Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zum Spiel. Kann man zum erreichen der Platintrophäe alles offline machen (Online-Pass aktiviert) oder ist man gezwungen im Koop zu spielen.

Danke im voraus

Für Platin MUSST du online Koop spielen. Fang also schon mal an, einen Partner zu finden :smile:. Denn:

Ne du, sind viel mehr...

Waffensammler

Sammle alle Waffenteile.

Der Professor

Sammle alle Artefakte.

Der Bibliothekar

Sammle alle Logs.

Der Waffenmeister

Sammle alle Platinen.

... diese ersten vier deshalb, weil einige davon in den Coop-Missionen sind.

Und dann noch:

Aus den Klauen

Rette deinen Coop-Partner vor einer Exekution, indem du den Angreifer tötest.

Bereitwillig teilen

Benutze die RIG, um deinem Coop-Partner ein Objekt zu geben.

Sanitäter!

Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal.

Architekt

Teile einen Plan mit deinem Coop-Partner.

Geister der Vergangenheit

Stell dich allen Dämonen von Carver, indem du alle optionalen Coop-Missionen erfüllst.

Hey Jungs, kurze Frage: Hat jmand von euch die AT PEGI Limited Edition? Stimmt es dass es NUR deutsche und französische Sprachausgabe gibt? MÜsste dann nämlich zurück schicken -.-

Welche Sprachen hast du denn bei der AT Version erwartet? Ich meine das bei der AT-Version die Sprachausgabe auch auf englisch ist und sich die Sprache nur auf den Text bezieht. Kann mich aber auch irren

Ja englisch habe ich erwartet. Aber Auf der Verpackung ist nur deutsch und französisch angegeben. Bei USK Versionen ist ja oft auch nur deutsch angegeben und englisch ist drauf. Aber bei Dead Space 1 USK war es zB so, dass dort auch nur franz und deutsch drauf war. Den Fehler wollte ich nicht nochmal machen.

Ja englisch habe ich erwartet. Aber Auf der Verpackung ist nur deutsch und französisch angegeben. Bei USK Versionen ist ja oft auch nur deutsch angegeben und englisch ist drauf. Aber bei Dead Space 1 USK war es zB so, dass dort auch nur franz und deutsch drauf war. Den Fehler wollte ich nicht nochmal machen.

Deine Playse mal auf englisch gestellt? Müsste das Spiel dann eigentlich auch auf englisch sein.

Ja habe die PS3 von Haus aus auf englisch. Bin das Risiko mal eingegangen und habs gestartet. Das Spiel enthält auch englisch Bildschirmtexte und Sprachausgabe.

Hier im Forum gibt es doch so eine Kennnummer liste. Die könnte dann ein Admin mal updaten:

BLES-01733, gekauft in Österreich, Sprachen: DE, FR, EN

Ja habe die PS3 von Haus aus auf englisch. Bin das Risiko mal eingegangen und habs gestartet. Das Spiel enthält auch englisch Bildschirmtexte und Sprachausgabe.

Hier im Forum gibt es doch so eine Kennnummer liste. Die könnte dann ein Admin mal updaten:

BLES-01733, gekauft in Österreich, Sprachen: DE, FR, EN

Also das Spiel hat dann doch englishe Sprachausgabe?? Ich schließe daraus, dass du das Spiel nicht vor dir liegen hast, sondern es auf dem Weg zu dir ist?

eine frage was ist eigentlich aus dem Awakened DLC geworden ?? ich finde denn weder im DE noch im AT Store :emot-raise:

Konnte den DLC erst auch nicht finden.:frown:

Hab mich einfach aus dem Internet ausgeloggt und wieder neu eingeloggt, dann sofort in den PS-Store rein und siehe da Awakened war da.;)

P.S. Der neu PS-Store ist meiner Meinung nach einfach nur SCHEISSE, den alten fand ich VIEEEEL BESSER!!!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...