gelbrotblau Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey Leute, wir wollen die ProClub Trophäe sowie die 10 und 25% trophäe machen, dafür gibt es diesen pro CLub. EInfach eintreten. Hier werden dann auch Spielzeiten ausgemacht Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:24 ich könnte morgen ab ca. 23 uhr die ganze nacht lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 kommt in das unterforum clans&gruppen oder so ähnlich oder in die online-verabredung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ahcso, wusste ich nicht Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 21:07 wie lösche ich das thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ein Mod wird das Thema in das richtige Unterforum schieben, brauchst du nicht löschen Oder halt schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Schön, dass mein Club hier beworben wird :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich dachte ich expandiere mal Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:45 Ein Mod wird das Thema in das richtige Unterforum schieben, brauchst du nicht löschen Oder halt schließen sorry, wie du vielleicht siehst bin ich erst seit ein paar tagen hier. wie schließe ich das thema? habe jetzt auch schon einen anderen thread unter clans usw. geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich werd das Thema mal für dich schliessen - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.