Oxycron Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich spiele das Spiel auch und suche Freunde, werde euch alle adden wenns geht gebe euch ggf. noch per pn bescheid mein name: Oxycron ps.: habe jetzt allen eine pn geschickt, wäre toll wenn ihr mich auch added Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hi, ich hab das Spiel schon ne ganze Zeit am Wickel und hab allen hier mal ne Freundesanfrage geschickt. Meine ID: haleim1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey Nachbarn Wollt ma ragen was ihr von den neue Update haltet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hey Nachbarn Wollt ma ragen was ihr von den neue Update haltet:) finde es irgend wie kacke. zu viel donut sachen. es macht irgend wie 0 spaß. da ist Clash Of Clans um einiges besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 finde es irgend wie kacke. zu viel donut sachen. es macht irgend wie 0 spaß. da ist Clash Of Clans um einiges besser Also ich finds ganz lustig, cool gemacht mit den neuen missionen, charaktern usw. besser als der Knüpeltag update:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattzDias Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Suche Nachbarinos. Bitte adden. Mattz1310 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Habe seit neustem auch mal angefangen. Bitte adden: BoZzz_7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wäre nett wenn ihr mich adden könntet, bei mir kamen nur Fehlermeldungen ... xX-KinG-SveN-Xx ist der Name ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReservoirWolf Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Bin seit kurzem auch in Springfield unterwegs. Wer adden möchte: Name ist der selbe wie hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich habe auch mal ein paar Leute hier geladen Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mich darf man auch als Nachbarino hinzufügen. Ich heiße dort Warci01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wenn jmnd will : DarkDero194 Nachbarn sind immer willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Brauche auch neue Nachbarn. --> Morrok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Jup, leider haben viele aufgehört! Andy86Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ahh genau das hier hab ich gesucht Wer noch auf der suche nach freunden ist darf mich auch gerne adden Baal331 Ich werde mir die letzten paar auch einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Moin Moin zusammen, nach ewig langer Abwesenheit hab ich mir jetzt vor paar Wochen nochmal vorgenommen gehabt bei dem Spiel durchzustarten! Da ich komplett neu angefangen habe, bin ich noch auf der Suche nach neuen nachbarinos! Wer noch Plätze frei hat, kann mich gerne adden, oder hier schreiben, dann adde ich denjenigen. Origin ID ist PfennigEde02 Grüsse Ede ✌? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.