Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Toolbar


Noir1992

Recommended Posts

Ich habe mich gefragt, ob es eine Toolbar gibt, durch die man schnell auf eine gewünschte Seite kommen könnte. Viele Seiten haben ja eine und es ist nicht sehr zeitaufwändig eine zu machen. Da ich bis jetzt keine gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob man das nicht irgendwie realisieren könnte. Ich fände es sehr schön, wenn es sowas geben würde. Oder gibt es das schon und ich übersehe es?^^

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich gefragt, ob es eine Toolbar gibt, durch die man schnell auf eine gewünschte Seite kommen könnte. Viele Seiten haben ja eine und es ist nicht sehr zeitaufwändig eine zu machen. Da ich bis jetzt keine gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob man das nicht irgendwie realisieren könnte. Ich fände es sehr schön, wenn es sowas geben würde. Oder gibt es das schon und ich übersehe es?^^

MfG

Noir1992

Du meinst so eine lästige Toolbar wie die von Google?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kenne die Toolbar von Google jetzt nicht. Was ich meine ist eine Toolbar, wie ich sie für meine Seite habe. Guck sonst mal HIER nach. Da kann man sich kostenlos eine erstellen und da wird auch erklärt, was das genau ist (leider auf Englisch).

Die Toolbar wird im Internetbrowser über den Favoriten und den Tabs angezeigt. Aber wenn ihr meint, dass das lästig ist, dann halt nicht^^

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kenne die Toolbar von Google jetzt nicht. Was ich meine ist eine Toolbar, wie ich sie für meine Seite habe. Guck sonst mal HIER nach. Da kann man sich kostenlos eine erstellen und da wird auch erklärt, was das genau ist (leider auf Englisch).

Die Toolbar wird im Internetbrowser über den Favoriten und den Tabs angezeigt. Aber wenn ihr meint, dass das lästig ist, dann halt nicht^^

MfG

Noir1992

Ja genau die meinte ich ... find ich überflüssig, aber vielleicht ist ja Theo anderer Meinung ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab meine bereiche die ich anklapper und eins in der TabLeiste, das reicht vollkommen.

Oben in der Adresseingabe muss ich auch nur "tr" eingeben dann steht da schon trophies-ps3.de

wenn ich "met" eingeb dann komm ich zu guitar hero metallica. Einfach F6 klicken und 2 buchstaben tippen schafft doch jeder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...