xBL0WN7x Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey ho, und zwar hab ich folgendes Problem, meine Spieler sind weg, über Nacht muss sich einer reingehackt haben, und meine Spieler Vk haben, das "erworbene Geld" ist natürlich auch weg, wäre net wenn ihr mir Deutsche Bundesliga Spieler Billig Verkauft. Neues PSN-Profil aus Sicherheit: CrankSlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 melde dich einfach bei EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey ho,und zwar hab ich folgendes Problem, meine Spieler sind weg, über Nacht muss sich einer reingehackt haben, und meine Spieler Vk haben, das "erworbene Geld" ist natürlich auch weg, wäre net wenn ihr mir Deutsche Bundesliga Spieler Billig Verkauft. Neues PSN-Profil aus Sicherheit: CrankSlayer Haste dein PW weitergegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBL0WN7x Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Nein habe keine Daten weiter gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ist mir auch passiert, und die helfen dir nen Schei*dreck. Manche haben Hilfe bekommen, andere haben nen Vogel bekommen. So ist EA. 700k futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.