ThaRula Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Seit ihr wirklich so verbohrt ?!? Anschauen und fremd poppen auf eine schiene zu stellen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Seit ihr wirklich so verbohrt ?!? Anschauen und fremd poppen auf eine schiene zu stellen ?! Ihr??? Ich habe nur vom miteinander schlafen geredet. Wenn strippen gemeint ist, schreibe ich auch Strip Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Dich meinte ich damit eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Com'on, wer geht denn in den Puff um sich die Frauen nur anzugucken? :'> Stripclub ist eher was für 'nen Junggesellenabschied, auch wenn ich das genauso merkwürdig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Com'on, wer geht denn in den Puff um sich die Frauen nur anzugucken? :'> Stripclub ist eher was für 'nen Junggesellenabschied, auch wenn ich das genauso merkwürdig finde. haha, beste Aussage hier. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.