DerSiede Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Schade hätte gedacht das NFS Most Wanted es in die Top Ten schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herz-Ass Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 gute platzierung persönlich aber AC3 auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_weini_Xx Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das manche Leite FIFA gewählt haben ist schon sehr Erstaunlich. Bei so einem schwachen SPiel. Kaum Verbesserungen ganu wie bei COD seit Jahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loonorious Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mich wundert das Darksiders 2 nicht unter den Top 5 zu sehen. Ich hatte nach Äonen mal wieder dieses Adventure-Gefühl wie damals bei ,,A Link to the Past'' Trotz allem freut es mich auch für Far Cry 3! War mein Weihnachtsgeschenk und hat mir sogar ne richtig laune-machende Platin eingebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Überraschend, hätte Titel wie Final Fantasy oder Black Ops 2 weiter vorne geschätzt. Naja Far Cry 3, vielleicht probier ich's aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHoschi87x Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Absolut verdient....Far Cry 3 is das beste GAme das ich je gesehen und "platinisiert" hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Far Cry 3 hats auf jeden Fall verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.