Why_So_Serious Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Die besten Zeiten Vokuhila <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ne prinz eisenherzfrise war aber auch ganz gross und hat nebenbei früher meinen kopf verziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hahahaha Prinz Eisenherz oder Fantaghiro (oder wie sie hiess^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Cooles Foto von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hi , was ist den mit deiner videothek ? hast du die noch ? hab hier nix von gelesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich bin noch als stiller Teilhaber in der Videothek und arbeite ab und an noch dort an den Samstagen und Sontagen.... Aber mir gehören tut sie nicht mehr seit knapp 2 Jahren (halt eben nur kleine % Anteile ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 achso hab ihr da ne grosse auswahl an ps3 games ? das du dir fast alles leihen kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 In der Schweiz ist es nicht erlaubt Games ausleihen zu dürfen Ich hab meine Spiele zum grössten Teil selbst gekauft oder von der Arbeit bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 krass das wusste ich garnicht . sammelst du die spiele? oder verkloppst du sie nach erreichter platin ? hab gelesen das du ab und an cod online zockst spielst du auch black ops ? das ist nähmlich mein liebstes cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich behalte nur meine Favoriten in meiner Sammlung!! Der Rest wird schnellstens verkauft Und ja spiele oft BlackOps 2 wenn ich Zeit finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ahh, black ops 2 mag ich net . nur teil 1 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich spiele beide BO Titel.... Mein absoluter Favorit ist sowieso MW1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mein absoluter Favorit ist sowieso MW1 Gefällt mir :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Gell Pädii ^^ Das si no zyte gsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 cool , ist noch platz in der friendlist ? würd mich freuen , vielleicht können wir ja mal ne runde zusammen ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Jo schreib mir ne PSN Message.. dann kann ich dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 super , hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Gell Pädii ^^Das si no zyte gsi Jo das waren noch Zeiten. Legendäääääär Ou cool, ha grad gseh, dass du me gäddet hesch. Schön weder unter Freunden zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jo das waren noch Zeiten. Legendäääääär Ou cool, ha grad gseh, dass du me gäddet hesch. Schön weder unter Freunden zu sein Sind gnue lang getrennti Wege gange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.