Donky80Kong Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Haben sich nicht erst durch NS+ die einzelnen Modi freigeschaltet? Die schalten sich nach einmaligem Durchspielen frei, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Das hat mit dem NS+ nichts zu tun. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Haben sich nicht erst durch NS+ die einzelnen Modi freigeschaltet? NS+ hat sich nach einmaligen Durchspielen freigeschaltet ... Geht man auf NS+ kann man die ganzen Modi auswählen und leider muss man eben überall wieder bei 0 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Was heißt leider? Ich hab jeden Durchgang genossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 NS+ hat sich nach einmaligen Durchspielen freigeschaltet ... Geht man auf NS+ kann man die ganzen Modi auswählen und leider muss man eben überall wieder bei 0 anfangen Genau das meinte ich damit :smile:Ohne NS+ keine anderen Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich verstehe das mit dem Masterplan Trophäe irgendwie nicht, wie genau soll dass funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Was verstehst Du daran nicht? Erstelle einfach einen Bauplan Deiner besten Waffe, dann sollte die Trophäe automatisch kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich weiß einfach nicht wie ich 2000 Ressourcenteile überschreiten soll, es gibt keine Waffe für der man so viel ausgeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nein, Du musst einen Bauplan von einer Waffe erstellen, ein soviel kostet. Das ist insgesamt so gemeint. Geh an der Bank in das erste Menü links, wähle dein beste Waffe aus und drück Dreieck, um davon einen Plan zu erstellen! Wenn Du diese Waffe mit zwei Tools, diversen Pitzen und Platinen bestückt hast, sollte die Trophäe gleich aufploppen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ach ok, jetzt habe ich verstanden, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Nein, Du musst einen Bauplan von einer Waffe erstellen, ein soviel kostet. Das ist insgesamt so gemeint.Geh an der Bank in das erste Menü links, wähle dein beste Waffe aus und drück Dreieck, um davon einen Plan zu erstellen! Wenn Du diese Waffe mit zwei Tools, diversen Pitzen und Platinen bestückt hast, sollte die Trophäe gleich aufploppen! das hab ich auch nicht hinbekommen zu erst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 kommen noch mehrere trophäen dlcs?? Zurzeit ist nichts bekannt. Denke auch nicht das noch welche kommen werden. Aber das sehen wir eh erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also, das mit dem Neuen Spiel + ist etwas unklar. Durch das einmalige Durchspielen wird dieser Modus erst freigeschaltet. Dort gibt es dann die Spieldurchgänge Hardcore, nur überleben usw. Und ich kann weder mein Inventar, noch andere gesammelte Gegenstände in ein neues Spiel mitnehmen. Auch nicht in ein neues Spiel+. Wenn man das will, dann geht das nur in der Kapitelauswahl in ein und dem selben Durchgang. Stimmt das so? Oder habe ich da irgend etwas falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also, das mit dem Neuen Spiel + ist etwas unklar. Durch das einmalige Durchspielen wird dieser Modus erst freigeschaltet. Dort gibt es dann die Spieldurchgänge Hardcore, nur überleben usw. Und ich kann weder mein Inventar, noch andere gesammelte Gegenstände in ein neues Spiel mitnehmen. Auch nicht in ein neues Spiel+. Wenn man das will, dann geht das nur in der Kapitelauswahl in ein und dem selben Durchgang. Stimmt das so? Oder habe ich da irgend etwas falsch verstanden? Nein, hast vollkommen recht. Ich habe auch keine Ahnung diesbezüglich, warum das so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Also, das mit dem Neuen Spiel + ist etwas unklar. Durch das einmalige Durchspielen wird dieser Modus erst freigeschaltet. Dort gibt es dann die Spieldurchgänge Hardcore, nur überleben usw. Und ich kann weder mein Inventar, noch andere gesammelte Gegenstände in ein neues Spiel mitnehmen. Auch nicht in ein neues Spiel+. Wenn man das will, dann geht das nur in der Kapitelauswahl in ein und dem selben Durchgang. Stimmt das so? Oder habe ich da irgend etwas falsch verstanden? wie mein vorredner schon sagte, du hast genau recht schon doof gemacht das man nix mitnimmt komisch das es dann heit NS+.. aber was will man dran machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Naja, daß man nix mitnimmt, stimmt ja auch nicht ganz. Wenn man den normalen Modus nochmal zocken will (aus welchen Gründen auch immer), dann nimmt man doch alles mit. Nur für die anderen Modi kann man nichts mitnehmen. Ich denke aber, daß das ab der zweiten Runde wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Naja, daß man nix mitnimmt, stimmt ja auch nicht ganz. Wenn man den normalen Modus nochmal zocken will (aus welchen Gründen auch immer), dann nimmt man doch alles mit.Nur für die anderen Modi kann man nichts mitnehmen. Ich denke aber, daß das ab der zweiten Runde wieder geht. aber das ist doch doof^^ wer spielt denn jeden mod 2mal nur um die sachen mit zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Na ich! Andererseits würde es doch aber auch kein Sinn machen, wenn ich die anderen Modi mit all den Sachen aus dem ersten Normaldurchgang machen dürfte. Das käme ja einem Gottmodus gleich und ich könnte gleich auf die drei anderen Modi verzichten. Wobei ich sagen muß, daß man auf die Modi "Klassisch" und "Nur Überleben" sowieso hätte verzichten können. Ein gescheiter, knackiger Hardcore-Modus wäre mir bei weitem lieber gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Na ich! Andererseits würde es doch aber auch kein Sinn machen, wenn ich die anderen Modi mit all den Sachen aus dem ersten Normaldurchgang machen dürfte. Das käme ja einem Gottmodus gleich und ich könnte gleich auf die drei anderen Modi verzichten. Wobei ich sagen muß, daß man auf die Modi "Klassisch" und "Nur Überleben" sowieso hätte verzichten können. Ein gescheiter, knackiger Hardcore-Modus wäre mir bei weitem lieber gewesen. also ich bin froh wie es ist^^ so musste ich nicht die platin der trilogie auch noch aufgeben..^^ wäre der HC durchgang schwerer gewesen, hätt ich das bestimmt nicht geschafft aber jetzt hab ichs ja geschafft mit platin also spielst du das game 8x durch? :=O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo, ich hab ne Frage oder Problem. Hab zwar das Forum per suche durchsuchen lasse aber weiß ned wohin meine Frage soll. Da es nach Dead Space 3 Passiert ist dachte ichd as mal hier Frage. Folgendes Passiert. Ich hab gestern mit meinem Kumpel Dead Space 3 coop gespielt. Nach ner Stunde haben wir aufgehört zu spielen dann hab ich Deus Ex rein gemacht da ist mir beim Starten die ps3 ängen geblieben. Hab cd rein und wieder raus weil sie sich so ja neustartet. Nix Passierte. Habs nochmal gemacht kein neustart. Dann hab ich sie am Kippschalter hinten ausgemacht und gestartet alles war dann ok nur folgendes ned. Bei meinem Account waren alle SPieler da bis auf 2 und einer davonw ar mein Kumpel mit dem ich Dead Space gezockt habe. Nach knapp 3 min war er da aber wurde ned wie sosnt mit zeit angezeigt sondenr ganz unten. Es sah auch aus als ob es Aktualisiert werden würde aber da er ned on war passierte nichts. Als ich ihn neu Hinzufügen wollt hieß es er sei schon in der Liste. Hab Ihn dann neu Geaddet aber nichts. Er wird beim Start erst ned angezeig tund dann irgendwann aber mit nem dauerlade Bild.Über die Vita war er on un hatt die neue Freundesanfrage angenommen aber trotzdem sah ich ihn ned. Woran kann des liegen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo, ich hab ne Frage oder Problem.Hab zwar das Forum per suche durchsuchen lasse aber weiß ned wohin meine Frage soll. Da es nach Dead Space 3 Passiert ist dachte ichd as mal hier Frage. Folgendes Passiert. Ich hab gestern mit meinem Kumpel Dead Space 3 coop gespielt. Nach ner Stunde haben wir aufgehört zu spielen dann hab ich Deus Ex rein gemacht da ist mir beim Starten die ps3 ängen geblieben. Hab cd rein und wieder raus weil sie sich so ja neustartet. Nix Passierte. Habs nochmal gemacht kein neustart. Dann hab ich sie am Kippschalter hinten ausgemacht und gestartet alles war dann ok nur folgendes ned. Bei meinem Account waren alle SPieler da bis auf 2 und einer davonw ar mein Kumpel mit dem ich Dead Space gezockt habe. Nach knapp 3 min war er da aber wurde ned wie sosnt mit zeit angezeigt sondenr ganz unten. Es sah auch aus als ob es Aktualisiert werden würde aber da er ned on war passierte nichts. Als ich ihn neu Hinzufügen wollt hieß es er sei schon in der Liste. Hab Ihn dann neu Geaddet aber nichts. Er wird beim Start erst ned angezeig tund dann irgendwann aber mit nem dauerlade Bild.Über die Vita war er on un hatt die neue Freundesanfrage angenommen aber trotzdem sah ich ihn ned. Woran kann des liegen? Grüße Hi, villeicht weißt du es noch nicht. leute die mit der vita spielen, werden ganz unten in der liste der freunde gezeigt, bis die eben mit der ps3 wieder on kommen da hab ich auch anfangs gedacht "was ist das denn" also mach dir keine sorgen, er war bestimmt mit der vita am zocken und du sagtest du hast die ps3 am kipschalter aus gemacht, vorher nur die cd gewechselt, wieso hast du denn nicht einfach den an/aus schalter gedrückt gehalten, so fährt die ps3 wenigstens noch runter und wird nicht vom strom gekappt wärend die läuft, das ist nie gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.