Diego2912 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hätte mal ne Frage zu den Modi "Klassisch", "Nur Überleben" und "Hardcore". Wenn ich die Spielmodi durchgespielt habe, besteht dann die Möglichkeit ein zweites Mal den Spielmodi durchzuspielen, mit dem Inventar aus dem ersten Run oder würde ich immer wieder bei Null beginnen? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hätte mal ne Frage zu den Modi "Klassisch", "Nur Überleben" und "Hardcore". Wenn ich die Spielmodi durchgespielt habe,besteht dann die Möglichkeit ein zweites Mal den Spielmodi durchzuspielen, mit dem Inventar aus dem ersten Run oder würde ich immer wieder bei Null beginnen? Danke für die Antworten nein, du fängst immer wieder bei null an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hätte mal ne Frage zu den Modi "Klassisch", "Nur Überleben" und "Hardcore". Wenn ich die Spielmodi durchgespielt habe,besteht dann die Möglichkeit ein zweites Mal den Spielmodi durchzuspielen, mit dem Inventar aus dem ersten Run oder würde ich immer wieder bei Null beginnen? Danke für die Antworten nein, du fängst immer wieder bei null an. sicher? im normalen geht das doch, wenn ich mich nicht komplett täusche. ich hab in einem zweiten run ja die sammelsachen erledigt und hatte meine sachen alle noch. aber vielleicht ist es auch deshalb der "normale modus". aber dann könnte man dort ja auch gar keine sammelsachen machen, wenn man sie nicht direkt in einem durchgang holt. (wobei es im klassischen eh nicht geht wegen der fehlenden koop-missionen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich hätte mal ne Frage zu den Modi "Klassisch", "Nur Überleben" und "Hardcore". Wenn ich die Spielmodi durchgespielt habe,besteht dann die Möglichkeit ein zweites Mal den Spielmodi durchzuspielen, mit dem Inventar aus dem ersten Run oder würde ich immer wieder bei Null beginnen? Danke für die Antworten Ja das kannst Du auf jeden Fall bei klassisch, nur überleben und dem normalen Spielmodi. Entsprechenden Spielstand laden, Kapitelwahl -> Prolog und ab dort spielen. Danach steht auch wieder Spiel fortsetzen zur Verfügung. Bei Hardcore weiß ich es nicht, ich konnte mit dem abgeschlossenen Hardcore Spielstand noch nichtmal jemandem im Koop beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja das kannst Du auf jeden Fall bei klassisch, nur überleben und dem normalen Spielmodi. Entsprechenden Spielstand laden, Kapitelwahl -> Prolog und ab dort spielen. Danach steht auch wieder Spiel fortsetzen zur Verfügung. Bei Hardcore weiß ich es nicht, ich konnte mit dem abgeschlossenen Hardcore Spielstand noch nichtmal jemandem im Koop beitreten. meine ich doch. im hardcore modus konntest du wohl nicht beitreten, weil es da ja nur anfang bis ende gibt, ohne zu sterben. die option, einfach nur jemandem zu helfen, haben die entwickler wohl nicht bedacht oder sie wollten es nicht einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 meine ich doch.im hardcore modus konntest du wohl nicht beitreten, weil es da ja nur anfang bis ende gibt, ohne zu sterben. die option, einfach nur jemandem zu helfen, haben die entwickler wohl nicht bedacht oder sie wollten es nicht einbauen. Das ist aber schlecht, wollte im Hardcore Modus noch einem guten Freund helfen.Es war aber doch mal möglich das man zu zweit den Modus macht. Hmh.. Edit: Wird wahrscheinlich nur gehen wenn beide von Anfang an Hardcore spielen. Ich glaube darauf habe ich mittlerweile nur noch wenig Lust nach sechs Durchgängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das ist aber schlecht, wollte im Hardcore Modus noch einem guten Freund helfen.Es war aber doch mal möglich das man zu zweit den Modus macht. Hmh.. Edit: Wird wahrscheinlich nur gehen wenn beide von Anfang an Hardcore spielen. Ich glaube darauf habe ich mittlerweile nur noch wenig Lust nach sechs Durchgängen. ich habe es selbst noch nicht versucht, jemandem zu joinen mitten im spiel. das war jetzt nur eine theorie. versuchs einfach nochmal. von anfang an geht, das ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wie? man kann doch nicht seine ganzen sachen behalten außer im normalen modus...^^ es gibt kein NG+ oder sonstiges..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich habe es selbst noch nicht versucht, jemandem zu joinen mitten im spiel. das war jetzt nur eine theorie. versuchs einfach nochmal. von anfang an geht, das ist klar. Habe es mehrfach versucht, es kam immer folgende Fehlermeldung. Habe auch hier in diesem Thread nachgefragt und keine Antwort erhalten. Zu Release des Spieles konnte man, wenn man gestorben ist seinem Koop Partner wieder beitreten. Entweder wurde das gepatcht oder hier wurde was Mist verzapft.. wie? man kann doch nicht seine ganzen sachen behalten außer im normalen modus...^^ es gibt kein NG+ oder sonstiges..^^Kapitelwahl heißt das Stichwort, danach kann man einfach weiter spielen (mit Inventar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Habe es mehrfach versucht, es kam immer folgende Fehlermeldung. Habe auch hier in diesem Thread nachgefragt und keine Antwort erhalten. Zu Release des Spieles konnte man, wenn man gestorben ist seinem Koop Partner wieder beitreten. Entweder wurde das gepatcht oder hier wurde was Mist verzapft.. kann mich noch dran erinnern das du das problem hattest und hier schriebst. also ich konnte mir da keinen reim drauf machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß man im "Klassisch-Modus" und "Nur Überleben" die Sachen in die nächste Runde nicht übernehmen kann. Ich habs zwar nicht probiert, aber auf Klassisch fühlte es sich so an, als ob man unendlich weitermachen kann und nicht bei null anfängt. Werde ich aber mal testen. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:21 Kapitelwahl heißt das Stichwort, danach kann man einfach weiter spielen (mit Inventar). OK, dann hab ich aber auch etwas verwechselt. NG+ geht dann bei den übrigen Modis wahrscheinlich doch nicht. Aber Kapitel könnte man ja immer wieder anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß man im "Klassisch-Modus" und "Nur Überleben" die Sachen in die nächste Runde nicht übernehmen kann. Ich habs zwar nicht probiert, aber auf Klassisch fühlte es sich so an, als ob man unendlich weitermachen kann und nicht bei null anfängt. Werde ich aber mal testen. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:21 OK, dann hab ich aber auch etwas verwechselt. NG+ geht dann bei den übrigen Modis wahrscheinlich doch nicht. Aber Kapitel könnte man ja immer wieder anwählen. Kapitelanwahl geht defenitiv, man kann anschließend dann auch das Spiel fortsetzen. Ob nun New Game + funktioniert weiß ich nicht mehr genau. Würde es testen, aber mein Laufwerk hat schon wieder keine Lust zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich werde mir das auf jeden Fall noch genauer anschauen. Muß ja auch noch "Nur Überleben" durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 .uuund Hardcore Ich kenne da einen User hier der hat das wirklich durchgezogen. Alle Kapitel ohne zu sterben. Respekt sag ich da nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Den kenn ich zufällig auch. Ich kannte ja aber auch zuvor noch einen, der es auch durchgezogen hat. Unserem Kollegen hab ich es aber schon im Spiel gesagt, ich traue es mir wirklich nicht zu. Das ist wirklich kein Dahergerede mehr, es gibt ein paar Stellen, da komme ich einfach nicht vorbei, ohne zu sterben. Aber ich hab das auch noch nicht intensiv geübt. Außer die Stelle mit denn ganz schnellen Necros und den beiden Raketenwerfern etwas oberhalb (ich glaube, irgendwo im Bereich Kapitel 15). Diese Stelle hab ich intensiv gezockt und am Ende ohne Erfolg aufgegeben. Das wird noch ein Unterfangen für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Stelle mit den Raketenwerfern, Ende Kapitel 15 war auch mein dritter Tod im HC Lauf. Instand Dead, danach habe ich die PS+ Cloud bemüht. Finde da so einiges nicht gut in dem Spiel, aber die Stelle ist fies. Dann spring über Deinen Schatten und nutze den USB Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nope, NIEMALS! Diese Platin hole ich mir dann eher gar nicht. Aber wie gesagt, erst will ich es noch einige Male versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Nope, NIEMALS! Diese Platin hole ich mir dann eher gar nicht. Aber wie gesagt, erst will ich es noch einige Male versuchen.Ich wusste das diese Antwort kommt Dann schon mal viel Glück und hoffentlich auch Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke, aber daraus wird nix. So sicher wie das Amen in der Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke, aber daraus wird nix. So sicher wie das Amen in der Kirche. ach, das schaffst du schon das weiß ich, ich glaub an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.