Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

okay, danke :) wollte mir die LE gebraucht kaufen wo der code schon eingelöst ist.

also ein Erstkontaktpacket für 5€ mitdem Erstkontaktanzug und dem Vermittler

und dem Zeuge der Wahrheit-Pack mit dem Zeugenanzug und dem Missionar für ebenfalls 5€ brauchst du wie ich finde nicht.

Habe die LE und mir hat der Missionar auf klassisch zwar schon geholfen, aber zwingend ist der nicht.

( Zur Info Missionar: Sturmgewehr mit ner Schrotflinte)

Anzüge bieten auch kaum Vorteile.

Na ja, platin net unbedingt. wenn ich da 50 % der Trophys erreiche, bin ich zufrieden ^^

Also dann brauchst den Code nicht, wenn doch musst nur zusätzlich was kaufen im Store, sofern du es online spielen willst, weil Online im Koop ist es ganz gut.

Nur wird das Spiel auch immer actionlastiger ab der 2. hälfte wie ich finde....

der 3 teil ist einfach sehr gut gelungen finde ich. der koop modus geht meiner meinung nach besser als der von re. einziges was nervig ist sind die 4 durchgänge und die sammelei. aber das spiel fesselt und ich bin jetzt auch kurz vor platin.

Finde ich auch, der Coop Mode ist einfach super gelungen, dass einzig störende ist die sammelei. Es gibt aber auch viele die schlecht über das Spiel reden, wie nennt man die doch gleich? achja, "Hater" ~ Haters gonna hate.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...