xStyL0rx Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich eig auch einiger maßen, aber denke nur weil ich mit nem koop partner gespielt habe, hätt ich alleine gespielt hätte es sicher nicht mehr so spaß gemacht^^ Das stimmt, 1 Durchgang hab ich auch im COOP gemacht ;> War ne schoene Abwechslung, aber alleine haette ich es auch noch gepackt, bin ja so scharf auf die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hätte mal ne kurze Frage zum Hardcore-Modus. Ich spiele das Spiel jetzt zum zweiten Mal auf Unmöglich durch, um mir die kniffligen Stellen für den Hardcore-Modus zu merken und taktisch auszuarbeiten. Welcher Schwierigkeitsgrad kommt Hardcore denn am nächsten? Auf Unmöglich habe ich an einigen Stellen doch schon einige Probleme. In Dead Space 2 war das ja auch nicht zwingend der höchste Schwierigkeitsgrad, jedenfalls war das mein Gefühl. Kann dazu vielleicht jemand, der den Hardcore-Modus schon durch hat, was sagen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mein empfinden war, dass der Schwierigkeitsgrad auf Hardcore beim dritten Teil ein wenig einfacher war als damals bei Dead Space 2. Bei DS 2 hatte ich das Gefühl der Schwierigkeitsgrad liegt zwischen Schwer und Fanatiker, so hatte ich bei DS 3 das Gefühl der Schwierigkeitsgrad liegt eher bei schwer oder sogar kurz darunter. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mein empfinden war, dass der Schwierigkeitsgrad auf Hardcore beim dritten Teil ein wenig einfacher war als damals bei Dead Space 2.Bei DS 2 hatte ich das Gefühl der Schwierigkeitsgrad liegt zwischen Schwer und Fanatiker, so hatte ich bei DS 3 das Gefühl der Schwierigkeitsgrad liegt eher bei schwer oder sogar kurz darunter. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Hey mja Habe verstanden, dann kann ich mir ja das Leben etwas leichter machen. Bei Unmöglich bin ich schon einige Male gestorben, daher hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen für Hardcore Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Jetzt mal ohne Mist. Ich habe das Spiel vorbestellt und direkt am release Tag angefangen zu zocken. Da ich ja in DS1 und 2 Plaitn habe und beide zu beginn auf dem Schwersten gespielt habe was geht, habe ich auch DS3 auf hard angefangen. Gerade habe ich das Spiel mal wieder angemacht, weil ich's immernoch nicht durch habe. Und auf einmal fällt mir ein wieso. Jedes mal wenn ich anfange zu spieln, darf ich eine halbe Stunde nochmal zocken, weil einfach kein Savepoint kommt. Dann (ich spiele auf hard) fressen die gegner Kugeln ohne ende bis denen mal ein Arm abfällt, bewegen sich super schnell und killen eine ohne Probleme. Hab jetzt die gleiche Szene 20 mal gespielt und bin immer wieder verreckt. Was für eine räudige Hundesc*** ist dieses Spiel denn bitte? Schaffen sie es denn nicht das balancing einigermaßen hinzubekommen? Entweder es ist ein Ballerspiel.. dann gebt mal fair Ammo und ein gutes , schnelles Ziel system, oder macht ein Horror Shocker draus wie früher. Aber diese P*** kommt mir nichtmehr in die Konsole! Sorry für die Ausdrücke.. musste mal sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab auch meine erste Runde auf dem höchsten SKG gemacht und an manchen (eher sogar an einigen) Stellen bin ich nicht nur 20x, sondern eher 100x gestorben. Speziell an einer Stelle bin ich sogar mind. 100x gestorben. Mann kann Teil 3 wahrlich nicht mehr mit den Vorgängern vergleichen und muß sich daher etwas anpassen. Manche Sachen haben mich auch ein wenig geärgert. Wie z. B. das neue Speichersystem, was du offensichtlich nicht ganz verstanden hast. Bevor du das Spiel beendest mußt du immer den Checkpoint erreicht haben. Das siehst du am Symbol oben rechts (oder links). Da steht dann irgendwas mit "Fortschritt wird gespeichert". Dann erst darfst du das Spiel beenden. Wenn du im Menü auf "Speichern und beenden" gehst, wird NUR dein Inventar gespeichert. Dann steht auch oben rechts nur "Inventar wird gespeichert". Die optionalen Missionen darfst gar nicht mittendrin verlassen und mußt durchziehen, falls du schon damit begonnen hast. Da gibts nämlich kein Checkpoint. Wenn du stirbst schon, aber nicht wenn du das Game beendest. Denn dann mußt du wieder von vorne anfangen. Wie gesagt, mit dieser neuen Autosavefunktion bin ich auch nicht ganz warm geworden aber insgesamt war das Spiel schon ein wenig unterhaltsam. Vor allem im Koop machts richtig Spaß und an manchen Stellen auch Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab auch meine erste Runde auf dem höchsten SKG gemacht und an manchen (eher sogar an einigen) Stellen bin ich nicht nur 20x, sondern eher 100x gestorben. Speziell an einer Stelle bin ich sogar mind. 100x gestorben.Mann kann Teil 3 wahrlich nicht mehr mit den Vorgängern vergleichen und muß sich daher etwas anpassen. Manche Sachen haben mich auch ein wenig geärgert. Wie z. B. das neue Speichersystem, was du offensichtlich nicht ganz verstanden hast. Bevor du das Spiel beendest mußt du immer den Checkpoint erreicht haben. Das siehst du am Symbol oben rechts (oder links). Da steht dann irgendwas mit "Fortschritt wird gespeichert". Dann erst darfst du das Spiel beenden. Wenn du im Menü auf "Speichern und beenden" gehst, wird NUR dein Inventar gespeichert. Dann steht auch oben rechts nur "Inventar wird gespeichert". Die optionalen Missionen darfst gar nicht mittendrin verlassen und mußt durchziehen, falls du schon damit begonnen hast. Da gibts nämlich kein Checkpoint. Wenn du stirbst schon, aber nicht wenn du das Game beendest. Denn dann mußt du wieder von vorne anfangen. Wie gesagt, mit dieser neuen Autosavefunktion bin ich auch nicht ganz warm geworden aber insgesamt war das Spiel schon ein wenig unterhaltsam. Vor allem im Koop machts richtig Spaß und an manchen Stellen auch Sinn. Das stimmt, im Koop macht das Spiel mehr Spaß. Besonders gut hat mir immer gefallen wenn ich alleine Aufzug gefahren bin und der Kollege unten (oder oben) stehen bleiben musste Gell Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hab jetzt neu geladen und mir alles voll mit Ammo und health packs gehauen. Komme so einigermaßen klar. Aber es kann ja nicht Sinn sein vorher wissen zu müssen was auf einen zu kommt.. :-\ Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab auch meine erste Runde auf dem höchsten SKG gemacht und an manchen (eher sogar an einigen) Stellen bin ich nicht nur 20x, sondern eher 100x gestorben. Speziell an einer Stelle bin ich sogar mind. 100x gestorben.Mann kann Teil 3 wahrlich nicht mehr mit den Vorgängern vergleichen und muß sich daher etwas anpassen. Manche Sachen haben mich auch ein wenig geärgert. Wie z. B. das neue Speichersystem, was du offensichtlich nicht ganz verstanden hast. Bevor du das Spiel beendest mußt du immer den Checkpoint erreicht haben. Das siehst du am Symbol oben rechts (oder links). Da steht dann irgendwas mit "Fortschritt wird gespeichert". Dann erst darfst du das Spiel beenden. Wenn du im Menü auf "Speichern und beenden" gehst, wird NUR dein Inventar gespeichert. Dann steht auch oben rechts nur "Inventar wird gespeichert". Die optionalen Missionen darfst gar nicht mittendrin verlassen und mußt durchziehen, falls du schon damit begonnen hast. Da gibts nämlich kein Checkpoint. Wenn du stirbst schon, aber nicht wenn du das Game beendest. Denn dann mußt du wieder von vorne anfangen. Wie gesagt, mit dieser neuen Autosavefunktion bin ich auch nicht ganz warm geworden aber insgesamt war das Spiel schon ein wenig unterhaltsam. Vor allem im Koop machts richtig Spaß und an manchen Stellen auch Sinn. gut erklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das stimmt, im Koop macht das Spiel mehr Spaß. Besonders gut hat mir immer gefallen wenn ich alleine Aufzug gefahren bin und der Kollege unten (oder oben) stehen bleiben musste Gell Romeo? Oh ja, das war lustig! Aber da kannst du doch auch nix dafür, wenn dein Partner ne lahme Ente ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Danke das mit den optionalen Missionen wusste ich nicht. Am schlimmsten ist es aber wenn Ungelogen 8 oder 9 dieser schwarzen Axt Freaks ankommen. Die weichen selbst ohne Beine und Kopf perfekt aus, sind sehr schnell und machen Mega schaden... . Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Danke das mit den optionalen Missionen wusste ich nicht. Am schlimmsten ist es aber wenn Ungelogen 8 oder 9 dieser schwarzen Axt Freaks ankommen. Die weichen selbst ohne Beine und Kopf perfekt aus, sind sehr schnell und machen Mega schaden... . Ja, vor allem verstehe ich nicht, warum die unter Stase nicht langsamer werden? In Dead Space 3 hab ich Stase fast komplett weglassen müssen, weil es einfach nichts gebracht hat. In Teil 2 wäre das undenkbar gewesen. Stase war meine wichtigste Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ja, vor allem verstehe ich nicht, warum die unter Stase nicht langsamer werden? In Dead Space 3 hab ich Stase fast komplett weglassen müssen, weil es einfach nichts gebracht hat. In Teil 2 wäre das undenkbar gewesen. Stase war meine wichtigste Waffe. Genau das denke ich mir auch immer :-D Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab ja Teil 2 und 3 jetzt direkt hintereinander gezockt. Teil 2 macht alles richtig, ist mega spannend, hat ne super erzählte Story und wirkt einfach rund. Man zockt es gern mehrfach hintereinander. All das ist bei Teil 3 einfach nicht mehr da, es ist irgendwie nicht mehr der Drang da weiter zu wollen. Hab das Spiel erstmal beiseite gelegt. Hätte ich nach dem Mega 2er nicht gedacht. Die deutsche Synchronstimme von Isaac war im zweiten auch viel passender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab ja Teil 2 und 3 jetzt direkt hintereinander gezockt. Teil 2 macht alles richtig, ist mega spannend, hat ne super erzählte Story und wirkt einfach rund. Man zockt es gern mehrfach hintereinander.All das ist bei Teil 3 einfach nicht mehr da, es ist irgendwie nicht mehr der Drang da weiter zu wollen. Hab das Spiel erstmal beiseite gelegt. Hätte ich nach dem Mega 2er nicht gedacht. Die deutsche Synchronstimme von Isaac war im zweiten auch viel passender. Das mit der syncro weiß ich nicht, spiele immer auf englisch, aber was den drang zu spielen angeht betrifft mich genauso. Ich denke mal das wir da auch nicht die einzigen sind, sonst würden sie das Spiel nicht überall so verschleudern. Naja ich habe die fiese stelle hinter mir und werde das Spiel nun erstmal beenden. Danach werde ich wenn den hc Modus angehen, um die stoffhandschu Waffe frei zu schalten.. Mal sehen :-D Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab ja Teil 2 und 3 jetzt direkt hintereinander gezockt. Teil 2 macht alles richtig, ist mega spannend, hat ne super erzählte Story und wirkt einfach rund. Man zockt es gern mehrfach hintereinander.All das ist bei Teil 3 einfach nicht mehr da, es ist irgendwie nicht mehr der Drang da weiter zu wollen. Hab das Spiel erstmal beiseite gelegt. Hätte ich nach dem Mega 2er nicht gedacht. Die deutsche Synchronstimme von Isaac war im zweiten auch viel passender. hast du auch teil 1 gezockt? das ist noch besser als 2 2T: also ich hab viel stase benutz, weiß garnicht was ihr habt^^ (aber ich hab DS2 auch nicht Platin geschafft^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das mit der syncro weiß ich nicht, spiele immer auf englisch, aber was den drang zu spielen angeht betrifft mich genauso. Ich denke mal das wir da auch nicht die einzigen sind, sonst würden sie das Spiel nicht überall so verschleudern. Naja ich habe die fiese stelle hinter mir und werde das Spiel nun erstmal beenden. Danach werde ich wenn den hc Modus angehen, um die stoffhandschu Waffe frei zu schalten.. Mal sehen :-D Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Die Handschuhwaffe bekommst du hier nur wenn du auf Klassik durchspielst, dachte erst auch das es wie im zweiten Teil ist nach beendigen des Hardcoremodes aber hier bekommst du dann nur den Retromode. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hab ja Teil 2 und 3 jetzt direkt hintereinander gezockt. Teil 2 macht alles richtig, ist mega spannend, hat ne super erzählte Story und wirkt einfach rund. Man zockt es gern mehrfach hintereinander.All das ist bei Teil 3 einfach nicht mehr da, es ist irgendwie nicht mehr der Drang da weiter zu wollen. Hab das Spiel erstmal beiseite gelegt. Hätte ich nach dem Mega 2er nicht gedacht. Die deutsche Synchronstimme von Isaac war im zweiten auch viel passender. Das mit der syncro weiß ich nicht, spiele immer auf englisch, aber was den drang zu spielen angeht betrifft mich genauso. Ich denke mal das wir da auch nicht die einzigen sind, sonst würden sie das Spiel nicht überall so verschleudern. Naja ich habe die fiese stelle hinter mir und werde das Spiel nun erstmal beenden. Danach werde ich wenn den hc Modus angehen, um die stoffhandschu Waffe frei zu schalten.. Mal sehen :-D Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 same here. mir fehlen zu platin noch hardcore und überleben. alles andere hab ich. wäre also auch relativ schnell machbar, da ich auch die handschuhe hätte in allen modi. aber ich werde mich echt aufraffen müssen, da noch zweimal durch zu rushen. wenigstens in kap 3 bin ich ja jeweils schon, weil ich dort die handschue freischalten musste. nicht mal koop haben wir lust, obwohl wir uns es deswegen gekauft haben. aber ich fand teil 1 schon schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 hast du auch teil 1 gezockt? das ist noch besser als 2 2T: also ich hab viel stase benutz, weiß garnicht was ihr habt^^ (aber ich hab DS2 auch nicht Platin geschafft^^) Ja teil 1 auch. Ist länger her schon und den hab ich auch platiniert. 2 und 3 noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja teil 1 auch. Ist länger her schon und den hab ich auch platiniert. 2 und 3 noch nicht. ok, also wie ja schon geschrieben, teil 1 und 3 hab ich platin, 2 LEIDER nicht aber da werde ich dem nächst nach ner ewigkeit doch nochmal ran gehen und die platin mit mehr ruhe und geduld versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.