gelbrotblau Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey Leute, wir wollen die ProClub Trophäe sowie die 10 und 25% trophäe machen, dafür gibt es diesen pro CLub. EInfach eintreten. Hier werden dann auch Spielzeiten ausgemacht. natürlich auch für die Leute die einfach Lust haben gut zusammenzuspielen und Zeit mit ihrem Pro zu verbringen Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:48 Ich bin Donnerstag ab 17 Uhr wahrscheinlich die ganze Nacht online, added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Perfekt. ich werd dann auch ma beitreten und dann können wir hofftl bald ma alle die Trophäen besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 bin heute abend die ganze zeit on. einfach adden ubnd spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ich wäre auch dabei ^^ wenn man random spielt is ja leider kaum was zu machen weil alle aufn ego-kurs sind wann is das nächste spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Leute ich werde heute Abend den Club dann auch mal beitreten..!! Bin so gegen 19:30 online..!! Würde mich freuen wenn noch paar von euch mit von der Partie sind..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hab auch vorgestern nacht gespielt und ca. nur 10 spiele gemacht und ich hatte 30% tipp: als stürmer spielen und den ganz klein und leicht machen-> mehr pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Heyho gelbrotblau Kann man auch einfach so beitretten? Hab so ca. 40-50% Fertig, aber ProClub macht im Team halt viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ja klar, ist im übrigen auch gar nicht mein eigener klub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.