Cortezz Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Leute, da ich etwas derartiges so noch nicht gesehen habe, möchte ich gerne einen Thread für Wertanlagen - also Spieler die nach Ihrem Update in der "alten" Version teurer sein werden - aufmachen. Dies kann durch Transfers oder halt das kommende Fifa Update und damit einhergehende Downgrades gegeben sein. Für mich sind das zum Beispiel: Torres: halte Downgrade für sehr wahrscheinlich Sneijder: Durch den Wechsel zu Gala ist er für Topteams kaum zu verlinken Balotelli: Wird weiterhin für BPL Teams gebraucht werden. Auch hier ein Downgrade zu erwarten. Jetzt seid ihr an der Reihe. Welche Spieler würdet ihr euch jetzt noch besorgen/bunkern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Holtby IF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Seit wann gibt's denn Downgrades? Letztes Jahr gab es zumindest keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 was sind denn downgrades? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Downgrades wird es auch zu 100% nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 was sind denn downgrades? spieler werden schlechter bewertet...macht auch wenig sinn - wer kauft schon einen spieler, wenn es eine stärker version gibt (abgesehen von IF - deren preis sind aber auch x-fach höher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das ist doch völlig sinnfrei über Downgrades zu reden oder gibt es dafür ne seriöse Quelle Cortezz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Er meint wahrscheinlich Spieler die in [beispielsweiße] eine nicht so begabte Liga wechseln. z.B in die Türkische Liga. Dort gibt es kaum gute Spieler, also wird Sneijder kaum noch benutzt werden, da er sich außenraum kein Top-Team bauen kann. So verstehe ich dass zumindest. Gegebenenfalls einfach korrigieren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Er meint wahrscheinlich Spieler die in [beispielsweiße] eine nicht so begabte Liga wechseln. z.B in die Türkische Liga. Dort gibt es kaum gute Spieler, also wird Sneijder kaum noch benutzt werden, da er sich außenraum kein Top-Team bauen kann.So verstehe ich dass zumindest. Gegebenenfalls einfach korrigieren ;D Er meint damit schon das schlechter bewerten der Spieler. Nein, dass wird es zu 100% nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Sneijder: Durch den Wechsel zu Gala ist er für Topteams kaum zu verlinkenBalotelli: Wird weiterhin für BPL Teams gebraucht werden. Auch hier ein Downgrade zu erwarten. Das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Er meint wahrscheinlich Spieler die in [beispielsweiße] eine nicht so begabte Liga wechseln. z.B in die Türkische Liga. Dort gibt es kaum gute Spieler, also wird Sneijder kaum noch benutzt werden, da er sich außenraum kein Top-Team bauen kann.So verstehe ich dass zumindest. Gegebenenfalls einfach korrigieren ;D So hab ich das auch verstanden Downgrade in dem Sinne, dass nach dem Update durch einen Wechsel, wie ja auch oben beschrieben, die "alte" Version teurer wird. Balotelli: vorher ManCity -> alle BPL Leute wollen ihn haben. Jetz: Milan -> und die BPL Leute brauchen den alten. Wobei ich beim Schreiben grad merk, dass da viele Italien-Leute den haben wollen.. kaum downgrade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So hab ich das auch verstanden Downgrade in dem Sinne, dass nach dem Update durch einen Wechsel, wie ja auch oben beschrieben, die "alte" Version teurer wird. Balotelli: vorher ManCity -> alle BPL Leute wollen ihn haben. Jetz: Milan -> und die BPL Leute brauchen den alten. Wobei ich beim Schreiben grad merk, dass da viele Italien-Leute den haben wollen.. kaum downgrade Yap. Gibt die ein oder anderen Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Also ich muss mich korrigieren! Ich hatte echt im Kopf das Spieler nach dem Winter Update schlechter bewertet werden, aber das ergibt aus EA Sicht natürlich wenig Sinn! Anyway vlt. können wir trotzdem über Spieler reden, die nach einem Wechsel billiger werden, wie aus meiner Sicht halt Sneijder. PS: Was meint ihr zu Bastos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 PS: Was meint ihr zu Bastos? ich denke da wird der schalker bastos mehr wert, da bestimmt mehr leute bundesliga teams als ligue 1 teams haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Meint ihr, dass Samba IF (Anzhi Makhachkala) jetzt nach dem Wechsel zu QPR stark steigen wird? Wollte nämlich mein russisches Ligateam in den nächsten Tagen verkaufen. Aber wenn er steigt, warte ich bei ihm lieber noch, damit ich mehr Coins fürs nächste Team zusammenbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 holtby if auf den fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Sneijder war am Anfang arsch teuer ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ist schon bekannt wann das Update kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ist schon bekannt wann das Update kommt? Mitte Februar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Seit wann gibt's denn Downgrades?Letztes Jahr gab es zumindest keine. Es gab doch einen bronzenen Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.