Mulle Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo zusammen, ich habe heute Dantes Gesundheit auf Höchstwert verbessert, trotzdem habe ich die Trophäe Jetzt kann's losgehen! nicht erhalten. Im Laden ist der Gesundheitskreuz auch ausverkauft. Auch unter Extras -> Trophäen zeigt es den Wert 0 / 1 an. Ist da irgendwas bekannt an diesem Problem? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Alle geheimmissionen in denen es Gesundheitskreuze gibt auch erledigt? Gibt genau 12 Gesundheitskreuzsplitter. (enspricht 3 Gesundheitskreuzen) Bevor man was als Bug abstempelt sollte man evtl. vorher lesen und muss nicht extra nen neuen Thread für öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Druck select taste wärend du in einer mission bist und schau was da bei gesundheitskreuz steht. Wenn du alle geheimmissionen abgeschlossen hast, dann sollte da 0/4 stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo zusammen, sorry, die an den Geheimmissionen habe ich gar nicht gedacht. Mein Fehler... Bitte diesen Thread löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.