jarko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie gesagt, es ist kein Problem das Spiel zu mögen.Aber die Leute von Giga gehen immer Kritisch ran und nur dadurch bekommt man Reviews die gut sind. Wer eben auf so Action steht-bitte. Aber das ist kein Horror wie man es sonst hatte. Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:06 Klar ist es seine Subjektive meinung unter andrem, aber es ist kein DS wie die ersten beiden Teile^^ vielleicht gehen sie ja etwas zu kritisch an die sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Klar ist es seine Subjektive meinung unter andrem, aber es ist kein DS wie die ersten beiden Teile^^ Und das finde ist auch gut so. Bin froh, wenn Fortsetzungen nicht eine Kopie der Vorgänger sind, denn dann könnte man sie sich auch sparen. Teil 1 und 2 zwei werden zwar absolut nicht erreicht, aber ich denke, davon konnte man ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 In diesem Fall wohl eher voreingenommen.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 In diesem Fall wohl eher voreingenommen.! womit begründest du das? auch jarko, schon gespielt oder wieso sollte es zu kritisch sein?^^ Ich will das Spiel ja nicht schlecht reden, aber wer ein Horrorspiel a la DS 1 und 2 erwartet ist wohl hier falsch. Ich zB werds mir grade deshalb nicht kaufen und dann wohl doch die vorgänger nachholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 womit begründest du das?auch jarko, schon gespielt oder wieso sollte es zu kritisch sein?^^ Ich will das Spiel ja nicht schlecht reden, aber wer ein Horrorspiel a la DS 1 und 2 erwartet ist wohl hier falsch. Ich zB werds mir grade deshalb nicht kaufen und dann wohl doch die vorgänger nachholen^^ Ja ich spiele das Game grade und bin jetzt in Kapitel 4. Bisher gefällt es mir super und auch das Horrorfeeling kommt super rüber. Bisher fand nur der Prolog auf einer Planetenoberfläche statt. Alles andere war in genauso engen Gängen wie in Teil 1 oder 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 guckt euch mal den test von GAMESTAR an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 guckt euch mal den test von GAMESTAR an. guckt euch mal die bewertung vom Video an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mir Egal Wie die alle bewerte.Ich freu mich drauf. Und werd es Gut finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 guckt euch mal den test von GAMESTAR an. Game(Hype)Pro vergibt "nur" 84%? erstaunlich, bin mal gespannt was 4Players raushauen wird. Hab jetzt die ersten 4 Kapitel durch und muss sagen das es richtig gut gemacht ist, die Inszenierung ist wirklich Top erinnert aber eher an Uncharted als Dead Space. Ach und die Grafik ist stellenweise eine wucht(Weltraum:eek6:). Mal sehen wie es sich in den nächsten Kapiteln Entwickeln wird, laut Test kommt es ja in der zweiten Spielhälfte zu noch mehr Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 womit begründest du das?auch jarko, schon gespielt oder wieso sollte es zu kritisch sein?^^ Ich will das Spiel ja nicht schlecht reden, aber wer ein Horrorspiel a la DS 1 und 2 erwartet ist wohl hier falsch. Ich zB werds mir grade deshalb nicht kaufen und dann wohl doch die vorgänger nachholen^^ habe eben den prolog und den anfang gespielt,aber ne meinung kann ich mir jetz noch nicht bilden.. war auch nur ne allgemeine äusserung,das es vielleicht zu kritisch sei.. der erste eindruck is auf jedenfall positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Der geplante Erscheinungstermin zur Storyerweiterung ist März 2013, Preis 9,99€. Quellen: https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/91300-dead-space-3-erster-dlc-erscheint-im-maerz.html https://www.vg247.com/2013/02/05/dead-space-3-awakened-dlc-to-release-in-march/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Dazu muss man wohl nichtsmehr sagen, Story DLC vor Release Sowas aber auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Quelle "GIGA" Was ist es dann überhaupt, was „Dead Space 3“ noch ausmacht? Was es kann? Nun, als Fans von Sci-Fi-Horror wie „Alien“ oder „Event Horizon“ genießen Tobi (der es ebenfalls durchgespielt hat) und ich die Atmosphäre. Teil 3 hat einige wenige Setpieces, die stimmungsvoll sind, obgleich man viele davon schon aus den Vorgängern kennt. Der Soundtrack ist abermals klasse, Licht und Ton spielen leider keine Rolle mehr. Grafisch ist „Dead Space 3“ den Limitationen der aktuellen Konsolengeneration erlegen. Fazit: Als Dead Space 2008 erschien, schrieb ich in meinem überschwänglichen Test: „Eines der wenigen Spiele, von denen ich dringend eine Fortsetzung möchte.“ Heute, nur fünf Jahre später, möchte ich mich für meine alten Gedanken einfach nur Ohrfeigen. Wie konnte ich nur so naiv sein und glauben, dass diese Reihe genau so roh, ungestüm und unverbraucht bleiben würde, wie sie begann... EA hat aus dieser einstigen Horror-Perle eine Marke gemacht, fein säuberlich auf Massentauglichkeit getrimmt, nachdem jegliche Spur von Seele oder Herz entfernt wurden. Der klaustrophobische Grusel ist stumpfem Geballer gewichen, die einst faszinierende Mischung aus groteskem Design und dichter Atmosphäre hat sich zur Routine gewandelt, ohne Abwechslung, ohne Esprit. „Dead Space 3“ gleicht sich damit stark an „Resident Evil 6“ an – auch das ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst, den wohl nur Serienneulinge lieben können. Allerdings: Dead Space und seine Spielmechanik waren auf pointierte Action ausgelegt, die im neuen Terror-Gewand nicht mehr funktioniert – mehr als Frust bleibt am Ende nicht. Und ein neuerlicher Aufruf: Bitte EA, hört auf dieses Spiel fortzusetzen – immerhin habt ihr gerade mal zwei Spiele gebraucht, um aus einem Meisterwerk ein Desaster zu machen. Reife Leistung. Wertung: 69% lol genauso habe ich mir das vorgestellt nach dem testen der Demo, schade das EA immer nur noch Geld abzocken will und keine Perle mehr produziert alles muß massentauglich sein und jeder dumme muß damit klar kommen. Dead Space war mein Lieblingshorror Game aber wie kann man sowas versauen?! Das Spiel lebte von seiner Atmospähre und seinen Horror das man nicht weiß was in der nächsten Ecke lauert aber nur noch Gegner in einen Abschnitt reinschmeißen um ins nächste Gegner verseuchte Level zu kommen??? Oh man man man. Resident Evil 6 hatte mich schon extrem enttäuscht aber bei Dead Space hatte ich noch hoffnung das es mal wieder ein gutes Horror Spiel wird, was man ja leider nicht so oft bei dieser Konsolengeneration hatte aber leider wieder nicht. Ich hoffe für die Zukunft das EA darauslernt und es an Ihren Absatzzahlen merkt und Ihre Strategie überdenken, das alle Spiele massentauglich zu entwickeln einfach nur scheiße ist!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Nachdem ich mir das Giga Review ansah, (kommt mir vor als wäre Giga wohl nicht von EA geschmiert worden ^^) hatte ich das "ich habs doch gewusst"-Feeling. Mache also bis Budgetpreis Einstufung nen Bogen rum. Ist ja schon wie RE, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Grotte hat mein Spiel gestern verschickt. Laut DHL Tracking wurde das Spiel zugestellt. An meinen Bevollmächtigten. Oo Häh?! Verstehe ich nicht. Ich wohne doch alleine... Und meine Nachbarn können es doch schlecht annehmen. Dann muss ich nach der Arbeit wohl doch zur Post fahren... Tatsächlich wurde das Spiel einfach so in meinen Briefkasten geworfen. Hatte ich bis jetzt auch noch nie bei Spielen/Filmen ab 18... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also im Netz findest du Videos von ganz scheiße bis richtig Top das beste DS was es je gab, Das von Giga mhhhh... klar hätte man die angesprochenen Dinge anders machen können, doch da stehe ich lieber 4 sec vor einer Tür als mir als und immer wieder kleine Videos anzuschauen. Auch das man über die DLC richtig gute Waffen bekommt war klar, doch will ich das? Oder lieber mit dem einfachen Cutter versuchen so weit zu kommen wie es nur geht. Wer lieber etwas kaufen will um es einfacher zu machen soll sich dann aber auch nicht beschweren es spiele sich wie ein shooter. zu den Mats. für das bauen der Waffen wird hier im Video gesagt es wäre nicht nötig sich gegen reales Geld welche zu kaufen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=RKCr_jAVt5E]Dead Space 3 - Test / Review von PC Games - YouTube[/url] All in allem habe ich mir jetzt so einiges angeschaut an Test und muss sagen unterschiedlicher hätte das alles nicht sein können. Ich mache mir meine eigene Meinung durch selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ...ich habe das game seit heute morgen,ich muß sagen das ich kein ausgewiesener shooter gamer bin!!!aber.....die atmosphäre im game ist echt fett!!ich spiele coop kampagne mit meinem buddy es macht echt laune!!vergleich zu den ersten teilen kann ich leider nicht sagen,da ich sie nicht gespielt habe(werde ich aber nachholen,wenn ich die comments von euch lese!!)...alright viel spaß euch allen mit dem game....cheers mark ps:mußte aber die xbox version kaufen....da alle ps3 versionen schon versprochen waren!!!ach ja extra waffe mit extra downloadcode und die downloadcodes die in der limited sind!!!65,- euro!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 zu den Mats. für das bauen der Waffen wird hier im Video gesagt es wäre nicht nötig sich gegen reales Geld welche zu kaufen. Von den DLCs brauchen tut man effektiv nichts. Man kann Ingame Kohle erspielen und Mats kaufen. Dauert das einem zu lange kann man, muss man aber nicht, Echtgeld auch gegen Ingamegeld tauschen und kommt so schneller an die Mats. Man kann Mats durch Drohnen suchen lassen. Will man, das die Drohnen mehr und schneller sammeln, braucht man die DLC Upgrades der Drohne, muss man aber nicht, dauert halt dann nur länger. Solange ich alles Ingame erreichen kann ohne DLCs kaufen zu müssen hab ich damit auch keine Probleme. Die DLCs sind nur ne nette Option, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich bin von dem Platinbild ein bisschn enttäuscht, wieder so ein beschissener Pokal abgebildet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ...ich habe das game seit heute morgen,ich muß sagen das ich kein ausgewiesener shooter gamer bin!!!aber.....die atmosphäre im game ist echt fett!!ich spiele coop kampagne mit meinem buddy es macht echt laune!!vergleich zu den ersten teilen kann ich leider nicht sagen,da ich sie nicht gespielt habe(werde ich aber nachholen,wenn ich die comments von euch lese!!)...alright viel spaß euch allen mit dem game....cheers mark ps:mußte aber die xbox version kaufen....da alle ps3 versionen schon versprochen waren!!!ach ja extra waffe mit extra downloadcode und die downloadcodes die in der limited sind!!!65,- euro!!! Auf der X-Box kann man es schon Koop zocken? Verdammt, auf der PS3 kann der Onlinepass noch nicht eigelöst werden daher auch kein Koop. Einer in meiner FL hat es auch und wir hätten jetzt gerne schon zusammen gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.