TheAssKicker Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Juhu Tales of Graces F !!! 12 Stimmen !!! Dachte schon das Far Cry 3 gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 HIT - Sau geil - FarCry3 wird für mich sehr lange die Nr.1 sein - Das Spiel hat mich ziemlich überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 The Walking Dead kannten zu wenig Leute hier im Forum. Deswegen ist der 4. Platz mehr als eine positive Überraschung! Spätestens jetzt werden es sehr viele hier zocken! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 far cry 3 wusste ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab Far Cry 3 zwar nie gezockt, aber scheint wohl ein verdienter Sieger zu sein. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich bin nur froh das es nicht Black ops2 geworden ist. Ich glaub sonst hätte Ich fukushimatikitakikamikaze(oder wie das heisst ) mit meinem schwert machen müssen. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann muss ich mir wohl das Spiel noch holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 WOW! 4. Platz für TWD! Hätte ich nie mit gerechnet. Ist aber auch echt ein Hammer Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Oh, ich dachte an besten AC3 und ich mag keine Horror-Spiel TWD, hab echt genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD-FreaK1988 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 es fehlt leider noch das spiel The last of us dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 es fehlt leider noch das spiel The last of us dabei Das zwar erst dieses Jahr erscheint, aber egal... Schade, dass es TWD nicht in die Top 3 geschafft hat, aber wenn man bedenkt, dass es doch nur ein "kleiner" Titel war, ist die Platzierung wirklich top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 FC3, AC III, Borderlands 2 und TWD haben sich die plätze wirklich verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Family Guy: Back to the Multiverse FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Family Guy: Back to the Multiverse FTW! mal so garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Verdienter Erster Platz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WagInNeck Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 eine gute Wahl (8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 FC3 ist schon verdient erster. Habe zwar für Ac 3 gestimmt aber naja. ich frage Mich was hier so viele gegen Ac3 haben Ich meine so schlecht ist das doch garnicht wie hier viele behaupten. Naja TWD weiß nicht die Story ist doch sehr kurz oder ??? Habe das Spiel jetzt nciht aber aus Meiner Erfahrung haben Psn Titel nicht grade die längsten Storys. was bestimmt negativ ist ist z.b. Fifa 13 sicher es war sicher nciht das beste Fifa aber Fifa muss sich mal langsam wieder hocharbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 TWD War einfach mal was neues, und da die Story so gut war und einem mit rein gezogen hat ist es klar dass es so gut ankommt. AC3 ist eben nichts neues. Far Cry 3 dann schon wieder eher, zwar nichts wirklich neues aber etwas was nicht overused ist, gut umgesezt und zupf dann läuft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revenger740 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 AC3 wäre bei mir nicht drin, der Rest ist vertretbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 mal so garnicht Ach was Aber immerhin mit einer Stimme dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.