Kulle23 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo, hab gerade mal ein "sinnloses" Lvl für die Trophies erstellt nur leider find ich nicht diesen Film modus. Kann mir einer mal bitte genau beschreiben wie ich diesen finde? Wäre sehr nett. Danke schonmal im vorraus Gruß Kulle23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Muss es jetzt aus dem Gedächtnis schreiben, ich hoffe ich bringe das nicht zu sehr durcheinander. Erstelle einfach ein neues Level und begebe dich in den Bearbeitungsmodus. Öffne dort dein Popit und es müsste dort unten mittig ein Symbol sein, das Gameplay-Steuerung heißt. Dort kannst du oben auswählen, welche Art von Level du machen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Danke es hat geholfen nur leider kamen jetzt nicht diese drei Trophies Hat da jemand ne Idee warum die nie kommen oder wann die kommen? Hab hier ne gerade schnelles internet. daran wird es nicht liegen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das ist ein bekannter Bug. Lösche am besten das Level und veröffentliche es nochmal neu, dann müsste es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Na toll hatte das Level schon gebaut für die andere Trophie mit den 50 dingern Naja werde das dann morgen abend zuhause nochmal probieren. da erstelle ich nochmal ein level mit dem film. ma hoffen das es da geht (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.