ILikeCookies Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Was bekommt Mann wenn ich Level 28 voll erreiche? Wird es das Maximum Level und was ist das für ein Geschenk. Wer hat das auch schon Geschäft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Was bekommt Mann wenn ich Level 28 voll erreiche? Wird es das Maximum Level und was ist das für ein Geschenk.Wer hat das auch schon Geschäft? Momentan ist das schon das Maximum aber das wird von zeit zu zeit weiter aufgestockt. Und bei mir war es so bis jetzt immer dass man zwischen drei Boxen aussuchen konnte wo dann jeweils 1 bis 3 dounats drin waren. Und Überraschungsbox bekommt man doch wenn man jeden Tag in einer Woche online war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Die Überraschungsbox war in einer Überraschungsbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo Nachtbarn, hab euch alle mal angeschrieben ^^ Mein Nick: Andy86Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hey cool ich hatte auch vor so´n threadzu öffnen weil ich zurzeit auch freunde bei Simpsos suche:D Also nicht wundern wenn euch"masmunelk757" ne freundschafts anfrage schickt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hi grad gesehen, dass das auch andere hier spielen Origin: SemnasN wer will, kann mich gern adden. Aber lasst Eier da :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wer will ca. 120 Eier tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab dir grad ne FA geschickt, wir können tauschen "jeśli chcesz";D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab dir grad ne FA geschickt, wir können tauschen "jeśli chcesz";D A podaj twojego nick'a bo dostałem 3 zaproszenia i. Nie wiem które Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wie bekommt man eigentlich dieses exklusive Moe Kostüm? Bekomm da immer ne Nachricht aber keinen Hinweis, wie ich das freischalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Du musst auf Inventar gehen und dann Geschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Du musst auf Inventar gehen und dann Geschenke Bedankt! Bei wievielen Schlangen seid ihr eigentlich? Steh jetzt kurz vor dem Duff Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich habe nur 3.500 aber bis 9 Schafe ich nicht die 4.250 ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 A podaj twojego nick'a bo dostałem 3 zaproszenia i. Nie wiem które masamunelk757;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 masamunelk757;D To Dostaniesz 230 jaj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habt ihr auch manchmal Aufträge die einfach abgebrochen werden. Ich hatte das zB. als Smithers mit Burns trainieren sollte. Nach ein paar Minuten rannten wieder beide ohne Job durch mein Springfield. Das gleiche mit dem reichen Texaner der auf dem Bullen reiten soll. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Habt ihr auch manchmal Aufträge die einfach abgebrochen werden. Ich hatte das zB. als Smithers mit Burns trainieren sollte. Nach ein paar Minuten rannten wieder beide ohne Job durch mein Springfield. Das gleiche mit dem reichen Texaner der auf dem Bullen reiten soll. :emot-what: Bei mir war es genauso mit den Fahrrad -.- hab mich danach gewundert und dachte hatte Danuts eingesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 To Dostaniesz 230 jaj Hey dziekuje:biggrin5: Das Problem mit den aufträgen hatte ich auch deshalb beende ich das game immer wenn ich sehe das die jetzt arbeiten nachdem ich den ne aufgabe gegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 so habe euch alle mal hinzugefügt, wäre froh wenn ihr mich addet und auch an alle neuen die das hier lesen , wenn ihr noch nen netten nachbarn mehr sucht dann addet einfach den madogir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wie bekommt man den Wasserfall? Ich bin bereits Lv14 und im Netz steht das dieser durch ein Update für alle Spieler frei sein sollte. Aber ich bekomme den einfach nicht... Muss ich dafür spezielle Voraussetzungen erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.