Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Nein, den klassischen Durchgang musst Du z.B. alleine machen.

Wieviele der sachen kann man im Koop machen?

Wenns nur einmal durchlaufen ist ist es kein Problem aber wenn ich zb alle Sammelobjekte allein holen muss is das scheise

Wenns nur einmal durchlaufen ist ist es kein Problem aber wenn ich zb alle Sammelobjekte allein holen muss is das scheise

Das ist der einzige Part, den Du alleine machen musst, alles andere geht im Co-op!

weiß gerade nicht mehr 100%ig, aber ich meine der Klassische modus ist das einzige am spiel, was man alleine machen MUSS. :)

Sehr schön danke:)

Un dirgednwelche Probleme gibt es eh nicht?

Gibt ja leider einige Spiele wo die Trophys rumbuggen im Coop

nix zu danken, helf gern wenn ich kann :)

ne, also bei mir lief alles wunderbar, hab sehr viel im koop gemacht :)

und hab auch noch nie was negatives gelesen :)

hi, hab im lf nichts dazu gefunden ...

1.zählen die sammelobjekte schwierigkeitsgrad übergreifend?

2 kann ich allein ein erstes spiel beenden und in einem der anderen modi dann ein neues spiel beginnen mit einem partner, der diese modi noch nicht hat, weil er zum ersten mal spielt?

kann er mir dann beitreten?

und hat er, wenn das geht, dann nach beenden des spiels auch alle anderen modi?

dann würde man ja theoretisch nur 3 durchgänge brauchen.

3. wenn ich allein den klassischen modus durchspiele.

habe ich dann in den anderen modi auch diese one-hit-kill waffe?

in einem anderen thread stand, dass man da erst was glitchen muss, daher bin ich verwirrt.

danke im voraus

hi, hab im lf nichts dazu gefunden ...

1.zählen die sammelobjekte schwierigkeitsgrad übergreifend?

2 kann ich allein ein erstes spiel beenden und in einem der anderen modi dann ein neues spiel beginnen mit einem partner, der diese modi noch nicht hat, weil er zum ersten mal spielt?

kann er mir dann beitreten?

und hat er, wenn das geht, dann nach beenden des spiels auch alle anderen modi?

dann würde man ja theoretisch nur 3 durchgänge brauchen.

3. wenn ich allein den klassischen modus durchspiele.

habe ich dann in den anderen modi auch diese one-hit-kill waffe?

in einem anderen thread stand, dass man da erst was glitchen muss, daher bin ich verwirrt.

danke im voraus

1= versteh die frage nicht.

2= kann ich dir nicht sagen sry.

3= den klasisch kann man nur alleine spielen.

weiß jetzt nicht mehr genau wie es mit der waffe war, wo man die hat, aber auf jeden fall im normalen modus auch!

und um die waffe im hardcore und nur überleben modus zu haben, musst du was machen, das richtig.

1= versteh die frage nicht.

2= kann ich dir nicht sagen sry.

3= den klasisch kann man nur alleine spielen.

weiß jetzt nicht mehr genau wie es mit der waffe war, wo man die hat, aber auf jeden fall im normalen modus auch!

und um die waffe im hardcore und nur überleben modus zu haben, musst du was machen, das richtig.

erstmal danke!

1. im lf steht ja, dass man durch kapitelauswahl alles fehlende sammeln kann. soweit klar. aber geht das auch schwierigkeitsübergreifend.

ich hab das spiel noch nicht eingelegt, daher kenne ich mich kein bisschen aus. kann ja sein, dass man die fehlenden sachen nur im jeweiligen schwierigkeitsgrad sammeln kann. also dass man sie in einem grad vervollständigen muss.

oder hab ich z.b. waffenpläne, die ich auf leicht gesammelt habe, auch in den anderen modi/schwierigkeitsgrade?

die waffenteile werde ich ja sicherlich immer wieder neu sammeln müssen.

oder hab ich auch die für alle modi, wenn ich sie auf leicht gesammelt habe?

erstmal danke!

1. im lf steht ja, dass man durch kapitelauswahl alles fehlende sammeln kann. soweit klar. aber geht das auch schwierigkeitsübergreifend.

ich hab das spiel noch nicht eingelegt, daher kenne ich mich kein bisschen aus. kann ja sein, dass man die fehlenden sachen nur im jeweiligen schwierigkeitsgrad sammeln kann. also dass man sie in einem grad vervollständigen muss.

oder hab ich z.b. waffenpläne, die ich auf leicht gesammelt habe, auch in den anderen modi/schwierigkeitsgrade?

die waffenteile werde ich ja sicherlich immer wieder neu sammeln müssen.

oder hab ich auch die für alle modi, wenn ich sie auf leicht gesammelt habe?

achso, hm also wie es bei den sk ist weiß ich auch nicht, weil ich alles auf leicht gesammelt habe, und garnicht versucht habe obs geht wenn man nen höheren sk macht ob die dann noch da sind.

aber du musst auf jedenfall in einem modus die sachen sammeln, die werden nicht übertragen, sobald du nen neuen modus anfängst musst du da auch alles sammeln. :)

achso, hm also wie es bei den sk ist weiß ich auch nicht, weil ich alles auf leicht gesammelt habe, und garnicht versucht habe obs geht wenn man nen höheren sk macht ob die dann noch da sind.

aber du musst auf jedenfall in einem modus die sachen sammeln, die werden nicht übertragen, sobald du nen neuen modus anfängst musst du da auch alles sammeln. :)

ok, danke, ist ja blöd.

hm, hab nochmal nachgelesen wegen der teufelshörner.

hier ein zitat von christox:

"Edit: habe die Teufelshörner ja sowieso :D wusste ich nicht, dachte ich kann die nur im Klassischen verwenden :D kann die auch im Hardcore und Nur Überleben Modus an der Bank ausrüsten ohne einen Bug oder Glitch. Gehe einfach in Kapitel 3 zur ersten Werkbank und da ist sie dann, habe es ausprobiert ..."

also stimmt das im normalfall nicht?

ok, danke, ist ja blöd.

hm, hab nochmal nachgelesen wegen der teufelshörner.

hier ein zitat von christox:

"Edit: habe die Teufelshörner ja sowieso :D wusste ich nicht, dachte ich kann die nur im Klassischen verwenden :D kann die auch im Hardcore und Nur Überleben Modus an der Bank ausrüsten ohne einen Bug oder Glitch. Gehe einfach in Kapitel 3 zur ersten Werkbank und da ist sie dann, habe es ausprobiert ..."

also stimmt das im normalfall nicht?

bitte, nix zu danken helfe gerne wenn ich kann :)

nein das stimmt nicht. man muss was machen wenn man bei der bank ist um die zu bekommen.

die waffe ist übrigens voll lustig :D:D

Gestern Abend hab ich auch endlich den Klassisch-Modus beendet und hab dann auch die Teufelshörner bekommen. Anschließend hab ich gleich mit dem Überleben-Modus angefangen und da hab ich die Teufelshörner bei der ersten Bank nicht gesehen. Wieso sollte sie dann bei der Bank in Kapitel 3 erscheinen? Macht für mich kein Sinn.

Nochmal ne Frage meinerseits. Was zum Geier ist beim Überlebens-Modus anders? Ich weiß, daß ich jetzt wieder selber Waffen basteln kann. Das ist ja im Klassisch-Modus nicht möglich.

Gestern Abend hab ich auch endlich den Klassisch-Modus beendet und hab dann auch die Teufelshörner bekommen. Anschließend hab ich gleich mit dem Überleben-Modus angefangen und da hab ich die Teufelshörner bei der ersten Bank nicht gesehen. Wieso sollte sie dann bei der Bank in Kapitel 3 erscheinen? Macht für mich kein Sinn.

keine ahnung wie das gerücht enstanden ist^^ war wohl ein fehler bei manchen im game, das die die an der werkbank hatten.

Nochmal ne Frage meinerseits. Was zum Geier ist beim Überlebens-Modus anders? Ich weiß, daß ich jetzt wieder selber Waffen basteln kann. Das ist ja im Klassisch-Modus nicht möglich.

da ist quasi nix anders^^ nur das man von gegnern eben keine medi packs und munition erhält, und sich die selber basteln muss. und eben der schwierrigkeitsgrad auf schwer ist, das wars schon :)

Du wirst nie Munition oder Medipacks aufsammeln, sondern nur Ressourcen. Und dann musst du dir selber alles herstellen.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

OK danke euch! Ist also genauso sinnlos, wie auch der Klassik-Modus. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir ganz sicher meinen ersten Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespart. Hätte ich doch gleich auf leicht angefangen sollen. :facepalm:

Kann man nun eigentlich das Spiel platinieren, indem man nur den Coopmodus zockt wie es mal die Rede war?

Sorry falls das hier schon mal beantwortet wurde, habe hier noch nicht mitgelesen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein, einen Durchgang (Klassisch) kann man nicht im Koop spielen, sondern muss man alleine zocken.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...