arsenal86p Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 okay, danke wollte mir die LE gebraucht kaufen wo der code schon eingelöst ist. also ein Erstkontaktpacket für 5€ mitdem Erstkontaktanzug und dem Vermittler und dem Zeuge der Wahrheit-Pack mit dem Zeugenanzug und dem Missionar für ebenfalls 5€ brauchst du wie ich finde nicht. Habe die LE und mir hat der Missionar auf klassisch zwar schon geholfen, aber zwingend ist der nicht. ( Zur Info Missionar: Sturmgewehr mit ner Schrotflinte) Anzüge bieten auch kaum Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Gibts auch wieder einen Online-Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Gibts auch wieder einen Online-Pass? ja den gibt es, glaube müsste im Store 9,99€ kosten. dann kannst das Spiel auch neu kaufen in wenigen Monaten. Willst die Platin da angehen?, dann brauchst definitiv mehrere durchgänge, musst im Koop spielen und sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Gibts auch wieder einen Online-Pass? Kurz gesagt, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Na ja, platin net unbedingt. wenn ich da 50 % der Trophys erreiche, bin ich zufrieden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Na ja, platin net unbedingt. wenn ich da 50 % der Trophys erreiche, bin ich zufrieden ^^ Also dann brauchst den Code nicht, wenn doch musst nur zusätzlich was kaufen im Store, sofern du es online spielen willst, weil Online im Koop ist es ganz gut. Nur wird das Spiel auch immer actionlastiger ab der 2. hälfte wie ich finde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Na ja Koop würde ich schon gerne machen. brauche ich dazu den pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Na ja Koop würde ich schon gerne machen. brauche ich dazu den pass? ja brauchst du, da es nur online im Koop zu spielen ist. Es gibt keinen lokalen Koop-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Okax, dnake für die vielen hilfreichen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ^^ auch wen das Spiel immer Actionlastiger wird, macht es im Coop einfach hammer viel Spaß ... auch alleine hatte ich meinen Spaß, kann mich auf gar keinen Fall beschweren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 der 3 teil ist einfach sehr gut gelungen finde ich. der koop modus geht meiner meinung nach besser als der von re. einziges was nervig ist sind die 4 durchgänge und die sammelei. aber das spiel fesselt und ich bin jetzt auch kurz vor platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 der 3 teil ist einfach sehr gut gelungen finde ich. der koop modus geht meiner meinung nach besser als der von re. einziges was nervig ist sind die 4 durchgänge und die sammelei. aber das spiel fesselt und ich bin jetzt auch kurz vor platin. Finde ich auch, der Coop Mode ist einfach super gelungen, dass einzig störende ist die sammelei. Es gibt aber auch viele die schlecht über das Spiel reden, wie nennt man die doch gleich? achja, "Hater" ~ Haters gonna hate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann man das Spiel auf Hardcore mit Neues Spiel+ durch spielen. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann man das Spiel auf Hardcore mit Neues Spiel+ durch spielen. GRUSS *METALLICA* wenn du meinst dass du dein Inventar aus dem vorigen Durchgang mitnimmst aus nem normalen oder anderen Modus nein, das geht nicht, startest komplett bei 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 wenn du meinst dass du dein Inventar aus dem vorigen Durchgang mitnimmst aus nem normalen oder anderen Modus nein, das geht nicht, startest komplett bei 0 aber er kann NG+ machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 aber er kann NG+ machen natürlich kann er ein NS+ starten aber wie gesagt fängt er dann wieder bei 0 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 natürlich kann er ein NS+ starten aber wie gesagt fängt er dann wieder bei 0 an ja so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ja so ist es für was sollte man überhaupt ein NS+ machen? kann mir das jemand verraten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Was bring dann NG+ wenn man sein vorheriges Inventar sowie Upgrades nicht behalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 für was sollte man überhaupt ein NS+ machen? kann mir das jemand verraten ? Was bring dann NG+ wenn man sein vorheriges Inventar sowie Upgrades nicht behalten kann? Haben sich nicht erst durch NS+ die einzelnen Modi freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.