Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Community Ich denke mal einige werden schon von diesem Spiel gehört haben. Bin jetzt schon länger dabei und das Spiel macht irgendwie auch echt Fun und ist gut geeignet für so zwischendurch mal. Aufjedenfall bin ich jetzt auf der Suche nach paar Freunden/Nachbarn, um mehr Donuts zu bekommen. Wäre schön wenn sich hier paar melden könnten und man sich gegenseitig adden könnte. Meine ID ist PfennigEde. Greetz und hoffentlich melden sich paar (Wenn das Thema hier falsch sein solle, dann bitte verschieben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 was ist das für ein Game?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 meinst du die Simpsons als spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich hätte vllt erwähnen sollen, dass es das ( meine ich zumindestens) nur fürs Handy gibt und nicht für irgendeine Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Zeig mir einen Menschen der den Sinn dieses Threads ,ohne den vorherigen Post, verstehen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Also spiele auf iOs geraten mit dem Namen: koelnu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ede92 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Suche ein paar Freunde/Nachbarn für Donuts und Schlangeneier legen.Habe ca. 500 Schlangeneier und würde mich über ein paar neue Freunde freuen. ID:eduneun764 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 joa ich zock esd auch das game und ist ein gueter Zeitvertreib wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bis man nicht fertig ist mit dem Spiel. Dann wird es langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Community Ich denke mal einige werden schon von diesem Spiel gehört haben. Bin jetzt schon länger dabei und das Spiel macht irgendwie auch echt Fun und ist gut geeignet für so zwischendurch mal. Aufjedenfall bin ich jetzt auf der Suche nach paar Freunden/Nachbarn, um mehr Donuts zu bekommen. Wäre schön wenn sich hier paar melden könnten und man sich gegenseitig adden könnte. Meine ID ist PfennigEde. Greetz und hoffentlich melden sich paar (Wenn das Thema hier falsch sein solle, dann bitte verschieben ) Also spiele auf iOs geraten mit dem Namen: koelnu Habe euch eine FA geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich hab zwar schon alles aber einladen könnt ihr mich trotzdem ID: LiFeSII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hi Leute, mein kollege und ich suchen noch nette nachbarn hier mal unsere ID´s ^^ Baltazar1988 -stachelball- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich hab zwar schon alles aber einladen könnt ihr mich trotzdem ID: LiFeSII Hi Leute, mein kollege und ich suchen noch nette nachbarn hier mal unsere ID´s ^^Baltazar1988 -stachelball- Hab euch ebenfalls eine FA geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hab schon das höchste Level erreicht und hab schon alles, trotzdem macht es Spaß weiterzuspielen! Hab genug Schlangeneier für euch alle! Addet mich einfach: aslgjfpwae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Moin! Für ein paar Eier von freundlichen Nachbarn wäre ich dankbar! Name: Franzman3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hab schon das höchste Level erreicht und hab schon alles, trotzdem macht es Spaß weiterzuspielen! Hab genug Schlangeneier für euch alle!Addet mich einfach: aslgjfpwae habe dich mal geaddet würde mich über eier freuen @ franzman, dich habe ich auf geaddet freue mich über eier, habe auch viele die ich euch da lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ...@ franzman, dich habe ich auf geaddet freue mich über eier, habe auch viele die ich euch da lasse Hey cool...denn auf gute Nachbarschaft. Bin immer erst abends on weil ich es aufn Tablet spiele. Hier nochmal der Trick für 10 Gratis-Donuts für alle die, die ihn noch nicht kennen: Homer antippen - Menü öffnet sich - 10 mal hintereinander Homer antippen (nicht das Menü!) Belohnung: 10 Donuts + J. Springfiled-Statue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hey cool...denn auf gute Nachbarschaft. Bin immer erst abends on weil ich es aufn Tablet spiele.Hier nochmal der Trick für 10 Gratis-Donuts für alle die, die ihn noch nicht kennen: Homer antippen - Menü öffnet sich - 10 mal hintereinander Homer antippen (nicht das Menü!) Belohnung: 10 Donuts + J. Springfiled-Statue auf gute nachbarschaft und danke für den tipp. ersmtal fix die statur eingesackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 auf gute nachbarschaft und danke für den tipp. ersmtal fix die statur eingesackt Gerne doch...die 10 Donuts gab es hoffentlich auch! Frage an alle: Habt ihr schon mal für 15 Donuts am goldenen Budda-Homer gerieben. Ich hab's letztens getestet weil ein Freund von mir Hans Maulwurf auf die Weise bekommen hat uns siehe da: ich bekomme 30 Donuts! Einen Tag darauf gleich nochmal dran gerieben: 60 Donuts, danach gleich nochmal und wieder 30 Donuts. Danach hatte ich dann allerdings nur nen Orangenbaum. Ein anderer Freund hatt nur nen einfachen Baum bekommen und sich tierisch geärgert dafür 15 Donuts verschwendet zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gerne doch...die 10 Donuts gab es hoffentlich auch! Frage an alle: Habt ihr schon mal für 15 Donuts am goldenen Budda-Homer gerieben. Ich hab's letztens getestet weil ein Freund von mir Hans Maulwurf auf die Weise bekommen hat uns siehe da: ich bekomme 30 Donuts! Einen Tag darauf gleich nochmal dran gerieben: 60 Donuts, danach gleich nochmal und wieder 30 Donuts. Danach hatte ich dann allerdings nur nen Orangenbaum. Ein anderer Freund hatt nur nen einfachen Baum bekommen und sich tierisch geärgert dafür 15 Donuts verschwendet zu haben! Ich bekomm auch immer nur Bäume, Zäune und den ganzen unnötigen Quatsch. Bis jetzt noch nie was gutes bei dem Homer Buddha oder der Überraschungsbox nach einer Woche gehabt ... Kotzt mich langsam echt an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.