Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man nun eigentlich das Spiel platinieren, indem man nur den Coopmodus zockt wie es mal die Rede war?

Sorry falls das hier schon mal beantwortet wurde, habe hier noch nicht mitgelesen ;)

wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann kann man wohl den Klassik-Modus NICHT im Koop zocken. Also mußt du diesen Modus auf jeden Fall alleine machen.

Geschrieben
Gestern Abend hab ich auch endlich den Klassisch-Modus beendet und hab dann auch die Teufelshörner bekommen. Anschließend hab ich gleich mit dem Überleben-Modus angefangen und da hab ich die Teufelshörner bei der ersten Bank nicht gesehen. Wieso sollte sie dann bei der Bank in Kapitel 3 erscheinen? Macht für mich kein Sinn.

Bevor der erste Patch für das Spiel kam, oder wenn man ohne Patch spielt hat man dann so wie Du es beschreibst die Teufelshörner ab Kapitel 3 an der Werkbank. EA hat das versemmelt und anschließen so gepatcht wie es eigentlich mal gedacht war. Findige Spieler machen sich das zu nutze, deinstallieren den Patch, legen den Finger ins Inventar und installieren dann den Patch wieder. Nähere Erläuterungen im entsprechenden Thread.
Geschrieben
Nein, einen Durchgang (Klassisch) kann man nicht im Koop spielen, sondern muss man alleine zocken.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann kann man wohl den Klassik-Modus NICHT im Koop zocken. Also mußt du diesen Modus auf jeden Fall alleine machen.

Danke euch beiden.

Aber der Rest ist alles auch im Coop machbar?

Und wie lange dauert so ein Durchgang so ganz grob und/bzw. welche Schwierigkeitsstufe ist das?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Danke euch beiden.

Aber der Rest ist alles auch im Coop machbar?

Und wie lange dauert so ein Durchgang so ganz grob und/bzw. welche Schwierigkeitsstufe ist das?

Der Rest ist alles im Koop machbar. Pro Durchgang (wenn man nicht sammelt) 8-9 Stunden, evtl. auch schneller. Schwierigkeitsgrad entspricht dann schwer.
Geschrieben
Bevor der erste Patch für das Spiel kam, oder wenn man ohne Patch spielt hat man dann so wie Du es beschreibst die Teufelshörner ab Kapitel 3 an der Werkbank. EA hat das versemmelt und anschließen so gepatcht wie es eigentlich mal gedacht war. Findige Spieler machen sich das zu nutze, deinstallieren den Patch, legen den Finger ins Inventar und installieren dann den Patch wieder. Nähere Erläuterungen im entsprechenden Thread.

Achsoooooooo, jetzt wird es Tag. Das hat dann derjenige noch vor dem Patch so hinbekommen. Ne, das brauch ich nicht genauer wissen. Mich nervt zwar der nächste Durchgang, aber ich werde den auch so schaffen. Spätestens beim Hardcore-Modus gehts bei mir zu 99% sowieso nicht mehr weiter. Den packe ich an manchen (eher einigen) Stellen nicht.

Im Klassik-Modus hatte ich an paar Stellen echt arge Probleme und hab für den HC-Modus immernoch keine Lösung gefunden. :frown:

Geschrieben
Der Rest ist alles im Koop machbar. Pro Durchgang (wenn man nicht sammelt) 8-9 Stunden, evtl. auch schneller. Schwierigkeitsgrad entspricht dann schwer.

Ich danke dir für die ausführliche Auskunft ;)

Geschrieben

Also ich hab für den HC modus nur knapp 6h gebraucht :J::biggrin5:

aber dafür für den nur überleben 11 oder 12h^^

@duc: ich hab dir deine frage auch schonmal beantwortet wie es mit dem allein und koop aussieht ;)

aber ich hab kein danke bekommen :(:D

Geschrieben
hi, hab im lf nichts dazu gefunden ...

kann ich allein ein erstes spiel beenden und in einem der anderen modi dann ein neues spiel beginnen mit einem partner, der diese modi noch nicht hat, weil er zum ersten mal spielt?

kann er mir dann beitreten?

und hat er, wenn das geht, dann nach beenden des spiels auch alle anderen modi?

dann würde man ja theoretisch nur 3 durchgänge brauchen.

danke im voraus

kann dazu keiner was sagen??

es geht um zwei dinge:

1.ob ich mit meinem kumpel gleich einen der modi spielen kann, obwohl er das erste mal spielt und diese folglich noch nicht frei gespielt hat ...

2.ob die erste trophäe

01706_016.png Komm auf meinen Level

Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

dann auch für ihn kommt, so dass er sich einen durchgang ersparen kann.

ich denke, das meinte auch duc.

gelten die modi als separate schwierigkeiten oder zählen die auch dafür?

danke

Geschrieben
1.ob ich mit meinem kumpel gleich einen der modi spielen kann, obwohl er das erste mal spielt und diese folglich noch nicht frei gespielt hat ...
Dazu kann ich nichts sagen. Wir können es aber versuchen ob Du bei mir einsteigen kannst. Habe alles was geht freigeschaltet.
2.ob die erste trophäe

danke

Die vier Schwierigkeitsgrade haben jeweils eine Trophähe. Egal wie man es macht man kommt nicht darum rum alle vier Modus komplett zu spielen. Jeder Modi hat ein eigenes Save in dem alle 18(?) Kapitel abgehakt sein müssen.
Geschrieben
kann dazu keiner was sagen??

es geht um zwei dinge:

2.ob die erste trophäe

danke

Meinte ich nicht, weil ich das erstens ja mit meiner Freundin zocken will (kennst das ja mittlerweile schon ;)) und wir beide bei Null starten und ich zweitens soweit gar nicht gedacht habe :D

Geschrieben
Meinte ich nicht, weil ich das erstens ja mit meiner Freundin zocken will (kennst das ja mittlerweile schon ;)) und wir beide bei Null starten und ich zweitens soweit gar nicht gedacht habe :D

ok, dann hab ich mich mal getäuscht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 20:53

01706_029.png Knapp bei Kasse

Stelle eine Waffe her.

Den ersten Waffenplan erhält man automatisch nach Abschluss des Tutorials an der ersten Werkbank. Wenn man alle benötigten Teile zusammen habt, die für die Herstellung notwendig sind, kann man zu einer Bank gehen und die Waffe herstellen. Man kann alternativ auch einfach selbst eine Waffe aus gefundenen Teilen ohne Plan herstellen.

Tipp:

An der Werkbank einfach den Plasmacutter zerlegen und wieder zusammenbauen.

ich hab eine schrotflinte gebaut mit dem plan, aber die trophäe nicht bekommen?

weiß einer, warum?

Geschrieben
ok, dann hab ich mich mal getäuscht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 20:53

01706_029.png Knapp bei Kasse

Stelle eine Waffe her.

Den ersten Waffenplan erhält man automatisch nach Abschluss des Tutorials an der ersten Werkbank. Wenn man alle benötigten Teile zusammen habt, die für die Herstellung notwendig sind, kann man zu einer Bank gehen und die Waffe herstellen. Man kann alternativ auch einfach selbst eine Waffe aus gefundenen Teilen ohne Plan herstellen.

Tipp:

An der Werkbank einfach den Plasmacutter zerlegen und wieder zusammenbauen.

ich hab eine schrotflinte gebaut mit dem plan, aber die trophäe nicht bekommen?

weiß einer, warum?

Oh weh, Rechtschreibfehler :D

Kann mir vorstellen dass du für die Waffe nicht alle Teile eingesetzt hast. Mit der Trophäe solltest du dich nicht aufhalten, die kommt ganz natürlich im Spielverlauf :)

Geschrieben

das spiel ist eine einzige frechheit ...

60% ist nur türen aufmachen und in fahrstühlen/drehtüren warten.

der rest ist auch nur so hin gerotzt.

und dann werden treffer, die definitv welche sein müssten, einfach mal wie platzpatronen gehandelt.

am schlimmste ist es, wenn ein gegner nur noch nen meter vor einem steht.

dann schießt man durch ihn durch als wäre er nicht da ... :banghead:

fodder äxte versinken komplett im schnee oder können einfach nicht aufgenommen werden ... totale verarschung.

wie kann man sowas nur verkaufen???

ist nur meine meinung, aber teilweise sind es auch tatsachen!

Oh weh, Rechtschreibfehler :D

Kann mir vorstellen dass du für die Waffe nicht alle Teile eingesetzt hast. Mit der Trophäe solltest du dich nicht aufhalten, die kommt ganz natürlich im Spielverlauf :)

keine ahnung, was du meinst.

und die wäre nicht gekommen, weil ich von anfang bis ende mit einer waffe gespielt habe.

aber ich hab dann nen anderen pan genommen und da gings.

Geschrieben
das spiel ist eine einzige frechheit ...

60% ist nur türen aufmachen und in fahrstühlen/drehtüren warten.

der rest ist auch nur so hin gerotzt.

und dann werden treffer, die definitv welche sein müssten, einfach mal wie platzpatronen gehandelt.

am schlimmste ist es, wenn ein gegner nur noch nen meter vor einem steht.

dann schießt man durch ihn durch als wäre er nicht da ... :banghead:

fodder äxte versinken komplett im schnee oder können einfach nicht aufgenommen werden ... totale verarschung.

wie kann man sowas nur verkaufen???

ist nur meine meinung, aber teilweise sind es auch tatsachen!

hab ich auch gemerkt^^

Geschrieben

kleine frage, wenn man im coop-modus zsm. zum bsp. hardcore beendet, der coop-partner aber erst seit kapitel 19 mitmacht, bekommt der dann trotzdem die trophäe?

Geschrieben
kleine frage, wenn man im coop-modus zsm. zum bsp. hardcore beendet, der coop-partner aber erst seit kapitel 19 mitmacht, bekommt der dann trotzdem die trophäe?
Die Kapitel müssen alle im Hardcore Save abgehakt sein. Er bekommt die Trophy nicht.

Geschrieben

Spielstand auf USB-Stick sichern ist auch eine Möglichkeit oder Koop-Partner suchen der schon Platin hat.

Geschrieben

Ich wollte heute spatzikus, der sich im Hardcore Spiel in Kapitel 14 befand, im Koop Spiel beitreten. Meinen abgeschlossenen Hardcore Spielstand hatte ich geladen und bekam als ich beitreten wollte folgende Meldung:

39788-albums5489-picture53100.jpg

Wie kann ich denn einem laufendem Hardcore Spiel beitreten? Kann ja nicht sein das ich nochmal bis Kapite 14 spielen soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...