Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo. Ich bin gerade bei DS 3 da wo man Danik verfolgen muss, spiele das ganze auf Lässig und an vielen Stellen hatte ich bisher immer zu knabbern. Diesbezüglich hätte ich zum Spiel allgemein ein paar Fragen:

1. Welche Waffen würdet ihr mir empfehlen?Ich bräuchte Waffen die in Sachen Schaden, Feuerrate und Clips schon was hermachen
  2. Welche Platinen sollte ich verwenden?
  3. Was muss ich beachten wenn ich das Game durch habe und mich am Classic-Modus versuchen will?

In sofern schon mal danke im Vorraus für die Antworten.

Hallo. Ich bin gerade bei DS 3 da wo man Danik verfolgen muss, spiele das ganze auf Lässig und an vielen Stellen hatte ich bisher immer zu knabbern. Diesbezüglich hätte ich zum Spiel allgemein ein paar Fragen:

1. Welche Waffen würdet ihr mir empfehlen?Ich bräuchte Waffen die in Sachen Schaden, Feuerrate und Clips schon was hermachen
  2. Welche Platinen sollte ich verwenden?
  3. Was muss ich beachten wenn ich das Game durch habe und mich am Classic-Modus versuchen will?

In sofern schon mal danke im Vorraus für die Antworten.

Ich versuhe mich auch gerade an dem Spiel und dem Basteln von Waffen. In dem Post über dir habe ich schon einen Waffentipp bekommen. Aber so ganz steige ich noch nicht durch. Habe auch nicht viele Ressourcen bisher. Aber mitlerweile habe ich ein Gewehr gebastelt und Schaden/Nachladen/Clip upgegradet...

Ich versuhe mich auch gerade an dem Spiel und dem Basteln von Waffen. In dem Post über dir habe ich schon einen Waffentipp bekommen. Aber so ganz steige ich noch nicht durch. Habe auch nicht viele Ressourcen bisher. Aber mitlerweile habe ich ein Gewehr gebastelt und Schaden/Nachladen/Clip upgegradet...

Also ich denke trotz der vielen Möglichkeiten ist es einfach das system zu verstehen.

kannst halt eine Primärwaffe und ne Sekundärwaffe jeweils dran bauen mit jeweils 2 zusätzlichen Funktionen (z.b. ner Stase -schicht, oder feuer oder sowas) sodass deine "Patronen" Gegner verlangsamen können oder in Brand stecken.

Und dann halt upgrades.

Ich denk mal hier kannst halt viel testen und ausprobieren wie du spielen willst.

Also ich denke trotz der vielen Möglichkeiten ist es einfach das system zu verstehen.

kannst halt eine Primärwaffe und ne Sekundärwaffe jeweils dran bauen mit jeweils 2 zusätzlichen Funktionen (z.b. ner Stase -schicht, oder feuer oder sowas) sodass deine "Patronen" Gegner verlangsamen können oder in Brand stecken.

Und dann halt upgrades.

Ich denk mal hier kannst halt viel testen und ausprobieren wie du spielen willst.

Das Crafting System ist ja schön und gut. Ich hatte zwar paar nette Stündchen beim rum Experimentieren. Aber letzendlich habe ich nur den guten alten Plasmacutter verwendet.

Hab mal ein Video gefunden wo einer sich ne Waffe gebastelt hat die echt Bums hat:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3eL3BEo0P8A]Dead Space 3 - Meine Waffe No.1 - Ultimative Waffe - Ultimate Weapon - YouTube[/url]

Allerdings ist auf die Frage geantwortet worden wie er die Waffe gebaut hat (mit welchen Teilen) nur mit folgenden Sätzen:

"Ich werde ich es in den nächsten 2 Tagen ein video dazu machen.

Oder du verfolgst das lets play nebenbei zufällig weil da wird sie mehr oder weniger "erfunden" von mir im Spielverlauf. Da sieht man auch ab wann man die Waffe sich bauen kann und welche Stärke sie da hat im Verlauf.

Da diese Waffe ne Art "fast fertiger Prototyp" von mir ist."

Es ist von dem Kerl ja nur ein Let's Play erschienen, aber da sieht man weder wo und mit welchen Teilen er diese Waffe baut. Auch das andere angesprochene Video ist nie hochgeladen worden. Kann einer von euch vielleicht erkennen was er da für Komponenten genutzt hat? Wäre mir echt eine sehr große Hilfe. Ebenso wollte ich ja noch gerne wissen ob der Classic-Modus schwer ist? Also im Vergleich zu Lässig oder Normal. Und auf was sollte ich achten wenn ich den Classic-Modus beginnen will?

Hab mal ein Video gefunden wo einer sich ne Waffe gebastelt hat die echt Bums hat:

Allerdings ist auf die Frage geantwortet worden wie er die Waffe gebaut hat (mit welchen Teilen) nur mit folgenden Sätzen:

"Ich werde ich es in den nächsten 2 Tagen ein video dazu machen.

Oder du verfolgst das lets play nebenbei zufällig weil da wird sie mehr oder weniger "erfunden" von mir im Spielverlauf. Da sieht man auch ab wann man die Waffe sich bauen kann und welche Stärke sie da hat im Verlauf.

Da diese Waffe ne Art "fast fertiger Prototyp" von mir ist."

Es ist von dem Kerl ja nur ein Let's Play erschienen, aber da sieht man weder wo und mit welchen Teilen er diese Waffe baut. Auch das andere angesprochene Video ist nie hochgeladen worden. Kann einer von euch vielleicht erkennen was er da für Komponenten genutzt hat? Wäre mir echt eine sehr große Hilfe. Ebenso wollte ich ja noch gerne wissen ob der Classic-Modus schwer ist? Also im Vergleich zu Lässig oder Normal. Und auf was sollte ich achten wenn ich den Classic-Modus beginnen will?

also ich würde die waffe nicht haben wollen, die verbraucht doch VIEL ZU VIEL muni!...

bastle nen granat werfer, 1 schuss und die kleinen viehcher sind auch weg alle^^

der granat werfer hat echt klasse :)

also ich würde die waffe nicht haben wollen, die verbraucht doch VIEL ZU VIEL muni!...

bastle nen granat werfer, 1 schuss und die kleinen viehcher sind auch weg alle^^

der granat werfer hat echt klasse :)

Na ja, als unteres Tool verwende ich nen Rocket Launcher mit Säure- oder Stase-Beschichtung. Nur das Obere Tool weiss ich net was ich nehmen soll.

Das Crafting System ist ja schön und gut. Ich hatte zwar paar nette Stündchen beim rum Experimentieren. Aber letzendlich habe ich nur den guten alten Plasmacutter verwendet.

Also ich hatte da schon Spaß damit herumzuexperimentieren.

Plasmacutter wurde fr mich von Teil zu Teil schwächer.

Da man auch ab der 2.Hälfte genug Gegner um die Ohren geworfen bekommt ist da nix mehr mit abtrennen. Deswegen hab ich da immer gu tmit experimentiert und kam auch durch.

Wirklich? Bist denn damit klargekommen? Also ich hatte Probleme damit, obwohl das in den beiden Vorgängern meine absolute Lieblingswaffe war. Frag mich aber nicht warum. Ich weiß es selber nicht.

Wirklich? Bist denn damit klargekommen? Also ich hatte Probleme damit, obwohl das in den beiden Vorgängern meine absolute Lieblingswaffe war. Frag mich aber nicht warum. Ich weiß es selber nicht.

ist bei mir genau so, ich fand den PC hier auch nicht gut, auch ka wieso :D

in teil 1 und 2 hab ich den nur benutz, keine andere waffe :D

Der PC ist unterirdisch in Teil 3. Bin gerade bei DS2 Fanatiker in Kapitel 8 und habe noch keinen Knoten in den PC gesteckt. Der Plasmacutter schnetzelt da alles fein weg. Aufgelevelt war der PC in DS3 bei weiten nicht so gut wie in DS2 mit ein paar Knoten.

Bei DS3 kam ich am besten mit einem modifiziertem Impulsgewehr mit Raketenwerfer klar.

Ich verstehe nicht, warum alle in DS3 solche Probleme haben mit dem PC. Wenn man ihn laufend mit den richtigen Platinen upgraded und, ganz wichtig, die Schwachstellen der Gegner kennt, reicht er vollkommen aus. Deshalb vertrete ich ja auch die Meinung, dass das Crafting System zwar spaßig, aber überflüssig ist...

Hab gestern den Hardcore Run beendet mit NUR dem Plasmacutter. :biggrin5:

Der Plasmacutter unterliegt aufgrund Feuerrate und Clipgröße und Flächenschaden dem Maschinengewehr!

Er kommt deswegen nicht zur Geltung, da die Gegner deutlich schneller sind als in den ersten beiden Teilen und das "strategic dismemberment" im dritten Teil bei den meisten Gegner nichts anhaben kann.

Da gerade in den letzten Kapitel die Gegner in Massen kommen, kann man sich hier das Leben damit deutlich erleichtern!

Der Raketenwerfer im unteren Tool ist ebenfalls nicht zu unterschätzen und macht einen guten Flächenschaden!

Eine erfolgreiche Strategie besteht mMh. nicht nur daraus, Gegner effizient auszuschalten, sondern auch, Konfrontationen zu umgehen. Ich persönlich bevorzuge eine gesunde Mischung aus beiden. Und dazu gehört auch, manchmal einfach wegzulaufen. Schüsse fallen bei mir erst, wenn eine Konfrontation wirklich unvermeidlich ist. Und an vielen Stellen lassen sich Gegnermassen durchaus vermeiden!

Wenn man sich aber entscheidet, sich in allen 19 Kapiteln immer den Weg freizuschiessen, braucht man natürlich entsprechende Waffen.

Der Raketenwerfer ist nur solange nützlich, wenn die Gegnermasse sich innerhalb der Clipgrenze vernichten läßt. Ansonsten kann man während der Ladephase nur tatenlos zuschauen, wie man von der Gegnermasse zerrissen wird...

Ich habe in den ersten beiden Teilen auch nur mit dem PC gearbeitet, die Rahmenbedingungen emfand ich jedoch völlig anders als in Teil 3!

Wie hast Du die Stelle Ende Kap. 14 gemeistert, wo Du in dieser "Arena" gefangen bist und Twitcher und Unis gleichzeitig auf Dich losgehen?

Die erste Phase kann man mit dem Türtrick gut kontrollieren, in der zweiten Phase jedoch sind alle Türen verschlossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...