Coyote Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Schade hätte Hitman mindestens auf Platz 3 gesetzt. Naja ne kleine Vorraussage für 2013 Goty ist dann GTA 5 für PS3 und 2014 GTA5 für PS4 . Wird, da GTA erst im September erscheint, sicherlich für beide Generationen paralell entwickelt, wenn die PS4 noch dieses Jahr erscheinen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena200486 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 die rangliste ist gut.bloss für mich ist borderlands 2 platz1 und dann far cry und ac.sonst klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hätte TWD auch höher erhofft und erwartet aber Far Cry 3 ist schon zurecht auf dem Siegerplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hätte TWD auch höher erhofft und erwartet aber Far Cry 3 ist schon zurecht auf dem Siegerplatz AC 3 auf platz 2 :emot-raise: dass spiel ist voll mit bugs ...... FAR CRY 3 ist für dass beste spiel allerzeiten auch wenns recht kurz wär aber die vass story wär der hammer, Und der synchronsprecher von Hoyt wieso weils der gleich synchronsprecher von merle dixon ist german version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 far cry 3 best game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habe außer ACIII von den Top4 kein Spiel gespielt, aber ACIII ist garantiert kein Spiel des Jahres! Auch nicht das zweitbeste... Es ist ja nicht einmal das beste Spiel der Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ja ist verdient gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bezeichnend das alle vier Spiele Ende des Jahres erschienen sind. Die Spiele die am Anfang erschienen sind haben kaum eine Chance weil sie jetzt schon vergessen sind. Dann waren sie auch nicht so gut,das die eine Nominierung verdient hätten . Wenn man die Ende des Jahres schon vergessen hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich finde es etwas schade, dass The Walking Dead es nicht ganz in die Top 3 geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferid Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 schade das onepiece pirate warriors nur 8 stimmen hatte hätte mir mehr stimmen gewünscht aber trotzdem nette platzierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Sehr würdige Top 4 wie ich finde und hätte auch nicht anders bewertet, obwohl ich TWD noch nicht gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Verdient wie ich finde. War ja auch mein Vote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Dafür das TWD kein Retail Titel ist hat es sehr gut abgeschnitten. Würd ja ganz frech sagen war noch kein The Walking Dead gespielt hat, votete erstmal für FarCry 3. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Verdient hat das Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Verdienter Sieg für FC3 aber AC3 auf Platz zwei? Ich bin ein großer Fan der ganzen Reihe aber dieser Teil hatt mich einfach nur entäuscht, verstehe nicht wie der auf Platz 2 landen konnte, da gehört eindeutig TWD hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich spiele zu wenig. Aber ich weiß was ich mir nun nach Resident Evil 6 hole werde, "The Walking Dead" oder "FarCry 3". Das Black Ops 2 so abgeloost hat, freut mich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bezeichnend das alle vier Spiele Ende des Jahres erschienen sind. Die Spiele die am Anfang erschienen sind haben kaum eine Chance weil sie jetzt schon vergessen sind. Sehe ich genauso. Man sollte eher 10 Spiele zur Auswahl stellen, oder nach dem Abstimmen die 10 besten nochmal per Umfrage wählen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich finde die Platzierung ziemlich schlecht. Die Spiele die es verdient hätten ganz oben zu stehen sind auf Platz 6, 7 und 8. Sehr traurig. The walking dead hat seine Platzierung verdient und das zurecht, aber der Rest davon sollte in der Mitte stehen und nicht oben. Immer dieser Mainstream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hab [....] nicht das Gefühl dieses Jahr irgendwas verpasst zu haben. Nicht unbedingt ein Jahr der großen Hits mMn. Geht mir ganz genauso, deshalb ging meine Stimme bezeichnender Weise auch an ein PS2 Spiel im HD Gewand. Muss allerdings auch sagen das, wenn ich XCom schon während der Abstimmung gehabt hätte, meine Wahl wohl auf XCom gefallen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 FC3 hats verdient,keine frage,aber AC3 hätte es bei mir nichtmal in die top 20 geschafft....100% gemelkte kuh...für so ein "großen" titel,einfach viel zu billig produziert größte überraschung wie ich finde ist das Dishonored so weit unten ist,hätte es weiter oben erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.