Vaga Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 AC3 is da wirklich fehl am platz, war für mich die enttäuschung des jahres muss ich sagen. Hatte für Mass Effect 3 gestimmt, immerhin platz 5. Für TWD freut es mich jedoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 An dieser Wahl sieht man auch mal wieder wie unglaublich schwach dieses Spielejahr war, wenn Far Cry 3 GOTY wird und AC3 tatsächlich zweiter. Aber 2013 wird dafür umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hitman auf Platz 6, freut mich für das Spiel, Rest ist keine große Überraschung, wobei Far Cry 3 eine deutlich höhere Position eingenommen hat, als erwartet. War zwar ein gutes Spiel, aber leider für mich persönlich gesehen auch nur oberer Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Einerseits sehr schade, das TWD nur auf dem 4. gelandet ist, Ansichtssache ^^ Ich finde, dass Platz 4 noch viel zu weit oben ist. Klar, das Spiel ist ganz in Ordnung, aber so der Hit wie immer alle sagen fand ich nun nicht. Mein Favorit Mass Effect 3 ist auf Platz 5 gelandet. Zwar keine schlechte Platzierung, aber weiter oben wäre verdienter gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 AC3 kann ich nicht beurteilen, die Spitzenposition wäre in meinen Augen auch für Borderlands 2 und TWD in Ordnung gewesen. FC3 ist ein würdiger Sieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ansichtssache ^^ Ich finde, dass Platz 4 noch viel zu weit oben ist. Klar, das Spiel ist ganz in Ordnung, aber so der Hit wie immer alle sagen fand ich nun nicht. Ich fand, man konnte sich bei dem Spiel einfach mal auf die Story konzentrieren, ohne das man drauf achten muss, muss ich genug Leute töten, muss ich dieses sammeln oder jenes. Das darf ich nicht vergessen usw. Und eine spannende und tolle Story war es noch dazu (ok, bin ein TWD-Fanboy ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 TWD hat sich gut geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich würde sagen Far Cry 3 hat es verdient, aber Assassins Creed 3 auf der 2. da bin ich enttäuscht. Max Payne 3 ist mehr als verdient in die Top 10 gekommen, mehr war nicht zu erwarten, auch wenn es von R* ist. Gutes sache, bin froh das nicht irgendein schrott auf platz 1 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Verdienter Sieger! Hatte zwar für Borderlands 2 gevotet, aber auch nur, da dies das einzigste der 4 höchstplatzierten ist, welches ich bislang besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Naja, AC3 auf Platz 2? Hätte ich nie gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das Far Cry so viel Stimmen kriegen wird, hätte ich nicht gedacht. Hatte auch fuer FC3 gestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Meine Stimme galt Far Cry 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich fand, man konnte sich bei dem Spiel einfach mal auf die Story konzentrieren, ohne das man drauf achten muss, muss ich genug Leute töten, muss ich dieses sammeln oder jenes. Das darf ich nicht vergessen usw.Und eine spannende und tolle Story war es noch dazu (ok, bin ein TWD-Fanboy ^^). Mit nem Fanboy diskutieren Aber ja, kann ich nachvollziehen. Wenn das deine Punkte sind, die dir an einem Spiel gefallen, dann bietet TWD das. Mir war das Spiel einfach zu langweilig. Also vom Einsatz her. Ich brauch da mehr Schnelligkeit, Explosionen und gewaltige Momente. Damit mein ich z.B. das Erklimmen der Titanen in God of War. TWD hatte zwar auch packende Momente, aber eher in Richtung der Gefühle (beispielsweise das Hunde-Grab). Ich mein, die 3 Michael Bay Transformers Filme sind meine absoluten Lieblinge, sollte alles über meinen Geschmack sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Vielleicht ist es auch nicht ganz fair, PSN-Titel, PS3-Titel und Vita-Spiele so direkt gegeneinander antreten zu lassen. Ich meine, 2012 bot auch noch Journey oder ein Little Big Planet Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 F1 2012 immerhin 3 Stimmen bekommen. Aber Far Cry 3 verdient gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Schade, hab für Hitman Absolution und Max Payne 3 gestimmt... bei den andern hab ich auch keine Ahnung, gar nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hab' kein Spiel auf den ersten 7 Plätzen (und Dark Souls auf 8 ist ja von 2011?) gezockt und trotzdem nicht das Gefühl dieses Jahr irgendwas verpasst zu haben. Nicht unbedingt ein Jahr der großen Hits mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hätte ich TWD vor der Wahl gesielt hätte diese Spiel meine Stimme bekommen selbes hier! jedoch wär die wahl zwischen FC3 und TWD bei mir sehr eng gewesen. trotzdem würdige top3 und würdiger 4. Platz wenn man bedenkt, welche anderen Spiele in den Schatten gestellt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hab zwar auch für BO2 gestimmt Jedoch sind beides sehr sehr gute Games und nehmen sich wenig bis nichts. Daumen Hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ... schlussendlich ist es wie im wahren Leben. Die Mehrheit siegt, auch wenn das fuer einen selber nicht das gewuenschte Ergebnis darstellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.