Chaoshirn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich habe vor demnächst mit Dead Space 3 zu starten. Ich möchte wenn möglich erstmal solo spielen und dabei den ganzen Sammelkram aufglauben und dann die Story beenden. Reicht es danach aus nur noch die Kapitel 4, 11 und 14 im Koop-Modus zu spielen bzw. ist es möglich ausschließlich diese Kapitel anzuwählen da ja nur hier das restliche Sammelzeugs zu bekommen ist? Oder sollte ein kompletter Durchgang gemacht werden in dem alles in einem Rutsch gesammelt werden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich habe vor demnächst mit Dead Space 3 zu starten. Ich möchte wenn möglich erstmal solo spielen und dabei den ganzen Sammelkram aufglauben und dann die Story beenden. Reicht es danach aus nur noch die Kapitel 4, 11 und 14 im Koop-Modus zu spielen bzw. ist es möglich ausschließlich diese Kapitel anzuwählen da ja nur hier das restliche Sammelzeugs zu bekommen ist? Oder sollte ein kompletter Durchgang gemacht werden in dem alles in einem Rutsch gesammelt werden muss? du kannst alles alleine machen bis auf die koop sachen. und du kannst die kapitel UND mission auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 habe das spiel gebraucht erstanden. mal abgesehen von den trophies, lohnt sich der koop modus? also lohnt es sich den onlinepass zu kaufen? ich vermute kostet nen zehner, oder macht es alleine viel mehr fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Coop macht schon Spaß, bietet jetzt aber keine bahnbrechende Erfahrung, was man nicht woanders schon mal erlebt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 habe das spiel gebraucht erstanden. mal abgesehen von den trophies, lohnt sich der koop modus? also lohnt es sich den onlinepass zu kaufen? ich vermute kostet nen zehner, oder macht es alleine viel mehr fun? also den 1. run würde ich empfehlen alleine zu machen, also ich finde man sollte erst mal die story kennen lernen und es ist alleine viel gruseliger als im koop womit ich jetzt nicht sagen will das es besonders gruselig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 da bin ich gerade bei. dann schai ich dann mal, ob mich ein nochmaliges durchspielen noch reizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 da bin ich gerade bei. dann schai ich dann mal, ob mich ein nochmaliges durchspielen noch reizt. okay also für platin musst du noch 3x durch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So langsam kotzen mich die aktuellen Titel an oder mir begegnet zum ersten Mal so kurz hintereinander dieses Speichersystem. Erst spiele ich GoW: Ascension fast durch und am nächsten Tag bin ich wieder in Kapitel 5 und komme storybedingt nicht weiter und dann passiert mir das auch noch in Dead Space 3. Also, ich habe vor ein paar Tagen angefangen. Jetzt bin ich zur Hälfte mit Kapitel 5 durch. Die Nebenmission habe ich schon erfolgreich beendet und Kapitel 5 ist auf 49,7%. Aber vorhin habe ich das Spiel über "Speichern und Beenden" ausgemacht. Eben wollte ich weiterspielen und lande in einem der vorherigen Kapitel!? Was soll das? Habe ich was verpeilt oder muss man immer ein komplettes Kapitel zu Ende spielen? Wie kann ich jetzt zurück an meine entsprechende Stelle? Oder muss ich das komplette Kapitel von vorn beginnen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hoffe auch, daß das nicht zur Mode wird! Wenn du das Spiel über "Speichern und Beenden" beendest, wird nicht dein Spielfortschritt gespeichert, sondern nur dein Inventar. Deswegen mußt du rechts (oder vielleicht auch links) oben das Speichersymbol abwarten und darfst das Spiel erst dann verlassen. Achte aber genau drauf, da stehen zweierlei Texte drin. Bei den optionalen Missionen darfst du gar nicht mittendrin raus. Wenn du so eine Mission beginnst, mußt du diese Mission auch durchziehen. Am besten sogar in der Hauptmission noch das Speichersymbol abwarten, um dir ganz sicher zu gehen. So mach ich das immer. Edit: Probiers mal über Kapitelanwahl. Vielleicht kommst du da wieder raus, wo du zueltzt warst. Oder hoffentlich irgendwo in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Danke dir, aber das bringt Alles leider nichts. Das Kästchen bei der Nebenmission ist voll ausgefüllt. Demnach hoffe ich, dass es gezählt hat. Allerdings muss ich wohl den Rest nochmal spielen. Oh man, das war schon knackig und ein ganz schönes Stück. So ca. 1 1/2 Stunden umsonst. Lege das Spiel dann erstmal beiseite neben God of War. Wenn ich ein Spiel schon 3x durchspielen soll, dann bitte nicht mit einem solchen Speichersystem. Dass dort zwei verschiedene Texte stehen, habe ich noch gar nicht bemerkt!? Ach ja!? Wieviele zwingend im Online bzw. Koop Modus erforderlichen Trophäen gibt es denn nun eigentlich? Werde aus dem LF nicht ganz schlau!? Drei oder vier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 1 1/2 Stunden kommen mir recht lange vor. Normalerweise wird oft gespeichert. Ich hatte mal mitten in ner optionalen Mission abgebrochen und mußte diese dann am nächsten Tag nochmal machen. Aber in der Hauptmission dauert es eigentlich nie 1 1/2 Stunden bis zu einem Checkpoint. In diesem Speichersymbol steht einmal "Fortschritt wird gespeichert" (so oder so ähnlich) und einmal "Inventar wird gespeichert" (so oder so ähnlich). Ich hatte zuerst nur auf das Symbol geachtet, dann viel später gesehen, daß da zweierlei Sachen drin stehen. Zu den Online- bzw. Kooptrophäen kann ich leider auch nichts sagen. Soweit bin ich selber noch nicht. Nach dem zweiten durchgang und mitten im Klassischmodus hab ich das Game auch ne Weile auf die Seite gelegt. Macht mich nicht so sehr an, wie es Teil 2 mit dem grandiosen Hardcore-Modus getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ach ja!? Wieviele zwingend im Online bzw. Koop Modus erforderlichen Trophäen gibt es denn nun eigentlich? Werde aus dem LF nicht ganz schlau!? Drei oder vier? Ne du, sind viel mehr... Waffensammler Sammle alle Waffenteile. Der Professor Sammle alle Artefakte. Der Bibliothekar Sammle alle Logs. Der Waffenmeister Sammle alle Platinen. ... diese ersten vier deshalb, weil einige davon in den Coop-Missionen sind. Und dann noch: Aus den Klauen Rette deinen Coop-Partner vor einer Exekution, indem du den Angreifer tötest. Bereitwillig teilen Benutze die RIG, um deinem Coop-Partner ein Objekt zu geben. Sanitäter! Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal. Architekt Teile einen Plan mit deinem Coop-Partner. Geister der Vergangenheit Stell dich allen Dämonen von Carver, indem du alle optionalen Coop-Missionen erfüllst. Edit: Unsere Stimmen wurden erhört: https://venturebeat.com/2013/05/15/ea-kills-its-controversial-online-pass-program/ EA schafft seine online Pässe ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 1 1/2 Stunden kommen mir recht lange vor. Normalerweise wird oft gespeichert. Ich hatte mal mitten in ner optionalen Mission abgebrochen und mußte diese dann am nächsten Tag nochmal machen. Aber in der Hauptmission dauert es eigentlich nie 1 1/2 Stunden bis zu einem Checkpoint. das hatte ich auch öffters hab game aus gemacht und am nächsten tag musste ich einiges neu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Edit:Unsere Stimmen wurden erhört: https://venturebeat.com/2013/05/15/ea-kills-its-controversial-online-pass-program/ EA schafft seine online Pässe ab! Wow, es geschehen doch tatsächlich noch Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 @all: Ich danke euch! Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann heute...Übeigens waren auch alle Medi-Kits aus meinem Inventar weg. Irgendwie der Wurm drin zur Zeit!? Aber das mit den Online-Pässen ist super! Vor allem im Hinblick auf BF4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Edit:Unsere Stimmen wurden erhört: https://venturebeat.com/2013/05/15/ea-kills-its-controversial-online-pass-program/ EA schafft seine online Pässe ab! Warum nicht gleich so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ist der hardcore modus eigentlich auch viel schwerer als normal oder nur, dass das game zu ende ist, wenn man stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ist der hardcore modus eigentlich auch viel schwerer als normal oder nur, dass das game zu ende ist, wenn man stirbt? die schwierigkeit im Hardcore modus ist "Schwer" also die gegner halten mehr aus und machen mehr schaden. (aber wie im nur überleben modus und Klasischen Modus auch.) und genau, das einzige das da eben noch anders ist, ist das wenn man stirb man von neu anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bringt es was, weinen Bauplan-Thread zu eröffnen? Das ist wie gesagt mein erstes Dead Space und momentan sind meine Waffen recht bescheiden. Da bin ich erstaunt, wenn ich dann manchmal im Coop diese Monsterwaffen sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Nein, am besten verwendetes Du ein Automatik-Gewehr mit Raketenwerfer und Sicherheitsschutz. Dann pimpst Du Schaden, Clip und Feuerrate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.