Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Ach, da wo man im Weltraum läuft und nur das Atmen im Anzug hört?

Ja, das war auch echt authentisch fand ich.

Im Weltall hört Dich niemand schreien ;)

War das nicht sogar der Werbeslogan des ersten Teils? ;)

Hehe, so ein Zufall. Ich bekomm diese Woche wahrscheinlich auch beide. :biggrin5:

Auch Bioshock? Soll das nicht erst im März oder Mai erscheinen?

Also ich hab gestern mit meinem Kollegen gesprochen, der mit dem Spiel fast durch ist. Auf seine Meinung gebe ich viel, denn wir haben einen sehr ähnlichen Spielegeschmack und Anforderungen. Er war vom Anfang des Spiels nicht angetan, meinte aber dass es später viel besser werden würde. Seiner Meinung nach wäre es schon ein echtes Dead Space, nur würde man etwas mehr ballern. Die Atmo und Inszenierung sollen top sein und echtes DS Feeling austrahlen. Bin also hin und her gerissen ob ich es mir jetzt doch schnell holen sollte oder nicht.

Auch Bioshock? Soll das nicht erst im März oder Mai erscheinen?

Ne, gemeint war die Ultimate Rapture Edition, die aus den ersten beiden Teilen und allen DLCs besteht. :smile:

Also ich hab gestern mit meinem Kollegen gesprochen, der mit dem Spiel fast durch ist. Auf seine Meinung gebe ich viel, denn wir haben einen sehr ähnlichen Spielegeschmack und Anforderungen. Er war vom Anfang des Spiels nicht angetan, meinte aber dass es später viel besser werden würde. Seiner Meinung nach wäre es schon ein echtes Dead Space, nur würde man etwas mehr ballern. Die Atmo und Inszenierung sollen top sein und echtes DS Feeling austrahlen. Bin also hin und her gerissen ob ich es mir jetzt doch schnell holen sollte oder nicht.

Hör nicht auf irgendwen oder irgendwas, hör auf deine innere Stimme. Meine Stimme hat mir von Anfang an gesagt, daß DS3 zum Release geholt wird. Egal wie gut oder wie schlecht es auch sein mag. :smile:

Er war vom Anfang des Spiels nicht angetan, meinte aber dass es später viel besser werden würde. Seiner Meinung nach wäre es schon ein echtes Dead Space, nur würde man etwas mehr ballern. Die Atmo und Inszenierung sollen top sein und echtes DS Feeling austrahlen. Bin also hin und her gerissen ob ich es mir jetzt doch schnell holen sollte oder nicht.

So empfinde ich das Spiel auch grade. Fängt ungewohnt an, steigert sich aber immer mehr. Also ich finde es gut und du kannst ruhig zuschlagen. Es ist ein echtes Dead Space und die Atmosphäre stimmt. Schocker gibt es auch noch genug, auch wenn man diese bereits aus den Vorgängern in dieser Form kennt und man sich ein bisschen drauf vorbereiten kann.

Ja, im Netz sind soeben die ganzen Reviews online. EDGE, eurogamer, Gamespot, sogar IGN, das Spiel ist nicht ganz so gut weggekommen wie der Vorgänger... :frown:

Was sagen denn die Jungs hier, die das Game schon zocken?

Immer noch Survival Horror, oder ein weiteres CoD?

Schade :/

Du hast mir gerade den Tag versaut, bzw. das Review.

Hätte mir nach den ganzen Waffenpaketen im Store auf klar sein können das ich im Spiel keine vernünftige Waffe bekommen kann. Gegnerwellen haben mir schon in der Chris Kampagne von RE6 gestunken. Na dann kann ich nur hoffen das mir DS3 besser als dem guten Mann aus dem Video gefällt. Ansonsten ist das Spieljahr für mich gelaufen.

Ich meine das sagt doch schon alles über den Test aus:

"Die Passagen im Weltall finde ich eigentlich sehr toll, aber ich kann sie nicht mehr sehen. Waren ja schon 2 mal da."

-> OMG? Dead SPACE ohne SPACE?????

"Man geht durch die immer gleichen Räume und killt Gegnerwellen"

-> Was war in Dead Space 2 anders?

Also mir persönlich gefällt das Spiel bisher super auch wenn ich erst so 2 Stunden am zocken bin. Gebt dem Game ne Chance!

"Die Passagen im Weltall finde ich eigentlich sehr toll, aber ich kann sie nicht mehr sehen. Waren ja schon 2 mal da."

Also mir persönlich gefällt das Spiel bisher super auch wenn ich erst so 2 Stunden am zocken bin. Gebt dem Game ne Chance!

Bei den beiden Sätzen habe ich mir auch gedacht das ich genau das will. Was ich allerdings nicht so gern habe sind übermässig viele Gegnerwellen. Egal, ich bleibe den ganzen Reviews jetzt fern und teste das Spiel nach Erhalt selbst. Mache mich ja so nur unnötig verrückt, Geschmäcker sind verschieden und ich hoffe DS3 trifft meinen.

Ich meine das sagt doch schon alles über den Test aus:

Es ist nicht falsc hdas Spiel zu mögen, aber wie du hier gegeen das Review argumentierst ist nicht so cool^^

EDIT: Finde wichtig ist eben dass es den "Resident Evil" macht, und das ist doof^^

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:00

Der Typ ist ja nur am Meckern,geht ja gar nich der Mensch.

Das stimmt nicht das man für gute Waffen Geld haben muss.

Man findet genug Sachen um Waffen zu bauen.

seine Argumente sind aber begründet.

Das Video brauch ich mir wirklich nicht anschauen. Das Game ist schon unterwegs zu mir und ich werde es auch durchzocken. Dann erst bilde ich mir meine eigene Meinung!

Jeder meldet irgendwas anderes. Da blickt man ja gar nicht mehr durch.

Kann die Review in Teilen zwar nachvollziehen, aber es handelt sich auch da nur um die subjektive Meinung des Testers. Ich persönlich finde, wenn Dead Space draufsteht, dann soll da auch Dead Space drin sein, und das ist bei dem Spiel der Fall. Es bietet neue Punkte, aber auch altbekanntes. Das kann man gut oder schlecht finden. Ich zocke es mit aufgedrehter Anlage und es ist wieder spannend und beklemmend. Mehr habe ich nicht gewollt.

Wie gesagt, es ist kein Problem das Spiel zu mögen.

Aber die Leute von Giga gehen immer Kritisch ran und nur dadurch bekommt man Reviews die gut sind.

Wer eben auf so Action steht-bitte. Aber das ist kein Horror wie man es sonst hatte.

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:06

Kann die Review in Teilen zwar nachvollziehen, aber es handelt sich auch da nur um die subjektive Meinung des Testers. Ich persönlich finde, wenn Dead Space draufsteht, dann soll da auch Dead Space drin sein, und das ist bei dem Spiel der Fall. Es bietet neue Punkte, aber auch altbekanntes. Das kann man gut oder schlecht finden. Ich zocke es mit aufgedrehter Anlage und es ist wieder spannend und beklemmend. Mehr habe ich nicht gewollt.

Klar ist es seine Subjektive meinung unter andrem, aber es ist kein DS wie die ersten beiden Teile^^

Wie gesagt, es ist kein Problem das Spiel zu mögen.

Aber die Leute von Giga gehen immer Kritisch ran und nur dadurch bekommt man Reviews die gut sind.

Wer eben auf so Action steht-bitte. Aber das ist kein Horror wie man es sonst hatte.

Troll hier nicht rum mit der GIGAreview und warte weiter auf GTA5 :D

Der Typ ist ja nur am Meckern,geht ja gar nich der Mensch.

Das stimmt nicht das man für gute Waffen Geld haben muss.

Man findet genug Sachen um Waffen zu bauen.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du denn? Genug Sachen habe ich auch in der Demo gefunden, aber man muss sich ja auch eine starke Waffe damit basteln können.
Das Video brauch ich mir wirklich nicht anschauen. Das Game ist schon unterwegs zu mir und ich werde es auch durchzocken. Dann erst bilde ich mir meine eigene Meinung!

Jeder meldet irgendwas anderes. Da blickt man ja gar nicht mehr durch.

Genau das, deswegen lasse ich es jetzt auch gut sein. Das Problemchen ist das das Spiel noch nicht bei mir ist. Wenn es so wäre würde ich Nekros schnetzeln und nicht jeden Bericht lesen. Liefert doch endlich.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...