TWTiger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habe eine Frage zum Spiel. Kann man zum erreichen der Platintrophäe alles offline machen (Online-Pass aktiviert) oder ist man gezwungen im Koop zu spielen.Danke im voraus Für Platin MUSST du online Koop spielen. Fang also schon mal an, einen Partner zu finden . Denn: Ne du, sind viel mehr...Waffensammler Sammle alle Waffenteile. Der Professor Sammle alle Artefakte. Der Bibliothekar Sammle alle Logs. Der Waffenmeister Sammle alle Platinen. ... diese ersten vier deshalb, weil einige davon in den Coop-Missionen sind. Und dann noch: Aus den Klauen Rette deinen Coop-Partner vor einer Exekution, indem du den Angreifer tötest. Bereitwillig teilen Benutze die RIG, um deinem Coop-Partner ein Objekt zu geben. Sanitäter! Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal. Architekt Teile einen Plan mit deinem Coop-Partner. Geister der Vergangenheit Stell dich allen Dämonen von Carver, indem du alle optionalen Coop-Missionen erfüllst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Für Platin MUSST du online Koop spielen. Fang also schon mal an, einen Partner zu finden . Denn: Recht herzlichen Dank TWTiger für deine ausführliche Antwort (y) .....Dann werde ich mal langsam anfangen, mir einen Spielpartner zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hey Jungs, kurze Frage: Hat jmand von euch die AT PEGI Limited Edition? Stimmt es dass es NUR deutsche und französische Sprachausgabe gibt? MÜsste dann nämlich zurück schicken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hey Jungs, kurze Frage: Hat jmand von euch die AT PEGI Limited Edition? Stimmt es dass es NUR deutsche und französische Sprachausgabe gibt? MÜsste dann nämlich zurück schicken -.- Welche Sprachen hast du denn bei der AT Version erwartet? Ich meine das bei der AT-Version die Sprachausgabe auch auf englisch ist und sich die Sprache nur auf den Text bezieht. Kann mich aber auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja englisch habe ich erwartet. Aber Auf der Verpackung ist nur deutsch und französisch angegeben. Bei USK Versionen ist ja oft auch nur deutsch angegeben und englisch ist drauf. Aber bei Dead Space 1 USK war es zB so, dass dort auch nur franz und deutsch drauf war. Den Fehler wollte ich nicht nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja englisch habe ich erwartet. Aber Auf der Verpackung ist nur deutsch und französisch angegeben. Bei USK Versionen ist ja oft auch nur deutsch angegeben und englisch ist drauf. Aber bei Dead Space 1 USK war es zB so, dass dort auch nur franz und deutsch drauf war. Den Fehler wollte ich nicht nochmal machen. Deine Playse mal auf englisch gestellt? Müsste das Spiel dann eigentlich auch auf englisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja habe die PS3 von Haus aus auf englisch. Bin das Risiko mal eingegangen und habs gestartet. Das Spiel enthält auch englisch Bildschirmtexte und Sprachausgabe. Hier im Forum gibt es doch so eine Kennnummer liste. Die könnte dann ein Admin mal updaten: BLES-01733, gekauft in Österreich, Sprachen: DE, FR, EN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ja habe die PS3 von Haus aus auf englisch. Bin das Risiko mal eingegangen und habs gestartet. Das Spiel enthält auch englisch Bildschirmtexte und Sprachausgabe.Hier im Forum gibt es doch so eine Kennnummer liste. Die könnte dann ein Admin mal updaten: BLES-01733, gekauft in Österreich, Sprachen: DE, FR, EN Also das Spiel hat dann doch englishe Sprachausgabe?? Ich schließe daraus, dass du das Spiel nicht vor dir liegen hast, sondern es auf dem Weg zu dir ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Nein ich habe es grad auf der Playsi laufen! Hatte die Konsole auf englisch und alle Texte etc. sind jehtzt auch auf englisch. Und wenn auf der Packung noch franz. und deutsch angegeben ist, verfügt diese Verison über mindestens 3 Sprachausgaben bzw. Texte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 eine frage was ist eigentlich aus dem Awakened DLC geworden ?? ich finde denn weder im DE noch im AT Store :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 eine frage was ist eigentlich aus dem Awakened DLC geworden ?? ich finde denn weder im DE noch im AT Store :emot-raise: Also ich habs gerade im DE-Store direkt vor meiner Nase. Ist also noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 eine frage was ist eigentlich aus dem Awakened DLC geworden ?? ich finde denn weder im DE noch im AT Store :emot-raise: Konnte den DLC erst auch nicht finden. Hab mich einfach aus dem Internet ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, dann sofort in den PS-Store rein und siehe da Awakened war da. P.S. Der neu PS-Store ist meiner Meinung nach einfach nur SCHEISSE, den alten fand ich VIEEEEL BESSER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Der neu PS-Store ist meiner Meinung nach einfach nur SCHEISSE, den alten fand ich VIEEEEL BESSER!!! Jap, kann ich mich auch nicht dran gewöhnen. Zumal die Performance auch rapide gesunken ist (Ladezeiten, Ruckler u.a.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also scheisse find ich den store jetzt nicht, aber das laden bzw. nachladen dauert teilweise extrem lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 HIER einkaufen geht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Stimmt schon das es schneller über einen Pc-Browser geht. Aber sollte es nicht auch angemessen schnell an der eigentlich dafür gedachten Konsole gehen? Ich finde schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Stimmt schon das es schneller über einen Pc-Browser geht. Aber sollte es nicht auch angemessen schnell an der eigentlich dafür gedachten Konsole gehen? Ich finde schon wie recht du hast^^ ändert sich villeicht/ hoffentlich mit der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Oh ja hoffentlich. Aber ich werde mit der ps4 warten bis die 2. Generation rauskommt. Zu viele schlechte Erinnerung mit der 1. Generation plagen mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Oh ja hoffentlich. Aber ich werde mit der ps4 warten bis die 2. Generation rauskommt. Zu viele schlechte Erinnerung mit der 1. Generation plagen mich ok^^ also ich hol die Sofort zum Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ok^^ also ich hol die Sofort zum Release Dann viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.