniker (und seinen Werkzeugen) ein Soldat (mit diversen schweren Waffen) gemacht. Ich brauche für den dritten Teil einfach eine Schrotflinte und einen Granatenwerfer. Stase und Kinese hat keinen taktischen Schwerpunkt mehr, wie es in den vorherigen Teilen der Fall war. Und was mich am meisten nervt ist das Liebesdreieck zwischen Isaac, Robert und Ellie. Da hatte die Sehnsucht nach Nicole und Isaac`s Schuldgefühe über ihren Tod ein ganz anderes Format. Was mir aber super gefallen hat war das gute Storytelling und die epische Endphase des Spiels. Ich hoffe auf einen Nachfolger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo, ich habe heute gedacht: "Hey, Dead Space 3 war doch gar nicht so schlecht, da sollte es doch noch DLC geben" Also im Store nach gesehen und nichts gefunden. Dann dachte ich das liegt wohl mal wieder am deutschen Store. Aber nein. UK -> nichts, Österreich -> nichts. Im US-Store kann man es aber runter laden. ich habe die PEGI-Version und bin mir nicht sicher ob das kompatible ist. Weiß jemand warum der DLC in EU nicht mehr erhältlich ist? Update: Über den PC kann man Awakened im Store finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo. Habe eine Frage zum Modus "Nur Überleben" und der Waffe Devils Horn. Habe momentan das Problem, das mir im Modus "Nur Überleben" das Somat. gel für die Medipaks ausgehen. Gibt es da einen Trick um schnell an viel von dem Gel zu kommen? Bin jetzt nämlich schon in Level 18 und will ungerne dort alle drei Meter drauf gehen... Den "Klassichen" Modus habe ich bereits abgeschlossen und es kam auch die Meldung: "Devils Horn im Safe hinterlegt", aber die ist nicht im Safe. Woran kann dies liegen? Danke für alle Arten von Hilfe Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo.Habe eine Frage zum Modus "Nur Überleben" und der Waffe Devils Horn. Habe momentan das Problem, das mir im Modus "Nur Überleben" das Somat. gel für die Medipaks ausgehen. Gibt es da einen Trick um schnell an viel von dem Gel zu kommen? Bin jetzt nämlich schon in Level 18 und will ungerne dort alle drei Meter drauf gehen... Den "Klassichen" Modus habe ich bereits abgeschlossen und es kam auch die Meldung: "Devils Horn im Safe hinterlegt", aber die ist nicht im Safe. Woran kann dies liegen? Danke für alle Arten von Hilfe Gruß Beji Naja, das Gel wird meistens von den Gegnern fallen gelassen oder befindet sich in den Kisten und Schränken. Ich hatte damit eigentlich gar keine Probleme. Musst dir vielleicht mal die Umgebung näher anschauen. Manchmal bringt es auch was, wenn du auf die toten Gegner nochmal drauftrittst, manchmal fallen da auch noch zusätzliche Ressourcen Zur Waffe "Devils Horn", diese wird meines Wissens nur auf bereits abgeschlossenen Spielständen im Safe abgelegt. Wenn du also das Spiel auf "Normal" durchhast und dann auf diesem Spielstand das Spiel nochmal durchzocken willst, sollte diese Waffe dir dann zur Verfügung stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Zur Waffe "Devils Horn", diese wird meines Wissens nur auf bereits abgeschlossenen Spielständen im Safe abgelegt. Wenn du also das Spiel auf "Normal" durchhast und dann auf diesem Spielstand das Spiel nochmal durchzocken willst, sollte diese Waffe dir dann zur Verfügung stehen falsch. die waffe gibt es grundsätzlich nur für den abschluss des modus "klassisch". zu release wurde sie dann in allen modi im safe hinterlegt. das wurde aber gepatcht. bedeutet, wenn man die waffe in den anderen modi haben will, muss man klassisch abschließen, den patch löschen und dann in allen modi bis zur ersten werkbank in kap3 spielen. nun ist die waffe im safe (auch im ersten durchgang). dann macht man nen plan von der waffe, speichert ab und installiert wieder den patch. die waffe bleibt dann erhalten! will man sie nur in einem bestimmten modus haben, macht man das ganze dann eben nur in dem modus. somatgel wird meist knapp im modus "nur überleben". es gibt ein paar stellen, wo man farmen kann, aber in kap 18 weiß ich das nicht. wenn irgendwo dinge auf dem boden liegen, werden sie oft erneuert, wenn man den raum verlässt und wieder rein geht. da kann man dann unendlich oft sachen aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Benötigt man für dieses Spiel einen Online-Pass?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab hier mal gelesen, daß der Online-Pass sowieso kostenlos ist, da ja EA den abgeschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Benötigt man für dieses Spiel einen Online-Pass?... ja Hab hier mal gelesen, daß der Online-Pass sowieso kostenlos ist, da ja EA den abgeschafft hat. genau so ist es EA hat die abgeschafft, und nun kann man die kostenlos im store runter laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Halli hallo liebe mitzocker/innen, ich habe ein problem mit dem onlinemodus. Ich kann naemlich nicht online zocken, denn wenn ich versuche mich anzumelden, kommt nur ich bin vom psn abgemeldet worden. Habe mehrmals bei ea angerufen und die meinten, das ich evtl gebannt worden bin. Unter meiner online-id und email adresse konnten die mich nicht finden. Ea sagte, das die mich ueber den produktcode finden wollen, aber ich finde den nirgends. Der soll aus 20 zahlen / buchstaben bestehen, die jeweils in viererbloecken unterteilt sein sollen. Auf der cd, spielehuelle (vorn / hinten ), beipackzettel und spieleanleitung konnte ich aber nichts finden. Ich verzweifel langsam, denn irgendwo muss der ja sein. Kann mir vllt jemand irgendwie behilflich sein? Denn den online pass habe ich schon gedownloadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.