TIER Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Community Mit einem eindeutigem Vorsprung von 64 Stimmen ist der Gewinner bzw. euer Lieblingsspiel des Jahres 2012: Far Cry 3. The Walking Dead landet auf dem 4. Platz mit nur 3 Stimmen Rückstand auf Borderlands 2 und ist somit das beliebteste PSN-Game aus dem Jahr 2012. Assassins Creed 3 hat sich den 2. Platz gesichert mit einem knappem Vorsprung von 3 Stimmen. Es wurden insgesamt 835 gültige Stimmen abgegeben wovon über 50% an die ersten 4 Spiele vergeben wurden. Von den 218 Spielen die euch zur Auswahl standen, habt ihr an insgesamt 72 verschiedene Spiele mindestens eine Stimme vergeben. Nun folgen die Top 4, im Spoiler findet ihr den neuen Forenbanner: Far Cry 3 mit 161 Stimmen = 19,28% der Stimmen Assassins Creed 3 mit 97 Stimmen = 11,62% der Stimmen Borderlands 2 mit 94 Stimmen = 11,26% der Stimmen The Walking Dead mit 91 Stimmen = 10,90% der Stimmen Somit hat Far Cry 3 gewonnen und bekommt folgenden Banner für das Unterforum: Hier noch eine Liste der restlichen Platzierungen 5. Mass Effect 3 mit 32 Stimmen 6. Hitman Absolution mit 26 Stimmen 7. Journey mit 25 Stimmen 8. Dark Souls mit 21 Stimmen 9. Max Payne 3 mit 19 Stimmen 10.Final Fantasy XIII-2 mit 18 Stimmen 17 Stimmen: Dishonored: Die Maske des Zorns NfS Most Wanted 15 Stimmen: Darksiders 2 14 Stimmen: Dragon´s Dogma SpecOps The Line 13 Stimmen: Resident Evil 6 12 Stimmen: Call of Duty Black Ops II Tales of Graces f 11 Stimmen: Sleeping Dogs 8 Stimmen: Fifa 13 One Piece Pirate Warriors 7 Stimmen: Catherine 6 Stimmen: Kingdoms of Amalur: Reckoning Metal Gear Solid 3 Snake Eater NBA 2K13 Okami HD XCOM Enemy Unknown 5 Stimmen: Darkness 2 4 Stimmen: Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit Lego Herr der Ringe Lollipop Chainsaw Medal of Honor Warfighter Rocksmith 3 Stimmen: F1 2012 2 Stimmen: Ghost Recon: Future Soldier Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty Prototype 2 Ratchet & Clank 3 Sniper Elite V2 Soul Calibur V SSX WWE 13 Eine Stimme: Dead or Alive 5 DiRT Showdown Dragon Ball Z Budokai 3 Family Guy: Back to the Multiverse Fifa Street Just Dance 4 Killzone 1 HD LEGO Batman 2: DC Super Heroes LittleBigPlanet Karting London 2012 Magic The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2013 Metal Gear Solid Peace Walker MotorStorm RC Mugen Souls Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations Ninja Gaiden 3 PlayStation All-Stars: Battle Royale Pro Evolution Soccer 2013 Ratchet & Clank 1 Silent Hill 3 StarHawk Street Fighter X Tekken Tekken Tag Tournament Test Drive Ferrari Racing Legends Transformers Untergang von Cybertron Wächter von Mittelerde WRC 3 Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Yakuza Dead Souls Alle nicht gelisteten Spiele haben KEINE Stimme erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Einerseits sehr schade, das TWD nur auf dem 4. gelandet ist, aber wenn man sieht, wer da alles oben bei ist, ist das trotzdem eine tolle Leistung, vor allen Dingen wenn man sieht, wie knapp es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Verdient wie ich finde! AC 3 hätte es in meiner Liste aber nichtmal unter die Top 3 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich finde die Platzierung gut so TWD hätte ich nur gern auf Platz 2 gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 FC3 hats verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bezeichnend das alle vier Spiele Ende des Jahres erschienen sind. Die Spiele die am Anfang erschienen sind haben kaum eine Chance weil sie jetzt schon vergessen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich dachte mir schon, dass Far Cry, Ac oder Borderlands 2 das Rennen machen. Aber Far Cry 3 ist ein würdiges Spiel des Jahres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 FC3 naja wirds wohl verdient haben , mein ding ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hätte ich TWD vor der Wahl gesielt hätte diese Spiel meine Stimme bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Da Far Cry 3 auf meiner persönlichen Skala auf ein und demselben Sockel mit Borderlands 2 steht, bin ich mit Far Cry 3 sehr zufrieden, obwohl ich mich hier für BL2 entschieden habe. Am liebsten hätte ich ja eh beide genommen. Aber ein dritter Platz für BL2 is auch sehr in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Alleine das AC3 auf dem treppchen steht ist ne schande. Far Cry 3 ganz klar super game egworden. Wobei man sagen muss verdankt far Cry 3 das imo nur der PC Version die einfach atemberaubend schön ist. Journey nur Platz 7. Na ja, was soll man sagen. Am Ende sagts nichts über die wirklichen GOTYS 2012 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mein Fave doch noch in die Top10 gekommen - Max Payne 3 - Hurray!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Immerhin 25 Stimmen für Journey. Ist doch ganz okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 War ja iwie klar . Aber meine Stimme ging an AC3 und das ist echt verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wollte mir Far Cry 3 sowieso kaufen Habe nur gutes gehört Hab es selber auch schon gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 FIFA 13 nur 8 Stimmen! Schämt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bezeichnend das alle vier Spiele Ende des Jahres erschienen sind. Die Spiele die am Anfang erschienen sind haben kaum eine Chance weil sie jetzt schon vergessen sind. Genau so ist es Dark Souls und Dragon's Dogma würden auch ganz oben stehen, WENN sie Ende des Jahres erschienen wären.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Far Cry 3??? Ist das nicht sogar von Deutschen Entwicklern??....Der Film ist doch ein Deutscher Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wollte mir Far Cry 3 sowieso kaufen Werd ich evtl auch noch nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 nice ich war zwar für nfs mw aber jetz habe ich jetz far cry 3 und wßrde auch damit stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.