Resi4Life82 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hey wenn ich bei den Trophäen mit Dreieck drücke kann ich zwischen Off und Onlinemodus wählen. wo liegt denn da der Unterschied und für was wird das gebraucht?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Offline: Zeigt deine lokalen Trophäen an, die du auf der PS3 hast Online: Synchronisiert erst mit dem Server (z. B. auch neu erspielte Vita-Trophäen) und zeigt dann alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Genau. Wenn du während des spielens mal immer wieder reinschauen willst was du noch so brauchst bzw. was du scho alles hast, würde ich es auf offline einstellen, weil ansonsten synchronisiert es jedes mal mit dem Server wenn du die Liste öffnen willst. Und das dauert ja bekanntlich seine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Genau. Wenn du während des spielens mal immer wieder reinschauen willst was du noch so brauchst bzw. was du scho alles hast, würde ich es auf offline einstellen, weil ansonsten synchronisiert es jedes mal mit dem Server wenn du die Liste öffnen willst. Und das dauert ja bekanntlich seine Zeit. hab ich auch so gemacht, das is echt nervig wenn man mal eben wie du schon sagst reingucken will und sofort sync! ich frag mich was das fürn Sinn hat, nur damit jede Trophy sofort aufm Server ist? unverständlich. ich glaub ich hab heute ca. 25-30 Trophys geholt aber gesynct wird am ende des Tages:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hab ich auch so gemacht, das is echt nervig wenn man mal eben wie du schon sagst reingucken will und sofort sync! ich frag mich was das fürn Sinn hat, nur damit jede Trophy sofort aufm Server ist? unverständlich. ich glaub ich hab heute ca. 25-30 Trophys geholt aber gesynct wird am ende des Tages:smile: Das ist dafür da, daß man auch die Vita-Trophys auf dem PS3-System sehen kann. Da Deine PS3 ja nicht Gedanken lesen kann und daher nicht weiß, ob Du seit dem letzten nachgucken nicht vielleicht ein paar Trophys auf einer Vita geholt hast, muß sie es halt jedes mal mit dem Server abklären (= synchronisieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ...oder halt meinen Beitrag direkt unter seinem lesen. Gekonnt ignoriert würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.