RoadRunner1200 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Passt schon so.Far Cry war auch sehr gut.Hab zwar für Dishonored gestimmt aber das es nicht gewinnt war schon klar.Aber etwas weiter vorn hätt´s schon landen können. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kriege Far Cry 3 morgen von meinem Bruder geliehen. Yeah! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hochverdient für Far Cry 3. Gab mMn. nichts was an Far Cry 3 ran kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wird wohl sehr verdient sein. Lieber gewesen wäre mir natürlich gewesen wenn mein Favorit Journey auf Platz 1 wäre, aber Platz 7 ist wohl auch ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hab leider keins der ersten 4 genannten gezockt wird aber nachgeholt , hab noch so viel zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Schade das es Borderlands 2 nur auf Platz 3 geschafft hat. aber werde mir far cry 3 dann holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hätte gern The Walking Dead auf einem höheren Platz gesehen, dass Game hat starken Eindruck hinterlassen, aber FC3 scheint es laut diversen Seiten, Reviews und Meinungen verdient zu haben (habe es leider noch nicht ausführlich gespielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Far Cry 3 Beste Spiel schon fast was ich hatte. Uncharted ist auch eins meiner Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ... schlussendlich ist es wie im wahren Leben. Die Mehrheit siegt, auch wenn das fuer einen selber nicht das gewuenschte Ergebnis darstellt! Schön gesagt, für mich persönlich ist in den oberen 5 Plätzen nichts dabei, was aber auch daran liegt dass ich Far Cry 3 und TWD noch nicht gespielt habe... (Keine Sorge, ich hols nach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wäre The Walking Dead direkt auf Disc erschienen, würde es zweifelsohne jetzt da oben stehen - aber mit Far Cry kann man auch zufrieden sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mein Favourit hat gewonnen, konnte man sich aber auch schon denken. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Far Cry 3 war echt genial, schade das es nicht The Walking Dead wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Schade dass The Walking Dead und Journey nicht noch weiter vorne sind, hätten es beide verdient gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 für mich war klar twd das goty.bschade dass die leute für den einheitsbrei gestimmt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Die Platzierungen sind ganz okay. Mein persönliches GOTY ist aber dennoch Dragon's Dogma. Total unterschätztes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 für mich war klar twd das goty.bschade dass die leute für den einheitsbrei gestimmt haben. Und Episodenspiele hat man nicht auch schon gehabt? Finde Journey und TWD echt gut, aber sind total überbewertet. Spielerisch sind sie mehr als schwach, einzig allein das Gefühl/erlebnis macht es so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 bin für the walking dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ein Shooter gewinnt, was sonnst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 :banghead:schade das darksiders 2 nicht unter den besten 3 steht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Für mich keine große Überraschung das Far Cry 3 gewonnen hat. Ist echt ein sahne Game. Macht auch immer noch spaß durch die Wildnis zustreifen AC3 war im nachhinein eigentlich auch gar nich so übel. Klar ein paar der Bugs machen den Spielspaß schnell zunichte aber ich fands trotzdem gelungen. BL2 und TWD hab ich leider noch nicht gespielt. Wird aber bald nachgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.