Lordy4007 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Community und Fans der Mafia Games Wer liebt sie nicht,alte Karren, gute Musik und der Flair der alten Zeit... Kennt ihr auser Mafia II und Der Pate 2 noch andere Mafia Spiele?Wenn ja postet diese doch.Interessant wären nur Games die Trophäen beinhalten. Gerne könnt ihr auch mit mir über diese Games plaudern und diskutieren. Mfg Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 In dem Sinne auch GTA und Sleeping Dogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 In The Darkness 2 gehts auch um die Mafia, aber halt nicht im klassischen Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 In dem Sinne auch GTA und Sleeping Dogs. Hey ja GTA stimmt. Sleeping Dogs kenn ich nicht aber das ist ja das Japanische GTA kann man sagen..In The Darkness 2 gehts auch um die Mafia, aber halt nicht im klassischen Sinne. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Was alte Karren, gute Musik und den alten Flair angeht, kannst du ja mal L.A. Noire probieren. Es hat zwar nichts mit Mafia per se zutun, vereint aber die Elemente, die du genannt hast . Richtige Mafia-Spiele würden mir nicht mehr einfallen, höchstens Omerta, aber das kommt nur für die Box und den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Scarface: The World is Yours würde ich auch noch in diese Kategorie einordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Was alte Karren, gute Musik und den alten Flair angeht, kannst du ja mal L.A. Noire probieren. Es hat zwar nichts mit Mafia per se zutun, vereint aber die Elemente, die du genannt hast . Richtige Mafia-Spiele würden mir nicht mehr einfallen, höchstens Omerta, aber das kommt nur für die Box und den PC. Hey, also L.A. Noire ist auf jeden Fall ein top Game.Hab es damals zum Release gekauft und angefangen Trophies zu sammeln aber da fehlt mir noch Platin.. Das es da wie Mafia 2 und Der Pate 2 nicht mehr gibt ist schade.Naja wenigstens hast mich wieder auf die idee gebracht bei L.A. Noire Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Die beiden Fallout Teile haben auch diesen 50er Jahre Flair, aber nichts mit Mafia^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.