schendzie Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ok du bist dann als 2 dran. Aber Räume Bischen deine Stadt und kaufe vielleicht Bischen Land damit ich platzt hab. Die listeEdu92 Schendzie klar wird gemacht... danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hab über 2 tausend Eier zu verschenken. Wer will soll sich melden. Werden dann Abend sie verschenken Falls du noch welche hast, hätte ich auch gern welche Wenn nicht kannst du mich ja trotzdem gerne adden (alle anderen natürlich auch!) ^^ xbella89x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich habe auch noch ca 2000 eier Origin Id: xxragnarok28xx Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hab euch mal alle geaddet Ach du ***! Vielen Dank an die großzügige Eierspende. Vl gehen sich sogar die 7500 Schlangen aus Brauch noch ca. 350 Schlangen. Bin euch für jedes Ei dankbar ^^ Leider seh ich nicht, wer mir Eier hinlegt. Wenn jemand noch welche braucht (hab leider nur 100+ Eier) einfach hier melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ede92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mir fehlen noch 300 Schlangen bis 7500.Kann ca.400 Eier tauschen.Falls jemand Interesse hat einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mir fehlen noch 300 Schlangen bis 7500.Kann ca.400 Eier tauschen.Falls jemand Interesse hat einfach anschreiben Glaube hab dir 50 jetzt hinterlassen. Dann kommen die 250 die noch brauchst natürlich dazu das du dein Ziel erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ede92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Glaube hab dir 50 jetzt hinterlassen. Dann kommen die 250 die noch brauchst natürlich dazu das du dein Ziel erreicht Danke. Die Aktion ist vorbei.Habe 7500 Schlangen geschafft,nicht ganz 125000 aber mehr als in Ordnung. Wann kommt wieder so eine Aktion?Weiss dass einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Danke.Die Aktion ist vorbei.Habe 7500 Schlangen geschafft,nicht ganz 125000 aber mehr als in Ordnung. Wann kommt wieder so eine Aktion?Weiss dass einer? https://testingthisout.wikia.com/wiki/The_Simpsons:_Tapped_Out/Holidays_and_Events hab nur das gefunden. Dann muss ab 25 Mai die Star wärs Woche sein. Aber kein plan ob sowas kommt mit irgend was schenken usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Nur mal so ne allgemeine Frage, aber habt ihr euch eigentllich schon mal Donuts gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Nur mal so ne allgemeine Frage, aber habt ihr euch eigentllich schon mal Donuts gekauft? Hihihihi ne wer kauft schon so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hihihihi ne wer kauft schon so was Keine Ahnung, aber ich hab einen in meiner Freundesliste im Spiel, der hat einfach jedes Premium Item wo geht und ich versteh einfach nicht wie man so viele Donuts haben kann? Das meiste was ich mal hatte waren 40 Stück und ich bekomm entweder nur welche dazu bei Levelaufstieg oder wenn ich die Levelgrenze nochmal erreicht habe. Und die Statue da mit Homer hab ih auch schon. Oder gibts irgendeinen Trick wie man an so viele Donuts kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hihihihi ne wer kauft schon so was ich habe mir wegen dem Knüppeltag ein paar gekauft. Ich habe auch ein paar in der Freundesliste die alle Premium Items haben aber ich denke die haben das Spiel gehackt. https://simpsonsdonuthack.blogspot.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich habe für den Knüppeltag auch knapp 20€ rausgeschmissen... Nach der Verlängerung hatte ich dann 19000 Schlangen. Zudem hatte ich auch bei Origin einfach mal "Simpsons" eingegeben und alle User geaddet die ich finden konnte, nun habe ich 100 Nachbarn für weitere Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Keine Ahnung, aber ich hab einen in meiner Freundesliste im Spiel, der hat einfach jedes Premium Item wo geht und ich versteh einfach nicht wie man so viele Donuts haben kann? Das meiste was ich mal hatte waren 40 Stück und ich bekomm entweder nur welche dazu bei Levelaufstieg oder wenn ich die Levelgrenze nochmal erreicht habe. Und die Statue da mit Homer hab ih auch schon. Oder gibts irgendeinen Trick wie man an so viele Donuts kommt? Das geht mit Android Geräten. Hab ausprobiert. Man lädt die Simpsons App. Runter die mit einen Crack ausgerüstet ist das du beim donut Kauf sogar in Minus gehen kannst. War schon bei -13000 Donut. Hab aber nur das gemacht um alle Premium Inhalte zu holen aber die Missionen lase ich durchlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das geht mit Android Geräten. Hab ausprobiert. Man lädt die Simpsons App. Runter die mit einen Crack ausgerüstet ist das du beim donut Kauf sogar in Minus gehen kannst. War schon bei -13000 Donut. Hab aber nur das gemacht um alle Premium Inhalte zu holen aber die Missionen lase ich durchlaufen Das bedeutet, dass du EA um ca 487 Euro betrogen hast... Ich weiß ja nicht wie das gesetzlich geregelt wird, aber ich würde da aufpassen, nicht dass plötzlich eine Mail von deren Anwälten kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das bedeutet, dass du EA um ca 487 Euro betrogen hast... Ich weiß ja nicht wie das gesetzlich geregelt wird, aber ich würde da aufpassen, nicht dass plötzlich eine Mail von deren Anwälten kommt. Kennst du iAppCracker mit jailbreak bei iPhone?? Ist das gleiche. Er verbindet sich irgend wie anders und zeigt als gekauft. Aber wie das fünzt weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ne kenn ich nicht, habe keinen Jailbreak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 *edit* Ich spiele nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Spiele auch schon seit Januar Mein Name: FaSi191 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 wird mal zeit fürn update ,seit 1 woche häng ich jetzt auf level 30 rum und nix geht mehr ,alles gekauft keine sinnvollen aufträge mehr,sollte mal nen update auf level 40 machen,weil 2 min zocken is auch öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.