Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich wollte heute spatzikus, der sich im Hardcore Spiel in Kapitel 14 befand, im Koop Spiel beitreten. Meinen abgeschlossenen Hardcore Spielstand hatte ich geladen und bekam als ich beitreten wollte folgende Meldung:

39788-albums5489-picture53100.jpg

Wie kann ich denn einem laufendem Hardcore Spiel beitreten? Kann ja nicht sein das ich nochmal bis Kapite 14 spielen soll.

boar das ist echt mies! :emot-raise: keine ahnung wieso das nicht geht, habt ihr es denn mehrmals versucht?

Braucht man den Online Pass noch?

Den kannst du dir gratis holen wenn du das Spiel startest wirst Du gefragt ob du deinen Code eingeben willst und wenn der schon eingelöst sein sollte dann auf Online Pass kaufen und kannst ihn dir dann gratis laden. Mfg

sicher?

hast du den code schon mal eingegeben am anfang?

Ganz sicher da ich mir das Spiel gebraucht gekauft habe und da war der Code schon benutzt und bin dann auf Online Pass kaufen gegangen und konnte mir ihn gratis runterladen da ja jetzt alle Online Pässe von EA gratis sind, wurden ja abgeschafft und für die Spiele wo noch einer benötigt wird wurden ja gratis zur verfügung gestellt. Mfg

Ganz sicher da ich mir das Spiel gebraucht gekauft habe und da war der Code schon benutzt und bin dann auf Online Pass kaufen gegangen und konnte mir ihn gratis runterladen da ja jetzt alle Online Pässe von EA gratis sind, wurden ja abgeschafft und für die Spiele wo noch einer benötigt wird wurden ja gratis zur verfügung gestellt. Mfg

ach guck an ... das wusste ich gar nicht.

danke für die info.

gibt es dann evtl Probleme, wenn du die Pegi-Version des Spiels holst und dir den Online-Pass dann im DE-Store holen willst?

gibt es dann evtl Probleme, wenn du die Pegi-Version des Spiels holst und dir den Online-Pass dann im DE-Store holen willst?

Wenn du das Spiel startest egal welche Version von Dead Space 3 wirst Du am Anfang gefragt ob du deine Codes eingeben oder Online Pass kaufen willst. Wenn dein Code benutzt sein sollte gehst Du einfach auf Online Pass kaufen und da er ja jetzt kostenlos ist kannst du ihn dir gratis laden.

Wenn du das Spiel startest egal welche Version von Dead Space 3 wirst Du am Anfang gefragt ob du deine Codes eingeben oder Online Pass kaufen willst. Wenn dein Code benutzt sein sollte gehst Du einfach auf Online Pass kaufen und da er ja jetzt kostenlos ist kannst du ihn dir gratis laden.

wie es funktionieren sollte war mir schon klar, aber nicht ob es kompatibel ist.

der online pass müsste ja dann ein universeller sein der zu

jeder version des spiels passt.

Naja bin eh am überlegen hier die Platin gar nicht erst zu versuchen. Mich interessiert in erster Linie wie die Story beendet wird.

kann dir 3 möglichkeiten zur auswahl geben (eine stimmt)

1.man muss dem großen adler die eier klauen

2.man muss dem gigantenfisch die augen ausstechen

3.man muss zuerst den nippel durch die lasche ziehen und dann mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehen

kleiner spaß ... verrät auch nichts über die story, nur ein bisschen über den endkampf ...

ich werde platin noch machen, aber eher übermorgen.

hab ja nicht umsonst alles gesammelt!

kann dir 3 möglichkeiten zur auswahl geben (eine stimmt)

1.man muss dem großen adler die eier klauen

2.man muss dem gigantenfisch die augen ausstechen

3.man muss zuerst den nippel durch die lasche ziehen und dann mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehen

kleiner spaß ... verrät auch nichts über die story, nur ein bisschen über den endkampf ...

ich werde platin noch machen, aber eher übermorgen.

hab ja nicht umsonst alles gesammelt!

Vielleicht kommt ja noch ein DLC zur 3. Möglichkeit. Die find ich eigentlich ganz interessant :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...