daflore Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bekennender NBA und NBA2k fan. nun zu meiner frage, Ich spiele mit meinem kumpel immer normale spiele mit selbst zusammengestellten mannschaften gegeneinander. Ich würde meinem Team gernen meinen MyPlayer zufügen, ist das irgendwie möglich? Konnte ihn bis jetzt nicht finden... muss ich dazu meine karriere beenden? beim slamdunk contest und 3er shootout sowie nba blacktop kann ich mit ihm spielen. Danke schonmal und ich hoffe auf eine schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hast die Frage doch schon im MyCareer-Thread gestellt. Wieso hier nochmal? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflore Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hatte sie hier als erstes gestellt, und sie dann im mycarreer nochmal dran gehängt, leider beides bis jetzt ohne erfolg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.